.jpg)
wo gibt es den Gameranzug ??
von (Anonym) amKein Text angegeben
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Kein Text angegeben
zum Gamen mit 3D-Brille und Helm... Danke für Auskunft
Hey, ich hab mir neulich ein headset gekauft, und jetzt wollte ich mal Microsoft Gamevoice ausprobieren, aber das dumme Prog erkennt meine Stimme nicht. Beim Audiorecorder von Windows funzt alles, ich...
Kann ich mir für Unreal Tournament auch eigene Skins basteln? Wenn ja, wie wo? Gruß Osiris
Hallo mein Problem immer wenn cih CS spiel hängt so ca alle 3 minuten Meine maus VÖLLIG es geht weder ne taste noch sonst was einma bin ich schnell ins Windoof gegangen und hab geguckt da stand dann...
Schade, dass ihr mein Posting runtergenommen habt.
Ich habe folgendes Problem mit dem Spiel NICE 2: Der Benchmark läuft nur mit Grafikfehlern die Wagen sind halb im Boden versunken in jeder Einstellung, das Spiel lässt sich nicht starten, d.h.Menue...
Hi wollte fragen, ob jemand den Crack für das Game Theme Park Manager hat oder mir die Adresse sagen kann. DRINGEND!!! Danke Und kommt mir nicht wieder mit dem: Das ist illegal usw. ich kann s nicht...
Ich habe bei einer Online Auktion das PC Spiel Tiger Woods PGA Tour 2001 ersteigert. Das Problem: Es ist die englische Version. Die Frage: Gibt es eine Möglichkeit, aus der englischen Version eine...
Hi Leute, habe gerade mein System von ATI Rage 128 auf Hercules 3D Prophet 4500 aufgerüstet Compaq, PIII-667, 128MB . Hat soweit gut geklappt neuesten Hercules-Treiber und DirectX 8.0a . Q3A mein...
Hi! Hab mir letztens ausm I-Net Aces of The Pacific gezogen der Nachfolger von Red Baron Tjo, nur habe ich zu wenig konventionellen- und zu wenig Expanded-Speicher...hab die Config.sys schon...
Ist cool aber CS ist besser visit pro-cs Gaming clan BORN TO RULE www.borntorule.de
im archiv gibts ja einige einträge, welche hardwareanforderung b w benötigt. und einige behaupten, unter 500, 600 oder mehr mhz plus mind. 192 mb ram geht gar nix. hier der gegenbeweis: bei mir...
Hat jemand zufällig das Demo von Technomage von der Game Star CD ? Komme beim Spiegelgeist nicht weiter . Was muß ich da machen ?????
Seit ich Windows Millennium und DirectX 8 installiert habe, tritt bei einigen Spielen folgender Fehler auf: An bestimmten mehr oder weniger vorhersagbaren Stellen beendet sich das Spiel von selbst und...
System: Celeron 433/128SDram/AGPmal 2/ TNT2/ Asus LX- Board habe neuste Treiber und DX 8 installiert..
Das war mal ein Amiga Klassiker von 1980.habe es z.B. bei Onlinegames gefunden jedoch leider nicht als Download sondern nur Online!Kann mir jemand helfen???Habe einige Patches bzw. Cheats gefunden...
Das war mal ein Amiga Klassiker von 1980.habe es z.B. bei Onlinegames gefunden jedoch leider nicht als Download sondern nur Online!Kann mir jemand helfen???Habe einige Patches bzw. Cheats gefunden...
Wo kann man im Netz Spiele suchen?Suche selber das Spiel Bang .Ist ein Jump n Run bzw.Ballerspiel??? wo ein Typ Luftballons abschiesst und dabei von Level zu Level um die Welt reist. Danke für jede...
Nach formatieren der Platte wollte ich wieder meine gespeicherten Savegames von Monkey Island 4 verwenden, er findet im Spiel aber keine Savegames. Wie das??