Hilfe für Joystik+Pad
von bobka am 1 AntwortHi ! Ich lege mir bald Joystik für Flüg-Spiele und Gamepad für Aktion-Spiele zu. Kann jemand mir Boards und Foren nennen, wo darüber viel diskutiert wird. Danke ! Gruß.
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Hi ! Ich lege mir bald Joystik für Flüg-Spiele und Gamepad für Aktion-Spiele zu. Kann jemand mir Boards und Foren nennen, wo darüber viel diskutiert wird. Danke ! Gruß.
hi weiß jemand ob es für die englische version von civilisation 3 einen patch gibt oder geben wird der die texte ins deutsche übersetzt???
Hi@All, spiele schon lange Counterstrike im Internet. Schon immer haben mich Cheater aufgeregt nein, das soll kein Jammerpost werden . Naja, dann habe ich dieses Programm Wallhack etc. mal gegen Bots...
Hallo alle zusammen, könnt Ihr mir ein paar Vorschläge für Multiplayer-Spiele geben, die man mit 8- 12 Spieler im Netzwerk zocken kann ? Es müssen nicht unbedingt die neuesten Spiele sein, auch...
Also, US Originalversion auf System mit Celeron 633@968, Win98SE. Wenn ich das Spiel bei 968 MHz spielen möchte, so stürzt es nach wenigen Sekunden ab. Man sieht kurz den BlueScreen und dann kommt...
Hallo, ich hatte so ein ähnliches Posting schon neulich, leider ohne Erfolg, an einem anderem Brett. Leider laufen bei mir unter XP alle Spiele nur in 60 Hz. Kennt Ihr einen Trick Registry in der man...
Wer weiß Rat ??? hab ein älteres Spiel Jonny Herbert s Grand Prix Championship 1998 kann es installieren und öffnen wenn ich dann das Rennen ne Demo oder Übungssession starten will hab ich kurz...
Hallo Leute! Nach Einbau von neuer Hardware funktioniert Starcraft nicht mehr. Lande spätestens nach 10 Min. Spielzeit wieder auf dem Windows-Desktop. Folgendes wurde neu eingebaut: P4 mit 1800Mhz,...
Hallo ich spiele wie viele gerne Ego-Shooter. Viele freut es mit einer Motorsäge oder einem Stahlknüppel in den Infight zu gehen! Meine Frage ist was haltet ihr von einem Egoshooter der keine...
Kennt jemand diese geniale Billiardspiel, und weiß ob es eine Möglichkeit gibt, übers Internet zu zocken ohne Gamespy? cu Milescool
Hallo! Hat irgendjemand einen Trick auf Lager, wie ich The Wheel of Time unter XP richtig zum laufen bekomme? Der Sound klingt verzerrt und beim Beenden des Spiels meldet Windows, dass es auf...
Hallo allerseits! Ich hab mir vor ca. 3 Monaten FF8 gekuaft. Jedoch lief es bisher nie so richtig mit 3D-Hardwareunterstützung. Es gab immer wieder Farbfehler usw. Ich hab mir sogar patches von...
was kann ich machen damit ich nicht immer die cd zum spiel einlegen muss bevor ich spielen kann.kann man nicht die installierten spiele von der festplatte starten?
Hallo zusammen Wo könnte das Problem liegen, wenn ich mein Harry Potter Spiel auf einem Win 2000 installieren kann jedoch nicht spielen. Der Schriftzug erscheint noch aber ansonsten geht nichts....
Habe einen Pentium 133 mit 96 MB Ram, Hercules 128 Grafikkarte und einer Maxi Gamer Beschleunigerkarte. Neue Spiele laufen oft nicht, da sie mindestens einen MMX Prozessor verlangen. Kann ich was tun...
Bitte helft mir, ich habe letztens meine von Händler zusammengebauten Rechner zur Wartung gegeben weil ich mit ner Asus8200 Gf3 Pentium4 1,7 Ghz und 256 Rambus nur 5500 Punkte bei 3dmark2001 erreicht...
Hallo! Hab mir gestern Carmageddon TDR 2000 gekauft. Zuhause installiert liefs nicht so richtig an. Wie ich mittlerweile gemerkt hab, lädt das CD-ROM ziemlich lange. Liegt das am Kopierschutz? Da ist...
Hallo, gibt es eine möglichkeit speziell bei SeriousSam 2 einen besseren ping bei onlinegames einen besseren ping zu bekommen? ich habe weder up noch downloads laufen und habe dennoch einen ping von...
Ich suche nach anderem Online Spielserver für Racing Simulation 2 , da mit dem eigenem Server Game Service Client von Ubisoft ständig Verbindungsproblemme gibt . Wer weiss wo ? Dankend im Voraus...
HI! Ich würde gerne ein altes Spiel Master of Orion 2 mit meinem Kumpel via I-net zocken. Ich kann aber im Spiel nur LAN IPX auswählen, oder Internet spielen über TEN! DAS KOSTET!!! Kennt jemand...