Auf einem Laptop "Gamen" ??
von Anonym am 3 AntwortenWelcher Laptop ist zum Gamen geeignet ??
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Welcher Laptop ist zum Gamen geeignet ??
Hi, gestern noch gespielt Project I.G.I. heute der verhasste blaue Bildschirm . Andere Spiele laufen nun auch nichtmehr bzw. teilweise . Wer kann mir irgendwie weiter helfen ? Habe : P3/500 128 RAM 32...
Hi Leute, Sobald ich das Spiel Wheel of Time starte und paar Schritte gehe, dreht sich meine Spielfigur dauernd nach links :- Liegt es am Spiel oder an meiner Maus? Die Drehungen nach Links oder...
Ich habe einen AMD K6-2 500,auf einem ASUS P5A mit ner Elsa Erazor X und 64MB Ram. Bei 3Dmark2000 habe ich eine Punktzahl von etwa 2500. Ist das normal, weil bei einem AMD K7 mit 600mhz läuft die...
Ich habe vor einem Jahr das Spiel installiert. Seitdem habe ich die HW ergeblich aufgerüstet- aktueller Stand: PIII1000EB, Prophet II MX auf 220/200, 256MB 3-3-3 RAM.- Das Spiel läuft ohne CD, also...
Hi Leute, was hat es mit dem CD-Key für Bleem!1.5 auf sich. Wo bekommt man den denn her? cu
Moin Leute , ok, da ich mittlerweile alles probiert habe, seit ihr meine letzte Rettung . Mein PC sieht folgendermaßen aus : P III 8ooEB MB GA-6VX7-4X mit den wohlbekannten Problemchip VT82C686A...
ich hab versucht das spiel meister trainer championship manager saison 00/01 zu installieren. beim betätigen des setup-icons bekomme ich die fehlermeldung keine zulässige win32 anwendung woran...
Da ich keinen bock hatte fürn das Spiel das 100.- kostet und ich nichma ne demo gesehen hab kohle auszugeben hab ichs mir eben anders besorgt ..... Also ich hab die ISO auf der Platte habs...
suche noCD Crack für GP3 !!!
Passt vielleicht nicht ganz in dieses Forum, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand einen Tipp geben: zur Zeit führe ich mit meinem Gebot bei Ebay Amerika, Rubrik PC-Spiele, es geht um ein...
Suche Netzadressen von Vorabversionen die demnächst veröffentlicht werden um sie mir runterzuladen. Auch Demos von Games die noch nicht im Handel sind würde ich gerne downloaden. Mir fehlen leider...
hi, und zwar hab ich seit längern dsl und hab auch seit längeren folgendes problem. es läuft unheimlich stabil und ich werde NIE disconnect, ABER wenn ich Unreal Tournament spiele passiert es SEHR...
Kein Text angegeben
Hi, ich frage mich wie man Online Spielen kann ohne dafür einen Spieleserver zu benutzen. Seit Freitag habe ich TDSL und möchte jetzt mit meinen Kumpels Colin McRae Rally 2.0 Zocken.Da dieses Spiel...
Ich hatte einen 3d absturz bei 3dbenchmark und bei spielen z.B. NHL 2001 jeweils nach der umschaltung in 3d friert der Rechner ein.Das ist nun gelöst,ich habe den neusten via treiber installiert dann...
Hallo, je mehr Welten ich durchspielt habe, desto länger dauert das abspeichern des Spielstandes. Autosave habe ich gleich gekillt. Aber mittlerweile dauert der Speichervorgang ca. 5 min. Habe in...
Hallo seit Patch 1.08 läuft StarCraft bei mir nicht mehr. Entweder meine deutsche Version läßt sicher gar nicht patchen oder wenn das urgraden mal geklappt hat kann B.net die Version trotzdem nicht...
Vielleicht kann mir einer einen Tipp geben. Seit ich Quake III Team Arena installierte habe, läuft mein Aufnahme Script nicht mehr. Es kommt immer eine Fehlermeldung von wegen der Server braucht...
Hallo Seit Patch 1.08 läuft StarCraft bei mir nicht mehr. Entweder meine deutsche Version läßt sicher gar nicht patchen oder wenn das urgraden mal geklappt hat kann B.net die Version trotzdem nicht...