.jpg)
!!Gibt´s Bots für Half-Life?!!
von blinker am 3 AntwortenHi! Weiß jemand , ob es auch für Half-Life ein paar Bots gibt? Wenn ja, wo finde ich welche und könnt ihr welche empfehlen. Danke Blinker
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Hi! Weiß jemand , ob es auch für Half-Life ein paar Bots gibt? Wenn ja, wo finde ich welche und könnt ihr welche empfehlen. Danke Blinker
Hat einer irgendwelche tuning-tips für einen 486 dx4-100 mit 32 mb edo 2 mb trio grafikkarte u. 540 mb platte will duke nukem 3d endlich flüssig spielen! freaky 12j.
Hi hab mir neulich Tribes 2 gekauft und es läuft auch ganz gut bis auf den verdammten himmel ! Egal was ich einstelle ec. Full Sky, on cloud layer, egal, er soll halt den himmel zeigen hab ich den...
Bekomme beim game folgende fehlermeldung: Sof hat in Sof.exe einen fehler verurscht,Sof wird geschlossen. Sof verurschte einen fehler durch eine ungültige seite im modul Sof.exe bei Ola7:200b606a....
Hi, wieviel 3DMarks habt Ihr bei 3DMark 2001? Mein System: -AMD Athlon 1,333 GHz -Asus A7M266 Mainboard -256 MB DDR Speicher -Asus AGP V-7700 32 MB -Windoof 98 SE Ich komme auf 3038 3DMarks. Das kommt...
Ich habe gehört das man mit diesen Anzügen im Internet die Spiele echter spürt und dann noch eine 3D Brille zum UnrealT zocken eventuell mit Helm für diverse Renngames ... Vielen Dank für...
Hi ich hab da ein prob mit cs wenn ich cs über internet spiel funzt Opengl aber wenn ich solo gegen bots spiele oder so funzt opengl nicht er zeigt da beim ladebildschirm griess an und so und macht...
Habe verlangtes Browser Plug-In installiert und seitdem lädt die Einstiegsseite immer wieder neu und ich kann nichts anklicken. Wenn ich dann auf den Ladestopp gehe kann ich zwar ein Spiel anklicken...
Folgendes Problem : Rechner 1 : W2K SP2 T-DSL ICS LAN DX8 Rechner 2 : W2K SP2 LAN DX8 Es ist nicht möglich, sich mit dem 2. Rechner in einen Game-Server einzuloggen. Es kommt immer die Meldung Nach...
Test
Hat jemand von euch schon Mal vom Spiel Dragon Fire gehört? Damit ist nicht etwa das Spiel Quest of Glory V gemeint, sondern eine eigenständige Ausgabe namens Dragon Fire. Laut Auskunft im Internet...
Hallo! Welches ist denn nun das optimale Betriebssystem zum Spielen? Ich hab mittlerweile so ziemlich ales ausprobiert, Win 95 B, 98, ME, 2000 und sogar Linux! Aber so richtig begeistert war ich von...
Hallo Kann mir jemand sagen wie ich bei Evil Dead - Hail to the King die Auflösung ändere ? Ich hasse es, das Game bei 640 480 Pixel zu zocken... Danke für die Antworten...
Das Spiel ist unter Win 95 installiert. Die Hardware ist o.K. Anscheinend gibt es ein Problem mit Runblack.exe. Jedenfalls komme ich garnicht zum Spielen, weil dieses Programm einen Fehler produziert...
Ich bin ein absoluter Fan von 3D-Action-Ballereien !!! wo finde ich Demos in diesem Gebiet ?
Hi ! Weiß einer ob der Fullupdate Patch 1.1.0.6 mal irgendwo auf Cd PC-Games oder so erschienen ist, weil 50 MB san mir als Modemmer echt zu viel. Gruß Incoming
System A tb 800 256 MB ram hercules mx 2 Grafik liv player sound Trainingsmodus läuft ohne Probleme,aber wenn ich in Netz will,verlangt er neuen Patch und bricht bei install desselben bei 48 ab .bei...
Habe mir vor kurzem Gothic besorgt und war voller Erwartung. Die Demo war mit meiner Voodoo 3 nicht sehr ansehnlich... Wollte dann mit neuer Graka noch mal ausprobieren. Aber ich scheine es nicht zu...
Wer kennt noch die guten alten Klassiker?? habe mittlerweile alle Monkey Folgen, Grim Fandango, Sam Max, DOTT, Indy durchgezockt. Wer kenn noch mehr??
Wer kann mir sagen, wie ich mit dem Spiel im Internet starte. Habe alles istalliert, aber wenn ich spielen möchte, gibt es die Fehlermeldung CD ist nicht im Laufwerk