Hi, ich würd gern wissen wie man die spray logos bei cs ändern kann. Und was muss ich beachten? Kann man die runterladen? Selbermachen? Wie groß dürfen die sein? Und vor allem, wie bekomm ich sie...
Hi, Leute Ich wollte mal fragen, wie ich während dem Fahren schießen kann. Ich switche immer zut Uzi aber scheissen kann ich nicht, wie z.B. mit dem Wasserwerfer im Feuerwehrauto. Wie geht das...
Hi, Ich hab alles auf die Festplatte gezogen und wollte die erste CD brennen, aber easy cd creator konnte nur das TOC erstellen. Vielle icht liegt s auch an den CDs aus Müller, die ich zum ersten mal...
Lese gerade auf Gamestar.de, dass das Freeware-Adventure Professor Brösl fertig ist. Muss ich mir direkt mal laden. Also: PC an, Ladevorgang starten und ab ins Freibad! WARNUNG: Die Sprachausgabe ist...
Habe eine Creative Live Player 1024 und die neuesten Treiber drauf...aber in SoF2 kann ich EAX nicht aktivieren...kann das daran liegen das nur der neueste EAX-Standart unterstützt wird oder einfach...
Hi! Weiß jemand, wie man mit ner GeForce 4 Ti 4200 oder 4400/4600 ist in dem Fall ja egal , OpenGL-Anwendungen SoF 2 auf den zweiten Monitor der am DVI-Ausgang hängt ausweiten kann? Nach einem Start...
Wie schon 2 Threads weiter unten komme ich in der mission checkpoint nicht weiter deswegen schreibe ich nocheinmal eine neues Thread mit Screenshots. Wie schon gesagt der Zug bewegte sich nur hin und...
Hi, was soll das eigentlich für ein Mist sein mit den Blechbüchsen in SOF II. Ist ja genau so ein Mist wie alkoholfreies Bier oder Trockeneis :- Ist die ganze Zensur wg. Erfurt, oder war das Soiel...
wie komme ich aus dem blöden flieger raus? nachrade ist platt, im cockpit habe ich den hebel gezogen und die konversation abgewartet. so, wie geht es nun weiter? im frachtraum unten gibt es vorne...
Hi, Ich komm schon wieder in SOF II nicht weiter und zwar in der mission Checkpoint. Der Zug fährt sobald die wagons abekoppelt sind nicht weiter und den Wissenschaftler hab ich auch nicht gefunden....
Hi Bin jetzt im Scläfer tempel, komm dort aber nicht weiter. hab gerade den angeblich unsterblichen templer besiegt, aber das Tor/Tür ist immer noch zu und einen anderen weg gibst meines wissens...
Ich komm in der mission Hospital Roof in Soldier of Fortune II nicht weiter wei0 jemand wie man den Hubschrauber besiegt? oder was mus ich auf dem Dach machen? bitte helft mir Danke
Grafik is ganz niedlich Sound passt auch Gegner - Intelligenz natürlich net vorhanden Rätsel gibts net Waffen haben 100 ige Präzision aber wo is die USE TASTE ? - ein game wo man nix benutzen kann...
Ich lese immer wieder von sogenannten D D spielen oder auch AD D oder D DT usw.? Was bedeuten diese abkürzungen? Man verzeihe mir meine unwissenheit.....
ein kollege liegt mir in den ohren, weil er sich civ3 gekauft hat und das gerne auf seinem laptop mit kombilaufwerk dvd/brenner spielen möchte. das spiel scheint aber nachzuprüfen, ob es sich um ein...
nabend, beim laden des Servers kommt folgende fehelr meldung mind 20mal META ERROR: Couldn t find api call: cs_i386.so:OnFreeEntPrivateData dann scheint der server normal hochzufahren läuft auch, bis...
Hi Leute,eines gleich vorneweg: Meine Frage ist etwas außergewöhnlich, deswegen bitte nicht verwundern, sie ist durchaus ernst gemeint! Also, ich habe Grand Theft Auto 3 und höre immer den Sender...