.jpg)
Wo Games online günstig bestellen
von Heinz_Malcher am 10 AntwortenKennt eigentlich jemanden einen Online Gameversand, der sich möglichst darauf spezialisiert hat, oder eine grosse auswahl hat und auch nicht der teuerste ist?
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Kennt eigentlich jemanden einen Online Gameversand, der sich möglichst darauf spezialisiert hat, oder eine grosse auswahl hat und auch nicht der teuerste ist?
Seit neustem ruckelt bei mir Gta 3.Habe auch schon die nidriegste Grafik einstellung probiert aber es ruckelt auch dort noch.Habe ein AMD Duron 256 MB Ram , und eine Nvida Geforce 2 MX 64 MB.
Das Spiel ist hammer, also wirklich ! Aber warum ruckelts auf 1024x768 mit vollen Details, ich mein bei meinem system siehe VK ? MfG Daniel
hi, habe mir gerade das Orginal ausgeliehen . Install. verlief ohne Probl. Wenn ich das Spiel starte ,erscheint für 1-2 sek. das viereckige bild von mohaa und das wars auch schon. Komme erst garnicht...
Wolt mir mal ein gutes rollenspiel/adventure kaufen, meine favoriten sind die oben genannten. Für Morowind spricht: bessere grafik größer Für Gothic 2: bessere story Wie sind eure erfahrungen ?...
Hallo Ich hab Siedler3 schon seid über 3 jahren und wollte es nun mal wieder über internet spielen. Habs dazu installiert und die serialnummer eingegeben. Leider geht die 2. CD nimmer, besser gesagt...
Ich spiele gerne rennprogramme besonders Colin McRael.Bis jetzt spielte ich immer am PC.Mit was für einem Gerät ist die bessere Qualität zu erreichen. Pro und Kontra bitte. Danke Suchender
Hi, hat einer ne Idee wie ich Texturen etc. In Battlefield 1942 sehen kann. Bei mir nix mit einer ATI Rage128 AGP Zweitrechner Nvidia das gleiche DirectX und Treiber neu unter Win2000 -!!! Bitte...
Hi! Ich hab da ein Problem bei Fifa 2003. Und zwar läuft das Spiel zwar ohne Probleme, aber die Grafik Blitz so ab und zu auf, oder es fehlen ganze Stücke in der Grafik, während des Spieles. Die...
Hallo ! Kennt jemand ein Game das ähnlich ist wie DeusEx ? So mit eigenem Büro und Waffenkammer usw... Danke
Hallo, wir zocken regelmässig Ut2003 im LAN. Kann mir mal jemand erklären wie man hier die Stats anschaltet damit man die sich zwischen den Spielen und natürlich nach der Session anschauen kann....
Was muss ich tun, damit das Mausrad in den Spielen funktioniert??? In Anwendungen Word, ... klappt es ohne Probleme. Die aktuelle Mausware ist installiert, der Eintrag in der Registry zu...
Als Ausgangsbasis für das 3-D-Tuning benötigst Du eine Portion Test-Tools. Zum Testen von 3-D-Leistung gibt es zwar viele kostenlose Programme, die allerdings mit verschiedenen Methoden testen. Es...
Hi, Ich bin ein bisschen perfektionistisch und suche nach der absolut flüssigen Darstellung. Ich glaube, das Auge hat bei Tageslicht eine Bildwiederholrate von ca. 80 Frames/s. Das heisst, dass ein...
Hallo,habe mit dem Teil folgende Probleme: ich werde beim Start des Spiel in einen quadratischen Raum geworfen, oben und unten Texturen aber an den Wänden nur Karos! GraKa ist ne GeForce 2 mit Deto...
Hi, ich versuche, mittels CloneCD eine Sicherungskopie herzustellen. Trotz erfolgreichem Brennen sind die CD s stets nicht lauffähig. Was kann man tun?
Wann kommt CM3 heraus ???
Hallole, ich kann bei Battlefield 1942 meine Steuerung nicht ändern. Normalerweise ist es ja so, das ich eine Rubrik anwähle mit Rechtsklick und eine andere Taste hinterlegen kann. Leider wird bei...
Hallo, ich habe ein heftiges Grafikproblem. Also im Menü sieht alles super aus und auch das Intro sieht total stark aus. Doch sobald ich das Spiel gestartet habe sehe ich einen total verschobenen...
Hi, weiss jemand wo ich einen günstig einen USB PC-Adapter für N64 PSX Pads herbekomme? Danke schon mal im voraus. Ciao