.jpg)
Severance
von NoGEMA am 1 Antwortkann mir jemand sagen ob man Severance durchspielen kann wenn eine oder mehrere der Runen verpasst hat?
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
kann mir jemand sagen ob man Severance durchspielen kann wenn eine oder mehrere der Runen verpasst hat?
Was bedeutet:Run-Time Error R 6003-Integer Devide Bu 0
Folgendes Problem: Wenn ich die Demo von Undying spiele und eine aufwendige Grafikszene kommt, dann stockt der PC kurz und der PC-Lautsprecher gibt einen Piepton ab. Das gleichen Theater bei dem Spiel...
Hallo Leute ich hab mir heute das Sidewinder Gamepad zu daddeln gekauft. Ich benutze Windows 2000 , laut Verkäufer soll der Kram laufen jedoch krieg ich schon ne Fehlermeldung wenn ich die Cd mit den...
Wie zum Teufel gelingt es mir, bei Mission Stanford Labs 2 mit dem Mammut einen Tunnel unter dem Fluß zu graben??? Einen Tunneleingang kriege Ich noch hin,aber dann ist der Arsch ab. Im Handbuch...
Hallo, habe seit kurzem Probleme mit einigen Spielen, daß sie nicht starten. Wenn ich beim booten die F8 taste drücke, kommt folgende Fehlermelung : - Fehler beim Himem.sys Test - unzuverlässiger...
Meine Voodoo 3 bringt immer noch nicht das, was sie eigentlich bringen sollte. Kann mir mal jemand die wichtigen Einstellungen für ein AWARD BIOS geben, denn ich glaube es liegt daran. Und wo finde...
Ich habe mal vor längerter zeit Trespasser oder so gespielt, das fand ich saugeil aber superscheisse zu bedienen und dann Carnivores, das lief dann aber mit meiner Geforce nicht mehr so gut. Wer...
was muss ich bei solchen kleinen dos spielen beim sound bei den folgenden eigenschaften einstellen: Sound Blaster/Sound Blaster Gold/Alib Sound Blaster/Sound Blaster Gold etc.? Port...
Ich hab vor ca. 2 Jahren mal ne Demo von einem Snowboardgame gespielt, das grafisch richtig gut war. Mein Problem: Ich hab die Demo nicht mehr, Ich weiß nicht wie das Spiel heißt, und welche Firma...
Wenn ich neue Autos installiere die ich von www.nfs2000.de runtergeladen habe, dann funzt. der Joystick des zweiten Spielers nicht mehr, also das Auto des Joystick spielers kommt nicht mehr über den...
Ich habe die DSL Verbindung für 2 PCs freigegeben, aber sobald mehr als 1 PC UT online spielt verhält sich der ping äußerst merkwürdig: mal geht es für etwa 20-30 sekunden gut mit pings wie man...
Ich hab n K6-2 500 mit ner Voodoo 3 3000 AGP, sowie alle neuen Treiber. Dennoch habe ich durchschnittlich nur 20fps. Das kann doch nicht sein, oder ??? Da hatte ich ja mit meiner Voodoo 2 noch mehr....
Hi,Leute!ich wüßte gern warum eigentlich alle Kollegen die umod-dateien von UT einfach mit einem Doppelklick wie vorgesehen! installieren können und nur ich nicht!?!Bei mirmuß dann immer ein...
die guten alten DOS Games laufen auf keinem modernen PC !!! nach einer Weile spielen, gehts zurück zum Desktop !! Warum ??
ICH BIN AM VERZEWIFELN!!!!! Ich hab einen 900er Thunder Bird Mit Gefurz2 512MB Ram und auf 1024 RUCKELT SICH UT NEN AST AB!!!!! Ich fahr mit DirectX 8a Detonator 6.5 Spiel mit full details und 16 bit...
Hallo Leute Hab da folgendes Problem mit dem MS Strategic Commander: Er lässt sich unter WIN 98 nicht einrichten, nach der Installation der Software, bekomme ich immer die Fehlermeldung das einige...
ich habe ein problem mit 2 spielen. und zwar commandos und siedler III. Beide Spiele stürzen nach ca. 5-10 min Spieldauer derart ab, daß das bild stehen bleibt, die musik im hintergrund aber weiter...
Hab mir neulich B W geleistet, installiert und probiert es zu spielen... nach ca. 2 Minuten stuerzt das Spiel ab und der Sound haengt... Meine Hardware: AMD 1Ghz, 128MB Ram, 20 GB HDD, VIA Chipsatz,...
Hallo !! Wo bekomme ich den Gameranzug mit 3D-Brille und Helm her ? Danke !!