Verfolgung starten
Ballern, rätsel, bauen, fiebern

Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Fragen und Themen, 42.644 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

könnt ruhig lachen!-4 gewinnt

von Ludwig. K. am

moin allerseits, suche schon seit wochen im netz eine seite, auf der man 4 gewinnt gegeneinander spielen kann multiplayer!! .-konnte nur eine finden und die träckte nicht!immer gegen den rechner ist...

[bisher keine Antworten]

W2K vs. Win98

von (Anonym) am 3 Antworten

Moin, ich bin momentan noch stolzer Besitzer eines Windows 98 Rechners. Da mir nun doch die nicht gerade super Stabilität von Windows 98 auf die Nerven geht, will ich auf W2K aufrüsten. Wie siehts...

Tribes 2 läuft zu langsam

von ZEPH am 1 Antwort

Tribes 2 läuft bei mir sehr ruckelig, selbst wenn ich alles auf niederste Details und die Auflösung ganz runter dreh, auf der Packung steht mindestens: P2 300MHz 64MB RAM blah blah blah, ich habe...

Starcraft unter Windows2000: Fenster viel zu klein

von Razul am

Hallo, mein System: AMD Athlon 500, Elsa Erazor III Pro Video , Windows 2000, 256MB RAM. Folgendes Problem: Wenn ich Starcraft spielen will, dann bleibt die Auflösung bei 1024x768, das Fenster wird...

[bisher keine Antworten]

Shadow Warrior

von Peter Mora am 3 Antworten

ich habe mal bitte eine frage:wisst ihr vielleicht wo ich mir für meinen sohn die vollversion von shadow warrior runterladen kann?bitte helft uns.schreibt uns bitte bitte !!!danke im voraus PETER und...

Absturz beim gamen

von jojo1741 am 2 Antworten

Sof hat in Sof.exe einen fehler verursacht, Sof wird geschlosse. Sof verursachte einen fehler durch eine ungültige seite im modul Sof.exe bei Ola7:200b606a. Drücke dann schlissen taste bekomme dann...

Unreal unter Win95???

von manuel20 am 4 Antworten

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Unreal Tournament läuft unter Win95 B bei mir nicht richtig. Der Vorspann ist ok, doch im Hauptmenü springt der Mauszeiger hin und her und den Sound kann man da...

Suche Indianapolis 500

von App am 1 Antwort

Hallo Leute, habe mir vor vielen Jahren einmal das Spiel Indianapolis 500 gekauft. Leider habe ich es irgendwann mal verschenkt. Jetzt, in einem Anflug von Nostalgie, würde ich das Spiel gerne mal...

Übers LAN ins Battle.Net

von Deep Thought am

Hi, ich möchte mit mehreren Rechnern gleichzeitig übers LAN ins Closed Battle.Net. Mit welchem Programm ausser dem Win98SE Internet-Connection-Sharing ist das noch möglich? Das...

[bisher keine Antworten]

n64 gesucht

von (Anonym) am

suche eine site wo ich n64 romz downloaden kann. bitte helfen. dankeschön

[bisher keine Antworten]

NOLF stürzt ab

von Anonym am 3 Antworten

Ich hab Windows 200 installiert und vor 2 Wochen lief das Game noch, bis meine ach so schlaue Tochter das System crashen ließ und ICH Windows neu installieren mußte. Doch jetzt läuft Nolf nicht...