Dark Age of Camelot!
von Force Killer am 1 AntwortHallo ich suche noch Begeisterte Dark Age of Camelot Spieler, die gerne eine Gilde gründen würden! Nickles Team sollte die Gilde heissen! Ich treibe mich in Stonehenge rum als Ragnaroe und man...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Hallo ich suche noch Begeisterte Dark Age of Camelot Spieler, die gerne eine Gilde gründen würden! Nickles Team sollte die Gilde heissen! Ich treibe mich in Stonehenge rum als Ragnaroe und man...
Mein FIFA 2001 stürzt regelmäßig ab, kurz nachdem ich ein Match starte. Das Bild friert dann einfach ein und ich muss den Rechner mit Reset neu starten. Ein Neuer VIA Treiber für mein Mainboard...
Suche Cheats die in UT auch im Multiplayer Modus LAN funktionieren
Hi, ich habe Mame 32 und verschiedene Spiele auf meinem PC dazu. Jetzt kann man sich ja diese Konsole mit Joystick Microschalter und versch. Knöpfen selber bauen, nur.....was ist, wenn man das nicht...
...und noch ne Frage: Woher kann ich Max Payne für die PS2 bekommen, die PC-Version war ja lange genug im Handel erhältlich, doch die Konsolenversion kam erst, als das Spiel schon indiziert worden...
Nach 2 Jahren Entwicklung wurde die Fanmission Calendra s Legacy fertiggestellt. Bei einer Größe von 322 MB kann man aber eigentlich schon von einem Addon reden welches 3 Missionen beinhaltet und...
Hello, Ich suche eine Site welche mich informiert über Bewertungen und die Hitparaden-Stürmer der aktuellen PC-Games. Kannst Du mir einen Tipp geben? Thank s
Hi Leute, brauche mal wieder einen neuen Monitor zum zocken. Ich spiele auch überwiegend 3D-Spiele wie Unreal Tournament, Medal of Honor usw. Habe mir nun überlegt ob man sich für solche 3D-Games...
Ich habe mir jetzt XP draufgemacht, und seitdem funzt mein FF Wheel nicht meht richtig!Wenn ich MidtownMadness2 spielen will, bremst das Auto von alleine.Erst wenn ich auf die Bremse trete, kann ich...
Ich habe den Flight Simulator 2000 auf meinem Rechner PIII 1Ghz, Radeon DDR 64MB, OS WinME problemlos installiert, doch lässt es sich nicht starten. Ich habe die Verkaufsversion. Brauche ich für ME...
Hi Nachdem ich Metal Gear Solid 2 Gespielt habe waren meine ersten Gedanken: WOW Es ist wirklich eines der besten Spiele die ich gezockt habe. Nicht nur geniale Spielbarkeit sondern auch top story...
hmm... MGS2 ist meiner Meinung gar nicht so toll: 1. Ist viel zu kurz 2. Es gibt zu wenig Leves Scheiss-BigShell 3. Steuerung mit Gamepad... Habs einmal durchgespielt und dann nicht mehr angerührt....
Nachdem die 28.32 Detonatoren mein System bis auf s Letzte zerfetzt haben blieb UT ab sofort unter 3D3 vor dem Intro stehen und nichts ging mehr. Nimm doch OpenGL du Depp! Hm, klar, kein...
Wenn ich in Diablo 2 ein Spiel starte dauert es eine ewigkeit bis ich im Spiel drin bin. Wenn ich dann wieder raus will dauert es auch lange bis zum Menu. Wenn ich dann Diablo 2 beenden will stürtzt...
Wer kennt Rennspiele die eine Maussteuerung besitzen??? Ich kenne und liebe Motocross Madness II da es sich hervorragend mit der Maus fahren lässt. Suche nun als Bereicherung ein anderes Rennspiel...
wer kennt nen brauchbaren , für lau ?! thanxx
Kein Text angegeben
Hi. Ich habe mich mal dazu durchgerungen DF3 LW zu installieren und ebenfalls das zugehoerige IPX/SPX Protokoll. Spiel gestartet, der andere Rechner findet es ebenfalls - soweit so gut. Dann im Spiel...
hi ich suche folgendes spiel Red Ace Squadron bei smallrockets kann man es nur per kreditkarte kaufen das kommt aber für mich nicht in frage.wo kann ich das spiel noch erwerben? danke im voraus...
Ich habe C C Renegade aber bei der Installation kackt meine Maschine ab. Habe einen 900er Thunderbird 384 MB Speicher Hercules 3d Prophet 4500 TV Out mit den neuesten Treibern und Win XP. Ich hoffe es...