Hallo erstmal, habe mir nach langem zögern Severance gekauft. Nach der ewig langen Installation kam dann die Ernüchterung. Ich komm einfach nicht in das Spiel rein. Nach dem Codemasters Bildschirm...
Mein PC scheint bei Tribes 2 wohl an seine Grenzen zu stoßen. Trotz 700er Duron, Epox KTA2, 128MB RAM, Geforce 2MX Nvidia Chip, WIN 98SE, kommt das Spiel mächtig ins Stocken. Gibt es irgendwo im...
Hallo! Hatte die Version spielbar, habe dann, weil sie nach mehren Stunden spielen ruckelig wurde den aoe II patch rauf gemacht. Danach verlangt AoeII nach der originalen CD. Wo kriege ich einen...
ich besitze einen völlig neuen computer amd-1200 mit 256 MB RAM und Ge Force2 doch einige spiele stürzen ab. Und zwar mitten im spiel steigt das programm aus ohne irgendwelche fehlermeldungen und...
Hallo,hat jemand ein paar Cheats für die Siedler 4 außer den !ympq .? Level gewinnen ist kein Problem aber einzeln cheats für nachschub.... sind mir nicht bekannt Warte auf ihre Infos Grüße Reg.
Hi Ich möchte o.g. Spiel nicht nur Spielen sondern auch Games hosten.... Frage: Wer hostet auch das Spiel hinter einer Firewall Hardwarerouter oder Server etc. kein Zonealarm oder so und weiß genau...
ich habe das gamepad ordentlich installiert. es funktionierte auch. bis jetzt!! es ist plötzlich in der systemsteuerung immer nicht verbunden . ich habe alle ratschläge der microsoft-site bedacht.....
Hi, bei Giants haben alle Mitspieler einen Pfeil ueber dem Kopf, die Gegner einen roten die Freunde einen gruenen. das mag bei freunden ja ganz nuetzlich sein stoert aber den spielspass ziemlich wenn...
Kann auf meinem Win2k-Rechner kein Vampire installieren. Jedesmal hängt er sich bei 99 auf. Unter Win98 geht es ohne Probs. Kann mir jemand helfen, wie ich es unter W2K zum Laufen bekomme ?
HiHo Leute, kennt jemand das Online-Spiel Graal? Davon gibt es scheins 3 Versionen und BlaTextBlubber. Wenn sich da jemand auskennen würde, wäre es ganz schön wenn mich diese Person du? etwas...
Hi Leute ! Hab mir heute endlich NOLF geleistet und kriege das Spiel jetzt nicht korrekt ans Laufen ! Ich habe das Training und die erste Mission mit dem Botschafter ohne Probleme hinter mir . Wenn...
Kann mir irgendjemand folgendes erklären: wenn ich NHL2001 im Turnier- oder Saisonmodus spielen will, bekomme ich folgende seltsame Fehlermeldung: FEHLER: FESTSPEICHER IST AUSGEFÜHRT Bei...
ich wollte das spiel auf einer win 98 maschine mit einer ATI 3D RAGE PRO AGP 2X Grafikkarte installieren. Dummerweise bricht das Setup trotz Verwendung der original CD sofort ab. Kann mir da jemand...
Hi, im LAN lädt CS immer nach einer bestimmten Zeit automatisch eine neue MAP - da ich das ber nicht will ist meine Frage: Wie zur Hölle kann ich das abschalten?? In den Advanced Options ist die...
Hallo ihr, habe mir nach langem Drängeln meiner Clanfreunde eine dieser GameVoice Hat jemand ähnliche Erfahrungen und gangbare Lösungen? Danke im Voraus Harm
hallo, wenn ich cs starte und langame oder i net game wähle,dann die map oder create game kommt ein bluescreen mit dem error: DateinameVMM 01 0000DC99 Fehler:0E :0028 : C 000 EC 99 und dannach muß...
Hallo, seit ich eine neue Graka eingebaut habe läuft kein Spiel mehr. Habe einen Duron 700 mit QDI Kinet 7 KT 133 Chipsatz 128 MB RAM und ne Voodoo 3 3000 unter Win 98se. Seit gestern habe ich meine...