Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

EA-Sports - Fifa WM 2002 ich brauche mal Hilfe

Micky / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

das ist mir so noch nie untergekommen. Mein Kleiner Scheißer von Sohn, satte 10 Jahre alt, hat seinem Papa ein Spiel geschenkt. Nämlich Oben genanntes.

Ich habe mich ja mächtig gefreut (Stolz sei) aber was ich auch anstelle, ich bin scheinbar zu blöd.

Ich kann ja alles machen und komme halbwegs mit der Steuerung klar, das alles ganz nett, aber verdammt nochmal, das Spiel heißt doch Fifa WM, oder wie?

Ich kann alles mögliche Sielen, Freundschaftsspiele, Uefa-Cup und was weiß der Teufel alles.

Nun will ich aber ne richtige WM spielen. Kann mir jemand sagen, wie das machen soll?

Wo finde ich den WM-Modus? Gibt es den überhaupt? Nu will ich die Deutschen zum Weltmeister machen und kann nicht. Wer hilft den alten Papa mal eben...bitte

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Micky „EA-Sports - Fifa WM 2002 ich brauche mal Hilfe“
Optionen

Bist du dir sicher dass es Fifa Weltmeisterschaft 2002 heißt?

In oben genanntem Spiel kann man nämlich nur WM Spielen. Kein Uefa und sonstiges, nur WM.

Vielleicht verwechselst du es aber nur mit dem normalen Fifa 2002

Da kann man nämlich keine WM spielen, sondern die anderen Sachen die du schon aufgelistest hast.

cuneo
Micky Nachtrag zu: „EA-Sports - Fifa WM 2002 ich brauche mal Hilfe“
Optionen

Ähm, jetzt wo Du das sagst...das ja nen Ding...Hier auf dem Cover steht Fifa 2002.
Das ist ja nu echt ein Hammer, da hat man nen Game und schaut nicht mal richtig hin was das ist. Ich kann das echt nicht glauben, was mir hier passiert ist....

Urgs, das also nicht die WM...hm, und nu???
Nichts gegen die Geschenke meines Sohnes, aber nu bin ich heiß geworden, weil a: das Game schon gut ist (und das als extremer Antigamer hat mich tatsächlich die Sucht gepackt) und b: muß ich unsere Jungs zum Sieg gegen Brasil führen.
Wo kriege ich das Teil den nu her?? Gibbet dat noch zukaufen?

Aber danke für den Hinweis...

swiftgoon Micky „Ähm, jetzt wo Du das sagst...das ja nen Ding...Hier auf dem Cover steht Fifa...“
Optionen

bei Mac Donald´s gab´s die ganze Zeit ne eingeschränkte
Version, mit 3 Mannschaften (D,E,?) für 2-3 Euro.
Wenn de Glück hast gibt´s die noch bei nem Mäc um die Ecke.

cu swiftgoon

Neo9998 swiftgoon „bei Mac Donald s gab s die ganze Zeit ne eingeschränkte Version, mit 3...“
Optionen

Die McDonalds Version ist schrott. Ich will doch nicht nur mit 3 Mannschaften spielen. Es ist doch auch mal interessant mit Saudi-Arabien Weltmeister zu werden.

cuneo
swiftgoon Neo9998 „Die McDonalds Version ist schrott. Ich will doch nicht nur mit 3 Mannschaften...“
Optionen

zum antesten reicht sie allemal, und das Original
kostet halt auch 20x mehr.

swiftgoon

Neo9998 Micky „EA-Sports - Fifa WM 2002 ich brauche mal Hilfe“
Optionen

Ja, das Game sollte es eigentlich noch überall geben. Schau einfach mal bei nem Mediamarkt o.ä. vorbei, da gibts das 100% noch.

cuneo
Optionen

Aha, ich bin nun einiges Schlauer. Danke Euch beiden.

Aber die Leute von EA sind schon bischen hinlistig, gell?
HAbe in Fifa 2002 den WorldCop-Quali Modus durchgespielt und mich natürlich qualifiziert. Da kommt doch so ein frecher Screen mit: Prima! Sie haben sich mit Ihrer Manschafft für die WM in Korea/Japan qualifiziert.
Zack das war es. Na toll, und was kann ich mir dafür jetzt kaufen???
Weltklasse, echt. Naja, wenn ein alten Mann schon mal spielt...tztztztz

Optionen

Boah, war ich heute bei Mediamarkt. Wollte ich mir Fifa WM 2002 kaufen. Nee, wat ist das teuer. Ich habe es erstmal stehen lassen, denn ich wollte erstmal fragen ob sich das wirklich lohnt? Denn jetzt nur wegen der WM??? Ist denn da ein großer Unterschied zwischen den beiden Versionen, das ein Kauf berechtigt? Ich meine schließlich hat mein Sohn sein Taschengeld geopfert um mir das Spiel zu schenken. Irgendwie hätte ich ein schlechtes Gewissen, wenn das Game das selbe ist. Nicht wenn es tatsächlich der Hammer ist, aber so....Gibt mir mal einen Rat, bitte.