Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

Kopierschutz Carmageddon Tdr2000

AH966 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Hab mir gestern Carmageddon TDR 2000 gekauft.
Zuhause installiert liefs nicht so richtig an. Wie ich mittlerweile gemerkt hab, lädt das CD-ROM ziemlich lange.
Liegt das am Kopierschutz? Da ist nämlich SafeDisk 2 drauf und ich hab mir bereits ne Kopie erstellt, weil ich erst dachte, die CD hätte ne Macke.
Jedenfalls läuft das Spiel ein paar Minuten und wenn von der CD nachgeladen werden muß, kommts vor, daß das ganze System hängt!

Weiterhin hab ich das Problem, daß man die Steuerung über die Tastatur nicht so einstellen kann, wie man will.
Hat da jemand einen Tip, wo die Sachen abgespeichert werden?
Die Konfiguration in dem Spiel ist anscheinen für\'n A*sch - das Spiel macht anscheinend ja doch, was es will.

Bin für jeden Tip dankbar!

Gruß,
Andreas

Gruß,AndreasDer Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer...
bei Antwort benachrichtigen
Nicodemus AH966 „Kopierschutz Carmageddon Tdr2000“
Optionen

Ja also zur Steuerung kann ich nur sagen, das das schon bei allen teilen so ist das man die Feiltasten und viele andere nicht belegen kann.
Hast du noch nen Brenner eingebaut?Wenn ja probier mal über den zu spielen.
Ansonsten könnte ich dir nur zu nem Crack raten

AH966 Nachtrag zu: „Kopierschutz Carmageddon Tdr2000“
Optionen

Hab's mittlerweile hingekriegt und mir 'n Crack gezogen.
Die CD muß dann zwar auch im Lw liegen (zur Überprüfung) aber zugreifen tut er auf die Dateien, die ich vorher komplett auf die FP kopiert habe.

Trotzdem Danke!

Gruß,
Andreas

Gruß,AndreasDer Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer...