Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Eure Meinung zur UT 2003 Demo?

Wildcarts / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Moinsen!

Also was haltet Ihr von der Demo?

Wird sich das Warten gelohnt haben?

Der Release von UT 2003 wurde übrigens auf den 4. Oktober verschoben! *heul*

Ich hab das Demo leider noch nicht.
Hab nur ISDN. *seufz*

Werde meine Meinung aber nachreichen.

Hier noch ein Link, den ich zu UT 2003 nur empfehlen kann:
www.ut-2003.de

So, nun postet fleißig!

Bis denne

Wildcarts

bei Antwort benachrichtigen
Vegetto Wildcarts „Eure Meinung zur UT 2003 Demo?“
Optionen

Also Ich find die Demo ganz OK, hätten ruhig ein paar Maps mehr sein können.

Grafisch ist es echt der Hammer, z.b. die Grashalme

Also bei mir läuft es an sich ganz flüssig ohne Ruckler

1800 XP; 256 MB DDR; GF3TI200 mit allen Details , 16 Bots in

1024x768

Ob sich das warten gelohnt hat? Hmm naja, man hat monatelang

gewartet und von Grafischen und von der Steuerung her JA aber Ich

nehme mal an das die meisten von der Demo etwas mehr erwartet haben

wie z.b. mehr Maps und so

Und was hören wir alle am Liebsten? MONSTERKILL!!!!

AHB FOREVER!!!! *LOL*
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Wildcarts „Eure Meinung zur UT 2003 Demo?“
Optionen

grafik: goil
spielbarkeit: beschissen !
ich will meine gegner auch sehen wenn ich auf sie schiesse ! das kann man aber aufgrund der ach so tollen "grafikpracht" net ! viel zu aufgeblasen, kitschig bunt, übertriebene effekte - bäh ! zusehen ja, ernsthaft zoggn: nie im leben

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Wildcarts „Eure Meinung zur UT 2003 Demo?“
Optionen

Was ich davon halte?

laaaangsaaam!!! Das alte UT hat für wesentlich mehr Adrenalinstöße gesorgt, als UT2003.
Die Bots sind irgendwie nicht wirklich schlau, daß war früher auch mal besser...
Grafisch: Ok, sieht gut aus, aber im Vergleich zum alten UT finde ich die horrenden Hardwareanforderungen nicht gerechtfertigt. So hübsch isses nun wieder auch nicht (ist ja auch kein DoomIII, he he he...)

Da ich die leaked Demo habe (seit etwa 6 Wochen oder so), sind die Angaben mit Vorsicht zu genießen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Nachtrag zu: „Was ich davon halte? laaaangsaaam!!! Das alte UT hat für wesentlich mehr...“
Optionen

Ach ja, jetzt wo ich Marauders Post grad sehe; stimmt! Zum ernsthaften Zocken kannst du die Grafikpracht vergessen! Viel zu aufgebläht, vieles verzögert den Spielfluß unnötig. Und diese Kritik muß sich UT2k3 auch gefallen lassen! Es ist ein Shooter, natürlich muß da die Grafik stimmen, aber primär geht es da um das schnelle erkennen und ausknipsen der Feinde und das geht eben nicht, wenn da irgendwelcher Schnickschnack zu sehen ist, den eh keiner braucht. Man hätte die Rechenpower besser in andere Richtungen gelenkt als in HiPoly Models und "runde Kanten".

bei Antwort benachrichtigen
Tuneup Wildcarts „Eure Meinung zur UT 2003 Demo?“
Optionen

Marauder hat es sehr treffend beschrieben, zum richtig Zocken ist das Spiel wenig geeignet, ist eher was für die Gelegenheitszocker...und so toll find ich die Grafik nun auch wieder nicht, ist zwar alles bisschen runder und verschnörkelter als in UT, aber das war es auch schon.
Die Demo an sich ist nicht so gelungen zusammengestellt, man hätte wenigstens auch eine 1on1 Map mitliefern können.

bei Antwort benachrichtigen
T.G Wildcarts „Eure Meinung zur UT 2003 Demo?“
Optionen

Schliesse mich im Großen und Ganzen an.
Sieht geil aus, und das nur mit der Hälfte der Texturen des fertigen Spiels.
Spielspaß erst ab 130% Geschwindigkeit.
Manche Waffeneffekte völlig überzogen, man sieht nix mehr...
Bei CTF und BR geht mir der Sprecher völlig auf die Nerven, wird aber im Final abzustellen sein.
Überhaupt ist BR, zumindest mit dieser Map, nicht das Gelbe vom Ei. Ich denke aber, das Epic sich die Kritik in den Foren zu Herzen nimmt und nachbessert. Immerhin hat man schon 2 Tage nach Veröffentlichung der Demo einen Patch nachgeschoben.
Man sollte sich darüber klar sein, daß UT einfach mit der Zeit zum besten Shooter wurde (naja, außer Kingpin vielleicht:-))), und somit schwer zu toppen ist. Epic hat sich selbst die Meßlatte sehr hoch gelegt.

Jedenfalls steht eins fest:
Mit dieser Grafik wird Unreal2 ein Hammer. Das wird wohl ein echter Kracher, ich freue mich schon auf zahlreiche durchzockte Singleplayer-Nächte.

bei Antwort benachrichtigen
DoE Wildcarts „Eure Meinung zur UT 2003 Demo?“
Optionen

Wer es langsam findet, hat es noch nicht online gezoggelt.
Spiele ja auch seit Jahren UT aktiv im CLan aber ut2003 ist nicht langsamer.
Im I-Net rockt es.
Allerdings ist es auf dem DM Leveln wirlich schwer den Gegener zu sehen.
Da stimme ich zu.

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Wildcarts „Eure Meinung zur UT 2003 Demo?“
Optionen

jepp, alles scheiße.
"soldat", das übersichtelichste und beste shooter spiel

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Hellspawn „jepp, alles scheiße. soldat , das übersichtelichste und beste shooter spiel“
Optionen

Meine Rede! Soldat und nichts anderes! Der beste Shooter schlechthin und die Musik ist auch superfetzig :-)

bei Antwort benachrichtigen
Rotwurst Wildcarts „Eure Meinung zur UT 2003 Demo?“
Optionen

Wartet doch erstmal ab.....
Das was ich besonders positiv finde ist, dass es jetzt sone Art "Railgun" gibt oder wie immer das Teil auch heisst. Dann wird es bald wie in Quake3 1v1 only Rail geben. -Da freue ich mich schon drauf und zu online zoggen wird es bestimmt genug Karten geben wo die Gegner besser zu erkennen sind. Immer brav positiv denken...

bei Antwort benachrichtigen
T.G Wildcarts „Eure Meinung zur UT 2003 Demo?“
Optionen

...abwarten ist ok, geb´ ich Dir recht.
Aber mit "Railgun" bist Du etwas hintendran.
Oder schon mal Instagib bzw. Snipermod gezockt?
Q3 und Railgun schön und gut, aber NIEMALS kann von denen jemand in UT mithalten.
Corrected and approved, believe me!
TG

bei Antwort benachrichtigen
Buwa Wildcarts „Eure Meinung zur UT 2003 Demo?“
Optionen

nun, dass wir alle verschiedener Meinung sind ist ja klar und ich
respektiere jede Meinung...
Meine persönliche ist: für ein Demo - echt der Hammer !!
wir haben UT2003 am Wochenende zu acht im LAN gespielt und es war
dermassen fesselnd, wir können den kpl. Release nicht mehr erwarten.
Bei der Hardware war alles dabei, vom 1000er Athlon bist zum 2000XP und bei jedem lief es einwandfrei.

bei Antwort benachrichtigen
Bomberman Wildcarts „Eure Meinung zur UT 2003 Demo?“
Optionen

Spielerisch und Grafisch nicht schlecht(1152x968x32).
Kann man Mausbewegung ändern?

bei Antwort benachrichtigen
sefpsycho Wildcarts „Eure Meinung zur UT 2003 Demo?“
Optionen

also ich bin total enttäuscht! grafik ist gut, aber man sieht nix! es kommt mir vor wie ein kinderspiel. die figuren voll rund und putzig und sie zerfetzen ja nicht einmal. die sounds sind auch sehr langweilig, zwar die gleichen sprüche wie im ersten teil, aber schlecht gemacht! ich wollte das spiel eigendlich unbedingt, aber nach 20 min demo habe ich schon keine lust mehr!! und die systemanforderungen habe ich mir viel höher vorgestellt. läuft aber auf hösten details

bei Antwort benachrichtigen
Wildcarts Nachtrag zu: „Eure Meinung zur UT 2003 Demo?“
Optionen

Ich hab das UT-Demo inzwischen auch mal ordentlich angetestet. Ich kann absolut flüssig spielen, auch bei vollen Details. Und das auf meinem PIII 866, 256MB RAM und einer Geforce 1 DDR. Allerdings sieht es mit einer GeForce 3 natürlich noch besser aus.

Meine Meinung zum Spiel selbst:
Zu bunt finde ich es eigentlich nicht. In manchen Maps sind die Gegner aufgrund der Umgebung wirklich nicht leicht auszumachen. An das zugepanzerte Aussehen der Bots muß ich mich erst noch gewöhnen. Der Announcer, der die Sprüche losläßt, hat mir im ersten Teil besser gefallen.
Bombing Run finde ich recht gelungen.

Gruß Wildcarts

bei Antwort benachrichtigen