Hallo Zusammen, ich bekomme immer öfter einen blue screen Fehlermeldung bei WIN XP Proff. Driver less or equal im Zusammenhang mit der ntxpgp.sys. Windows wird dann runtergefahren. Ich habe mich auf...
Moin, Wisst Ihr vielleicht, ob s nen Blutpatch schon gibt oder ne Moeglichkeit s mit iwelchem Wert in Registry zu veraendern. S ist iwie oede, ohne und fehlt an Atmosphaere. Waere sehr dankbar.
Ich habe mit meinen Erstrechner ein Cooperativspiel aufgemacht, möchte mich nun mit meinen Zweitrechner einklinken. Das gelingt mir aber nicht, da ich immer die Meldung erhalte, Verbindung nicht...
Hallo, Ich habe mir die Vollversion von UT 2003 gekauft und wollte online spielen aber wie schon gesagt eill er sich nicht zum Master server connecten. In der Demo konnte ich aber online spielen. DAS...
HiGH! Unter http://www.gx3d.com gibbet nen coolen 3D Tetris Klon. Neben den coolen Soundeffekten und der 3D Grafik gibt es - erweiterte Spielmodi- zusätzliche Blöcke- Multiplayer Splitscreen oder...
Hallo Wollte Gta3 mal auf Version 1.1 updaten und den Bloodpatch installieren, geht aber leider nicht, da er die exe nicht erkenn, wahrscheinlich weil ich sie schon mit einer nocd exe ersetzt habe....
morgen wenn ich bei medieval im schlachtmodus bin, bleibt er in unregelmässigen abständen für etwa 10 sekunden stehen hätte mich interessiert ob sonst noch jemand sowas hat? das ganze unabhängig...
Hi Leute... Hab des spiel jetzt durch ... ich fands super... etwas linear.. aber troztdem gut... jetzt will ich etwas spaß haben.. hab mich da auf einingen cheats seiten informiert... die schreiben...
Hallo Hat jemand erfahrung mit Anno im Netzwerk??? Mein Problem ist das ich mit einem Freund beide benutzen KE im Netzwerk spiele und das Spiel einfach abstürzt.Das heißt einer der Rechner fällt...
Installiert plus 1.1Patch , gestartet, nach 2 sek. bin ich wieder auf dem Desktop ,ohne Fehlermeldung. Athlon System mit Radeon8500 und Win XP. Weiß jemand Rat?
Mein System: Ge-Force 4600, 512 DDRram,XP2000 WinXPpro. Ich habe meine HD Defragmentiert und trotz alle dem ruckelt das Spiel selbst in bei 640 480 ! Kennt jemand das Problem und kann mir evtl. Helfen...
Hi Folks!! Ihr könnt mir bestimmt helfen mein system: 900 athlon 256 sdram Hercules 4500 Kyro 2 PowerVR z.B. sind bei mir fahrzeuge blau wenn ich sie mal sehen würde genau so wie waffen und allerlei...
Habe Probleme bei Emperor - Battle For Dune Version 1.08 unter WinXP. Wenn ich das Spiel starte, erscheinen zwar das EA und das Westwood Logo, aber danach kehrt das Programm zum Windows Desktop...
Hi leute, 1. Frage mein freund hat sich gta 3 gekauft und wollte es auf sein notebook spielen. er hat ein von network/gericom. P III, 128 MB ram usw. Aber er zeigt an das 12 mb grafikspeicher fehlen....
hi leute habe gerade unreal 1 installiert, jedoch kann ich nur mit softwarerendering spielen. wenn ich in den advanced options openGL oder direct3d einstelle verreckt mir der rechner. 226er patch ist...
jetzt also doch: Am 7. Oktober um 14.15 Uhr war es endlich soweit: Anno 1503 ... hat den Goldstatus erreicht - so die Meldung von Sunflowers. Das fertige Spiel befindet sich bereits in der...
Hallo, Habe mit gestern Desert Storm zugelegt, gleich installiert und mal losgezockt. Die erste Mission und das Training spielen sich super. Beim laden der zweiten Mision dann das Desaster. Der...
Geht das nur mir so, oder hat die Vollversion von UT 2003 Probleme mit Nvidia Grafikkarten bzw. dem Detonator Treiber? Wenn ich ins Spiel reingehe WinXP , friert das Bild nach einigen Sekunden ein....
Hallo ihr Zocker! Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich habe AoE 2 ganz normal installiert und wollte es dann spielen, doch dann kommt eine Meldung wo steht, dass Windows XP einen Fehler entdeckt hat...