könnt ruhig lachen!-4 gewinnt
von Ludwig. K. ammoin allerseits, suche schon seit wochen im netz eine seite, auf der man 4 gewinnt gegeneinander spielen kann multiplayer!! .-konnte nur eine finden und die träckte nicht!immer gegen den rechner ist...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
moin allerseits, suche schon seit wochen im netz eine seite, auf der man 4 gewinnt gegeneinander spielen kann multiplayer!! .-konnte nur eine finden und die träckte nicht!immer gegen den rechner ist...
Kann mir vielleicht Jemand erklären wie ich in UT ein spiel aufzeichnen kann. Ich meine aus der EGO-Perspektive. Der Befehl demorec Name funktioniert zwar ganz gut, doch leider habe ich da das...
naja die kiste bringt dauernd schwere ausnahmefehler friet ein schliesst games einfach unter win läuft es stabil und alle treiber sind eigentlich auch die aktuellsten ich hab n athlon 1200 mit 256mb...
Moin, ich bin momentan noch stolzer Besitzer eines Windows 98 Rechners. Da mir nun doch die nicht gerade super Stabilität von Windows 98 auf die Nerven geht, will ich auf W2K aufrüsten. Wie siehts...
Tribes 2 läuft bei mir sehr ruckelig, selbst wenn ich alles auf niederste Details und die Auflösung ganz runter dreh, auf der Packung steht mindestens: P2 300MHz 64MB RAM blah blah blah, ich habe...
Hilfe! Kann den Joystick nicht installieren! Beim Testen reagiert er nicht. Beim alten PC WIN 98SE klappt s. Hab ich die falsche Software Version 4.0 ? Kann nicht glauben, dass der neueste Joystick...
hallo habe gehört gibt ein neues 3d At5omic Bomberman möchte kein clone, sondern das von Interplay oder besseres! Spiele momentan Atomic Bomberman 95!!voll geil! gibt es jedoch noch was besseres mit...
Weis jemand ob es Völker 2 cheats oder trainer gibt??? Wenn ja, wo???? Danke im Vorraus
Hallo, mein System: AMD Athlon 500, Elsa Erazor III Pro Video , Windows 2000, 256MB RAM. Folgendes Problem: Wenn ich Starcraft spielen will, dann bleibt die Auflösung bei 1024x768, das Fenster wird...
ich habe mal bitte eine frage:wisst ihr vielleicht wo ich mir für meinen sohn die vollversion von shadow warrior runterladen kann?bitte helft uns.schreibt uns bitte bitte !!!danke im voraus PETER und...
Sof hat in Sof.exe einen fehler verursacht, Sof wird geschlosse. Sof verursachte einen fehler durch eine ungültige seite im modul Sof.exe bei Ola7:200b606a. Drücke dann schlissen taste bekomme dann...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Unreal Tournament läuft unter Win95 B bei mir nicht richtig. Der Vorspann ist ok, doch im Hauptmenü springt der Mauszeiger hin und her und den Sound kann man da...
Hi, wer kennt dieses Phänomen mit der Logitech Wingman Software 3.62 und auch die neue 4.00 und z.B. den Gamepads: Die Richtungstasten senden Störimpulse , bei vielen Spielen fällt dies weniger...
Hi, wer kennt dieses Phänomen mit der Logitech Wingman Software 3.62 und auch die neue 4.00 und z.B. den Gamepads: Die Richtungstasten senden Störimpulse , bei vielen Spielen fällt dies weniger...
Hallo Leute, habe mir vor vielen Jahren einmal das Spiel Indianapolis 500 gekauft. Leider habe ich es irgendwann mal verschenkt. Jetzt, in einem Anflug von Nostalgie, würde ich das Spiel gerne mal...
Hi, ich möchte mit mehreren Rechnern gleichzeitig übers LAN ins Closed Battle.Net. Mit welchem Programm ausser dem Win98SE Internet-Connection-Sharing ist das noch möglich? Das...
Ich will wissen wie ich rauskriege, welche Version von Tribes 2 ich habe um den richtigen Patch anzuwenden, oder kann ich einfach den neuesten Patch nehmen, dass der dann alle Patches in sich hat.
suche eine site wo ich n64 romz downloaden kann. bitte helfen. dankeschön
Nur 60Hz mehr geht nicht unter Win2k oder was? Von: eTaR Geschrieben am: 18.06.2001 Habe ein Problem unter Win2k!!! Bekomme nicht mehr als 60Hz auf den Monitor! Kann den Monitor zwar auf 100,85,75Hz...
Ich hab Windows 200 installiert und vor 2 Wochen lief das Game noch, bis meine ach so schlaue Tochter das System crashen ließ und ICH Windows neu installieren mußte. Doch jetzt läuft Nolf nicht...