WARCRAFT 3 findet Netzwerk nicht
von WoVo amAusgangslage: 2 PCs mit W2k, Netzwerkkarten, Netzwerk mit TCP/IP eingerichtet. Ping funktioniert, NET SEND ... funktioniert auch auf beiden PCs. Nach dem Start von WARCRAFT findet dieses jedoch kein...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Ausgangslage: 2 PCs mit W2k, Netzwerkkarten, Netzwerk mit TCP/IP eingerichtet. Ping funktioniert, NET SEND ... funktioniert auch auf beiden PCs. Nach dem Start von WARCRAFT findet dieses jedoch kein...
Hi, kann mir jemand einen guten Wrapper für meine Radeon 7500 empfehlen? Ich will Carmageddon 1 im 3dfx-mode spielen.
Hallo Leute, ich bekomme beim Start von Soldier of Fortune II die Fehlermeldung Error during initialization SYSTEM ERROR Couldn t load default.cfg . Die Meldung ist berechtigt, ich habe auch gar keine...
Hi, Auf die Gefahr hin, dass ich mich total blamiere Meine Freundin meine Wenigkeit spielen gerne im Netz. Meistens zocken wir dann Age of Conquerors. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, dass...
Hi! Sony Playstation 2 oder Nintendo Gamecube? Das ist hier die Frage. Neige eher zu Nintendo wegen Star Wars Rogue Squadron. Von der Microsoft Xbox halte ich nichts. Was denkt Ihr so? Danke im...
Hi, welche Grafik Engine läuft eigentlich bei Return to Castle Wolfenstein ? Außerdem das Spiel ist100000000000000000000 besser als SOF II, oder ?
wieso kann ich den wheel file nicht auf mein platte kopieren, steht nur zieldatei kann nicht kopiert werden????
Hy Ich habe eine email an Rockstargames verfasst, ob dieses Netzwerkupdate noch rauskäme ? Und die knappe Antwort lautete Zitat Beginn : Hallo Daniel, wir verstehen, daß viele Fans den...
ich habe es mir schon fast gedacht : die steuerung is vermurckst ! warum zum teufel müssen nur alle spiele zu an sich juten filmen so schlecht umgestzt werden. ich habe mich echt gefreut: sich durch...
wo bekommt man verlorengegangene ID-Nummern von Games wieder her ..bin umgezogen und kann nicht s mehr finden wer kann mir helfen ,bin über jeden tipp dankbar
Hallo Leute, das ist mir so noch nie untergekommen. Mein Kleiner Scheißer von Sohn, satte 10 Jahre alt, hat seinem Papa ein Spiel geschenkt. Nämlich Oben genanntes. Ich habe mich ja mächtig gefreut...
Hi! Da schon seit längerem bekannt ist, dass GTA 3 die Unterstützung von eigenen Radiosendern beinhaltet, wollte ich von euch wissen, da ich mir nicht nur einen Mix für mich alleine machen will,...
Für alle Fans von Thief The Dark Project aber auch UT gibt es ein neues Multiplayer Mod, Voraussetzung dafür ist das Spiel Unreal Tournament. Das Mod ist dem Spiel Dark Project nachempfunden, so ist...
Hy Weiß jemand ob ein netzwerkupdate für GTA 3 rauskommt ? würde ziemlich gut sein ! MfG
Suche Homepage, auf der ich Handbuch pdf? für Civilization 3 runterladen kann! Wäre nett, falls mir einer helfen könnte! Gruß Britta
Ich hab mir son fettes Patch gesogen und installiert.Soweit ich das sehe,hats auch gefunzt. nun,nachdem ich in der Konsole menu lock eingegeben habe muss ich noch irgend ein passwort eingeben.Kann...
Hallo erstmal. Wer kann mir sagen,wie ich bei SoF2 aus dem Knast rauskomme. Ich habe alles platt gemacht und bin jetzt im Hof und nichts geht mehr.Ich kann auch die CD nicht finden. Danke für eure...
Ich spiele gerade Project I.G.I jaja, schon fast alter Titel und die letzte Runde pack ich einfach nicht. Ekk krieg ich noch um s Eck, aber danach kratz ich immer ab wenn ich Anja beschützen soll....
Hallo, ich habe folgendes Problem wen ich Star Wars Pod Racer auf meine WinXp Rechner mit na Geforce 2 ti starte wie der Bildschirm im Spiee weiß und ich kann natülich nicht mehr weiterspielen das...