Hitman indiziert?????
von Shotgun (Anonym) am 2 AntwortenIch habe gehört dass Hitman: Codename 47 indiziert wurde. Stimmt das?? Kann ich es sonst irgendwo im Internet bestellen??
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Ich habe gehört dass Hitman: Codename 47 indiziert wurde. Stimmt das?? Kann ich es sonst irgendwo im Internet bestellen??
Hi, ich suche games, die Kingpin -artig sind, aber nicht so unrealistisch, wie Unreal oder Quake 3, sondern schon realistische Umgebung und Waffen haben. Wer kennt solche 3D Shooter
Ich habe mir letztens Shogun zugelegt, und musste mit Entsetzen feststellen, dass es nicht läuft! Folgendes passiert: Der Ladebildschirm erscheint noch, verschwindet kurz und es folgt ein schwarzer...
Hi Leute!! Wie kann ich bei Spielen z.B. Diablo 2 die Frame Raten messen??? Danke für eure Antworten. MfG littlehelper
Hi Leute. Kann mir jemand helfen? Seit ein paar Tagen geht bei mir nix mehr mit DII. Neue Charaktere laufen ungefähr bis Level 4, mit meinem Barbaren Lev 34 hängt sich mein Rechner so auf, daß ich...
Ich würde gerne in einem netten Spiel im User.ini etwas ändern, daß läßt sich aber nicht speichern da die Datei schreibgeschützt ist. Is vielleicht ne blöde Frage aber ich bin halt nich so n Crack.
Hallo! Ich spiele dieses Game mit einem TB 1Ghz und einer Asus Geforce6800 deluxe. Ist das zu wenig? Wenn alles kämpft auf dem Bildschirm oder viele Siedler zu sehen sind habe ich vielleicht noch 3-4...
Hi! Gibt es irgendwelche Einschränkungen für TFT-Displays hinsichtlich des Zockens? Danke, Shogun
Ich benötige dringend ein tool um die Abfragefrequenz meiner Mausschnittstelle ps2 zu erhöhen. Bin jedoch noch nicht auf eine win2000-version gestoßen. Gibt es nur für win95/98. kann mir jemand helfen?
Hallo ! Oben genanntes Problem habe ich seit mein Rechner läuft. Mann kennt das ja:Chattet in ICQ läßt UT minimiert laufen. Meistens endet das ganze mit einem Freeze und nix geht mehr. Kennt man...
Hoi, ich gucke manchmal gerne solche serien und da habe ich mich gefragt ob es dazu auch neue Spiele gibt? Also ich danke euch! Cyber
ich habe die englische Version von Half Life installiert und dann den hazard Course gestartet.In den ersten 30 sek. lief die Maus noch ohne Probleme aber dann verändert sich andauernd ohne...
Gibt es einen Patch für Windows 2000, mit dessen Hilfe man Need for Speed 4 installieren kann?
Hallo! Jetzt nicht lachen, aber ich habe auch noch Spaß an älteren Spielen sofern sie laufen . Hab mir vor längerer Zeit mal AB Raser 1 gekauft und installiert und es lief sogar damals PII, 333...
immer wenn ich das spiel starte, kommt die meldung: das spiel startet zum ersten mal - und die einstellungen sind weg. hilft das patch?
Hallo Leute! Habe mir oben genanntes Spiel zugelegt, und hab gleich nach der Installation einen schweren Anwendungsfehler mit folgender Detailbeschreibung: CMR2 verursachte einen Fehler durch eine...
ich suche für black and white ein DEUTSCH-PATCH bitte sendet es mir an: wickiewickie30@hotmail.com
Mein Game Project IGI stürtzt nach ca.10 min ab lande dann wieder auf mein Destop.Ist original CD.Mein Sys. AMD K7 900 Mhz 256 Ram ATI Rage Fury Pro/ Expert 200 Pro , Direkt X 8.0 Was läuft da nicht...
Hy, folgende Merkwürdigkeit bereitet mir Kopfzerbrechen... Neulichs zockte ich mit meinem Kumpel mal wieder ein bißchen im LAN, dabei spielten wir auch den Q3-Mod Urban Terror. Ich hatte...
Ich hab mal ne Frage zu DE , und zwar bin ich gerade bei Versalife unten im Labor und habe 2 Implantate erhalten . Welche soll ich nehmen ?! als da wären : Radartransparenz oder Tarnfeld - und :...