Americas Army Server
von düsentrieb amHi Ich würde gern bei Americas Army einen Server erstellen hat einer eineAhnung wie das Funktioniert?Mit dem Link hab ich s probiert, http://mikemth.de:1337/sections.php?op viewarticle artid 32 nur...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Hi Ich würde gern bei Americas Army einen Server erstellen hat einer eineAhnung wie das Funktioniert?Mit dem Link hab ich s probiert, http://mikemth.de:1337/sections.php?op viewarticle artid 32 nur...
Habs grad durch, aba am Schluß von dem Abspann steht doch sowie: Wir sehen uns Später wen Sie Warcraft III auf hard durchgespielt haben... Was meinen die damit gibsch ein 5. Volk oder ein Boni ???
Habe WinXP, Logitech MOMO Lenkrad und Grand Prix 4. Das LEnkrad und die Pedale lassen sich für analogen Modus konfigurieren und im Spiel nutzen. Einziges Problem ist das Force Feedback. Es werden...
Hallo Leute, ich bin ein begeisteter Zocker Max Payne, Diablo 2 LoD, MoH, SoF 2, Predator 2, Dungeon Siege, Neverwinter Nights ... und möchte von euch wissen, ob es Sinn macht, meinen 1GHz Pentium 3...
hallo gibt es eigentlich cheats oder sowas für clonk planet oder clonk planet gold wipf edition ??? ich suche einen cheat oder sowas welcher meine clonks upgraden kann oder inen bessere ränge gibt....
Hi, weiß jemand wie man den CD-Key bei Warcraft 3 nachträglich eingeben kann ohne das Spiel nue zu installieren?? mfg nolht
Ich will mir ein Lenrkad kaufen das am besten Force Feedback haben sollte. hab mal herum geschaut: MS Sidewinder FF Wheel Thrustmaster Force Feedback GT oder Guillmont FF Racing Wheel. wleches würdet...
http://gbxemu.com/ nach langem suchen hab ich eine super site für gameboyadvance emulatoren und roms spiele gefunden. also wer auch auf der suche ist, die seite ist gut.
Hat einer mal einen fun zenden Link parat, wo man das Teil loaden kann ? Ich habe schon mehrere versucht, aber die laufen alle net. DoE
Wisst ihr ob, und wenn ja, wo es UnrealEd 2.6 gibt. Auf vielen Seiten gibt es schon Tutorials dazu, aber man kann nirgends UnrealEd 2.6 downloaden.
Immer wenn ich eine CS-Map kompiliert habe und nach dem Testen Änderungen vornehme und sie dann ein weiteres Mal kompilieren will, klappt dies nicht, weil die vorherige nicht überschrieben wird....
Habe einen AMD Athlon mit einer Geforce2 MMX 400 und WIN XP installiert! Seit der INstallation von Windows XP ändert sich die Frequenz meines Bildschirms von 85 Hertz auf 60 Hertz, sobald ich ein...
Habe NoOneLivesForever Beigabe zur der MSI G4Ti4200 installiert. OS : W2k, 256MB . Das Spiel stürzt leider ständig ab. Obige Karte läuft leider derzeit nur im PCI-Modus. AGP-Modus trotz...
hhdHabe mir letztens Sims Urlaub total gekauft. Ich habe es installier und mir ist die CD Rom einfach in CD Rom Laufwerk geplatzt !! Sie war von innen bis außen gerissen!! Habe mir vorher zum Glück...
Hi, zur Zeit zum Kommunizieren im LAN teamsound, das klappt aber leider nicht ganz einwandfrei. gibt es noch ein besseres Programm?? Danke, Rachel
ich habe ein dickes problem mit C C Renegade wenn ich die 3.Mission falle ich runter und muss die mission neu starten wie kann man diesen bug beseitigen THX PS ich habe schon auf version 1030 upgedatet
hi. ich hab ne optische logitech-maus und nur ein bedruktes mousepad, auf dem meine maus abundzu ruckelt. muss ein mousepad einfarbig sein oder muster haben? welche mousepads könnt ihr mir empfehlen?...
Hallo, Habe gelesen das Möglich auf einer Dreamcast Mpg oder Vcds abzuspielen.Weis jemadn wie das geht?? Mfg
Hallo, ich hab das Spiel installiert, und dann kommt, wenn ich das starten will eine Meldung, dass das Spiel eine T L fähige Grafikkarte braucht. Ein Kumpel von mir hatte das selbe Problem, und er...
Hi, Ich suche einen Grafikkartenpatch der es erlaubt RE2 mit der besagten Gefroce 4 Ti zu spielen . Habe schon eine ausprobiert 1.04 oder so ähnlich, aber da bringt er einen Fehler das eine Datei...