Wie kann ich denn ein Belagerungsgerät z.b. eine Balliste o. ein Katapult auf einen Großen Turm bekommen ? Meine Gegner oder Verbündeten können das auch , habe schon alles denkbare ausprobiert ,...
Hallo, nach einem Format C: bekomme ich die gesicherten Spielstände nicht wieder zurückkopiert. Habe vorher den kompletten Ordner gesichert und hatte gehofft, würde reichen, den alten über den...
Wunderschönen Tag Leute, Ich hab mal ein etwas anderes Interesse.... und zwar suche ich Spiele die für mindestens 2 Leute geeignet sind, richtig gut sind...und jetzt kommt s... an einem Rechner...
Komme nach der ersten Phase gegen den Endgegner nicht zurecht Hubschrauber auf Hochhaus, speziell: 3.Teil, Ich hänge an der Helikopterleiter und werde abgeknallt ! Brauche dringend Hilfe, da...
was ist besser glidespray oder glidetapes sagt mir eure erfahrunegn bitte oder sagt mir wie die einzelen sachn so sind ob es sich lonht sie zu kaufen kosten ja ehh net viel aber..
Kennt hier jemand zufällig das Spiel??? Komme nämlich nicht weiter bin bei den Chameleons ziemlich am Anfang des Games Eine Komplettlösung wäre noch besser.
mahlzeit allerseits, gestern kam eins meiner wohnheim-schäfchen vorbei: ey IVI, ich hab Sniper psst ! leise ! die CIA könnte das hören achja, stimmt ! ich hab n prob damit oki, testen wirs halt...
Hallo zusammen, ich habe einen AMD 1800 XP mit 1,2 GB Ram und eine Geforce 4 Grafikarte mit 64 MB, jedoch stürzt BF dauernd mitten im Spiel ab und gibt mir einen Application Error, der allerdings...
Hallo, wer kann man mir sagen, wo man Racing Simulation 2 Online spielen kann? Den der hauseigene Server von Ubisoft Game Service Client ist seit einiger Zeit leider abgeschaltet. Oder kann mir einer...
Mal ne Frage, weiß jemand, wie ich die Attraktionsmusik von RollerCoaster Tycoon 2 ins .wav format konvertieren kann. Tipp: Bei RCT2 handelt es sich um eine WiSim, bei der man einen Freizeitpark...
Hallo! ich habe das Problem das bei meinem Gamepads unter XP die Richtungstasten von allen Spielen nicht erkannt werden. Unter Me funktionieren beide Gamepads ohne Probleme. Unter XP lassen die sich...
Hallo Leute, habe mal wieder Q3 installiert, doch das Mausrad macht Probleme. Kurz nach der Installation funktioniert der Waffenwechsel mit dem Rad, doch sobald ich in der Steuerung die...
hi, was computerspiele angeht bin ich überhaupt nicht mehr auf dem laufenden, deshalb würde ich gerne von euch wissen welche games ihr empfehlen könnt. also,welches sind eure lieblings...
Wenn ich diablo 2 mit der original cd starte kommt der fehler bitte überprüfen ob die cd im laufwerk liegt... wenn ich das spiel neu installiere kann ich es starten aber nach nur wenigen neu starten...
Hallo Leute ! Suche eine Lösungsweg durch das Action-Spiel Alice von 2000. Klasse total, prächtige Grafik mit tollen Rätzeln. Wer kann mir helfen ? Godot
naja hab neue rechner mit xp usw hab immer 100fps usw aber irgednwie haagt die maus und die tastatur wieso kp irgendwie wenn ich ma kurz auf a drück strafed der ne zeit und wenn ich ma auf schiessen...