Hi all, dieses NFS Porsche macht nur Zicken. Habe folgende Konfig: BX-2000 , P3-800, 512MB RAM PC100 , 3D Prophet DDR, LivePLayer 1024 und nen bischen SCSI Kram Kleizeug USB MS Wheel usw. . Part. C:...
hi ich hab schon seit längerem bei q3 das problem das nach ca 5min spiel das ganze einfach einfriert das bild bleibt einfach stehen und nix tut sich mehr das konnte ich bei q3 umgehen indem ich über...
hallo! mitten im spiel stürzt mir CS momentan andauernd ab mit einer Fehlermeldun, dass hl.exe einen Fehler verursacht hat und nun ein Fehlerprotokoll erstellt wird. Woran kann das liegen ?????
hi leute, habe ein kleines problem: komme bei halflife:blue-shift nicht weiter. der level, in dem ich festhänge, heisst Power Struggle . ich bin an einer tür, wo dynamit hängt und ein auslöser,...
Ich habe mir eine gecrackte Version aus dem Net gezogen. Habe allerdings keine neue Waffe gefunden. In den PAK-Dateien sind auch keine zu finden. Gibt es überhaupt neue Waffen, und wenn ja wo kann...
Hi Leute! Hat jemand von euch das Spiel Emperor! Schlacht um Dune ? Wenn ich Versuche unter win 98 oder win ME das Spiel zu installieren, geht das nicht! Er startet die Installation nicht! Unter Win...
Hallo Spiele Kenner, Mein System in Kurzform 1000 AMD TB A7V Board Esla Graka Gladiac MX Es kommt immer die Fehlermeldung Anwendung schließen, gehe ich auf Details zeigt es mir Fifa2001 verursachte...
hi leuts, hab probleme mit dem sound. und zwar hör ich den sound 2 mal hintereinander so das ich garnix verstehen kann. irgendwie is da was mit nem direct sound treiber meinte n kumpel aber kann das...
Hallo ich wollt ma wissen wos diesen EXTREM GEILE Rendering von Gamestar Cover gibt ich werd noch ma blöd wenn ich deas nicht find.... thx im forraus ps gamewallpapers hats nich
Hi, also es soll doch jetzt die Vollversion von Counterstrike zu kaufen geben.Seid wann und wo gibts das ? Ich habe es noch nicht erspäht würde es mir aber gerne zulegen weil das Mod Half Life bei...
Würde gerne Motocross Madness 2 über Maus und Tastatur spielen, da es für mich als Egoshooter die geringste Umstellung erfordert. Habe Logitech MouseManWheel optical mit Mouseware 9.1. Gasgeben,...
Alles is ganz normal aber wenn ich ein Spiel Starte läd er ca 50 , dann hüpfter ins Windows und nix geht mer Ich habe DX8 Installiert und den Deto 6.5 Hab 256MB Ram und 900Mhz TB Gefurz2 Preformance...
Hi Leute Zuerst meine Rechnerkonfig, ich weiss nicht, ob ihr die braucht, aber ich bin neu hier... AMD Athlon Thunderb. 1GHz SockelA Elitegroup Mainboard mit VIA Chip und Via Service Pack neueste...
Hi Friends, Ich hatte D2 auf meinem Rechner drauf, lief alles wunderbar und wie es halt irgendwann so kommen musste wurde Windoof instabil. Neu draufgeklatscht,image gezogen, dachte es wär alles...
Wenn die OPFlashpoint Demo auf meinem Rechner gelaufen ist, stimmen die Farbeinstellungen nicht mehr. Die Desktopfarben sind dann unglaublich blaß !!! Woran liegt s ? Ist s bei der Komplettversion...
Hallo, ich habe die Soundblaster Live 5.1 und möchte gerne über meine Technics Anlage die KEINEN digital Eingang hat Sourround Sound hören. Welche Anschlüße muß ich verwenden und was muß ich an...
Ich möchte das Spiel FIFA2001 über direct IP spielen, seit ich dsl habe, wird aber als meine IP immer die Addresse der Netzwerkkarte angezeigt. Und der Client aus dem Netz findet mich nicht. Gibt es...
moin allerseits, suche schon seit wochen im netz eine seite, auf der man 4 gewinnt gegeneinander spielen kann multiplayer!! .-konnte nur eine finden und die träckte nicht!immer gegen den rechner ist...
Hallo Leute, Hab mir gestern HalfLife Blueshift gekauft. Weil auf der Verpackung USK 18 stand hab ich gedacht das mir die Roboter als Ersatz für die Soldaten erspart bleiben. Leider hab ich da falsch...
Hallo Leute ! Hab mir bei eBay Deus Ex für 40 DM ersteigert und möchte fragen , welchen Charakter man am besten entwickeln sollte . Ich möchte einen JC Denton haben , der gut im Einhacken in...