Hi, wenn ich RTCW starten will kommt diese Fehlermeldung...was kann ich machen, kann mir jemand helfen?..habe eine Elsa Erazor 3 LT Grafikkarte Riva TNT 2 ....thx for help
Hi, Mit meinem Modem komme ich im Schnitt auf ein Ping von etwa 200. Tödlich für jeden UT-Zocker. Ich bin mit T-Offline unterwegs. Mit was spielt ihr so im Netz und wie ist euer Ping dabei? Ich...
Seit einem Jahr habe ich ein AMD Duron 750 Mhz, GeForce 2 MX 400 64MB 256 SD-RAM, Sound Blaster Digital 4.1, irgend so nen Gigabyte Motherboard... Doch endlich will ich es jetzt mal mit Online zocken...
hi zusammen! ich habe einen ms force feedback pro, möchte mich von meiner soundkarte verabschieden und würde künftig keinen gameport mehr haben. gibt es eine möglichkeit, den force feedback pro...
Opposing Force ist das offizielle Add-On zu Half-Life: Diesmal aus Sicht der Gegner gesehen. Wie ist der Spielespaß? Wie spielt sichs? Was macht Probleme? Lohnt sich die Anschaffung? Force Killer...
Ich habe mir heute dieses Gamepad gekauft . So vom Aussehen und so find ichs eigentlich Ok . Aber bei dem Spiel Fifa 2002 Worldcup steuert das Ding von allein !!!! Außerdem geht es nach beenden des...
Meine Lieben mit Gamer, seit geraumer Zeit quält mich ein Problem mit OFP Redhammer, das ich euch nun schildern werde J Nun einstmals lief OFP einwandfrei bei mir, schnell und vor allem stabil! Nun...
ich habe dummerweise damals die liste ian überbracht, aber ich habe gelesen dass man sie braucht, um ins neue lager aufgenommen zu werden. gibt es keine andere möglichkeit, dem neuen lager...
Es ist ja allgmein bekannt das Grand Prix 3 die Kyro karten nicht mag, steht sogar auf der website von hercules Co. Meines wissens gibts keinen offiziellen patch dagegen, hat einer von euch was von so...
Seitdeem Ich mein Operation Flashpoint gepatcht habe, sind sowohl Rauch als auch Flammen verschwunden. Explosionen sind nur noch durch Geräuche zu erkennen. Ich habe keine Beta-Patches verwendet. Ich...
Hallo, immer wenn ich versuche Flight Simulator 2002 von Microsoft zu installieren, kommt immer die gleiche Fehlermeldung in der steht, dass die entweder die Festplatte voll ist, oder eine bestimmte...
Hallo! Hab mir nun eine Geforce4 TI4400 gekauft, und gehofft Jedi Knight2 flüssiger spielen zu können, aber dann die böse Überraschung, nur 21 FPS!!! Das hat mich vom Hocker gehauen. Hier mein PC...
aus ihren löchern und meinen computerspiele sind für erfurt verantwortlich. toll, ich spiele auch alles erdenkliche von unreal bis moh und rtcw. ich bin jetzt 32 und habe noch nie jemanden...
Hallo ! Ich möchte gerne Halflife unter Win 2k spielen ! Als ich das Game installiert hatte und gestartet wollte er nicht ganz so wie ich. Er verlangte einen service Pack 3 oder höher. das riecht...
Ich will nur meine Skillpoints anders verteilen, Opfer auf Level 20, hab ich festgestellt, macht nicht viel Sinn mit ner starken Waffe! Mit Jamella gehts nicht, des kann den Spielstand nicht laden,...
Ich habe gehört dass, SSX Tricky für den GameCube kommen wird. Ich habe auch schon einige Videos aus GameCube Internetseiten gefunden, aber wann kommt s in Deutschland raus ???