Wenn ich ganz normal im bc bin, dann kann ich mich unterhalten und auch alles sehr gut verstehen, wenn ich cs dann noch anmache, dann hab ich nur noch zerstückeltes im bc, ich höre von 3 Wörtern ca...
Ich becomm das spiel einfach nicht sauber zum laufen ,es stürzt dauernd ab . bevorzugt wenn ich beim handeln bin und ab und zu zeigt Monitor Großmutters Patchwork decke,da hilft nur Reset Spiel ist...
kennt ihr das game ??? ist son 5MB rollenspiel. naja das problem: es ist halb englisch, halb japanisch... tja und ich hab immer noch nicht herausgefunden wie man speichert.... MFG HellSpawn
Ich bin gerade dabei, mir einen PC zusammenzustellen, den ich hauptsächlich fürs Spielen und digit. Videobearbeitung brauchen werde und stehe vor der Entscheidung W98SE oder WXP. Habt Ihr eine Idee...
Habe Warcraft 3 mit neuestem Patch neuem Nvidia Treiber installiert. Trotzdem friert das Spiel immer nach ca 2 min ein egal wie weit ich im Spiel komme War liegt das ? Gibts ne Lösung? Danke
Hi Leute, wie bekomme ich bloß den verdammten Hubschrauber auf dem Dach des Krankenhauses weg ? Liegt da irgendwo auf dem Dach eine besondere Waffe, oder nur ballern was das Zeug hergibt ? Oliver
Hi vorgeschichte: nach einem ernsten problem musste ich windows neu installieren. ... bis jetzt kein problem okay, fertig, ersma spiel starten um zu testen.... pc hängt sich auf. naga gut, was sollts...
Hallo Freunde, wer kann mir etwas über das erstellen von Sicherungskopien der PS2-Spiele sagen, oder mir eventuell einige Links verraten wo ich mich darüber informieren kann? Vielen Dank Protagoras
Hallo zusammen, ich habe leider große Grafikprobleme bei dem Spiel Mobile Forces. Am Anfang, also im Menü, ist noch alles ok. Starte ich aber eine Mission, z.B. Deathmatch, ist alles hell/weiß. Man...
Hallo, wollte mal von Euch wissen welchen Shooter im Multi-Player Ihr am besten findet und warum!? Also mein Favorite ist immernoch ganz klar ReturnWolfenstein! warum: weil es hier auf 100...
Hier eine kopie von einem Chat mit nem typen vom Games-ausbildung-ding iregendwo in berlin. hier die homepage von denen: http://www.gamesacademy.de übrigens hab ich im chat auch mitgemischt... und...
ich bin verzweifelt!!ich bekomme das spiel nicht zum laufen. meine bisherigen anstrengungen: directx 8.1b voodoo5-treiber geht gut damit hab ich serious sam zum laufen gebracht bei ea kriegt man nur...
aloha da draussen! bei civ3 geht mir der monitor auf stand by, sobald ich das spiel starte. ich hör zwar nen sound aber seh soviel wie nach 20 tequilas. es lief schon mal ohne probleme, aber nach dem...
Meine Grafikkarte wird nicht bei Fifa 2002 erkannt Ich habe eine Diamond Viper V550 16 MB Ich kann nur in der Auflösung 640 480 Spielen. Was kann ich tun? Gibt es einen Patch oder Treiber der mir...
Hallo ich habe einen Pentium 2 TNT2 Grafikkarte und habe jetzt Grand Prix 4 installiert. Es ging beim installieren alles einwandfrei, doch wenn ich das Spiel starte und ein Rennen fahren will läd der...
Tach Leute ! Ich hab seit kurzem NWN. Echt geiles Spiel, jedoch bleibt das Spiel bei mir etwa nach 30-50min hängen. Dann friert das Bild ein und ich kann nix mehr machen auch nicht speichern! . Nur...