Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

Suche Cheats für UT die auch im Multiplayer Modus funktionieren

Edgarsohn / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Suche Cheats die in UT auch im Multiplayer Modus (LAN) funktionieren

bei Antwort benachrichtigen
DerMitDerBong Edgarsohn „Suche Cheats für UT die auch im Multiplayer Modus funktionieren“
Optionen

Hi Edgarsohn,
cheaten is zwar ziemlich lame, aber ich nehme einfach mal an, dass deine LAN Teilnehmer davon wissen und ebenfalls cheaten! Die beste Seite dazu ist: www.multiplayercheats.de. Dort findest du ziemlich viel zu UT, allerdings meistens nur Hacks (Programme, die UT verändern, z.B. Wallhack oder Aimbot). Viel Spass damit und übertreib es nich...

DerMitDerBong

gelöscht_15325 Edgarsohn „Suche Cheats für UT die auch im Multiplayer Modus funktionieren“
Optionen

Sowas ist doch echt das Letzte. Von meiner Seite gibt's da ein klar zu Tode verachtendes PFUI!

DerMitDerBong gelöscht_15325 „Sowas ist doch echt das Letzte. Von meiner Seite gibt s da ein klar zu Tode...“
Optionen

Hi czuk,
da hast du eigentlich Recht (nicht nur eigentlich...), folgende Punkte haben mich dazu bewegt ihm doch zu helfen:

1. Dies hier ist Nickles.de - ich habe hier bisher versucht jedem zu helfen

2. Ich habe angenommen, dass er die Cheats ausprobieren will (im LAN) und nicht im Netz, ob er dabie seine Freunde betrügt is mir wurscht (is halt lame wie ich schon schrieb...)

3. Im Netz hat er damit eh keine Chance...

Was allerdings dagegen spricht:

1. Zocke selber im Netz und deswegen...

2. HASSE ICH CHEATER

Sprich: ICH HAB MIR IM NACHHINEIN SCHWERE VORWÜRFE GEMACHT, DASS ICH DIESEM PENNER GEHOLFEN HABE!!!

DerMitDerBong

gelöscht_15325 DerMitDerBong „Hi czuk, da hast du eigentlich Recht nicht nur eigentlich... , folgende Punkte...“
Optionen

Naja, krasser Sinneswandel. Brauchst dich nicht dafür zu rechtfertigen. Mir ging's eher darum, daß diese cheats zerstören. Sie zerstören den Spielspaß, sie zerstören das Spiel und sie zerstören bei mir vor allem auch das Interesse an dem Spiel. Ich rühre im MP keine Cheats an, wenn will ich den damit verarschen? Mich selber? Wer's nicht besser kann hat doch Pech gehabt und soll üben, oder klaut man Reichen ihr Geld um reich zu werden, oder schnelle Autos, um auch mal eins zu haben? Ist für mich jedenfalls im MP ein ganz starkes Zeichen von Charakterschwäche, wenn man zu sowas greift.
*kopfschüttel*

DerMitDerBong gelöscht_15325 „Naja, krasser Sinneswandel. Brauchst dich nicht dafür zu rechtfertigen. Mir...“
Optionen

Hi czuk,
sollte gar keine Rechtfertigung sein - war gerade auf dem Weg mein Post zu verändern (weil ich mich eben schwarz geärgert habe, dass ich dem Typen geholfen habe...), da war dann dein Post. Naja, ich denke mal, dass wir das mit dem Cheaten beide ähnlich sehen (Sinneswandel? Ich habe nie behauptet, dass ich cheaten okay finde! Siehe mein erstes Post...Anfang! - Sonst stimme ich dir voll und ganz zu...)

DerMitDerBong

Hellspawn Edgarsohn „Suche Cheats für UT die auch im Multiplayer Modus funktionieren“
Optionen

verdammter Cheater
würd dir gern helfen aber ... sorry so tief werde ich nicht sinken.

PS: Wenn mans nicht "blickt" soll mans lassen.

PS2: Klingt hart, aber man muss gegen die cheater durchgreifen !!!!!