Auto-Mapchange unter CS abstellen?
von Robout amHi, im LAN lädt CS immer nach einer bestimmten Zeit automatisch eine neue MAP - da ich das ber nicht will ist meine Frage: Wie zur Hölle kann ich das abschalten?? In den Advanced Options ist die...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Hi, im LAN lädt CS immer nach einer bestimmten Zeit automatisch eine neue MAP - da ich das ber nicht will ist meine Frage: Wie zur Hölle kann ich das abschalten?? In den Advanced Options ist die...
Hallo ihr, habe mir nach langem Drängeln meiner Clanfreunde eine dieser GameVoice Hat jemand ähnliche Erfahrungen und gangbare Lösungen? Danke im Voraus Harm
hallo, wenn ich cs starte und langame oder i net game wähle,dann die map oder create game kommt ein bluescreen mit dem error: DateinameVMM 01 0000DC99 Fehler:0E :0028 : C 000 EC 99 und dannach muß...
Hallo, seit ich eine neue Graka eingebaut habe läuft kein Spiel mehr. Habe einen Duron 700 mit QDI Kinet 7 KT 133 Chipsatz 128 MB RAM und ne Voodoo 3 3000 unter Win 98se. Seit gestern habe ich meine...
Hi all , heut morgen hab ich Black White bekommen....voller vorfreude riss ich die plastikfolie von der hülle....ich warf die cd rein....installierte das spiel.....wollte es starten....startete...
Habe ausversehen black white manuel gelöscht. und danach den papierkorb gelehrt jetzt kann ich es nich mehr neu installieren kann mir jemand helfen???
Hi allen Experten, nun habe ich mir Black White gegönnt und es läuft nicht korrekt! Das Problem ist folgendes: Das Spiel fängt ganz normal an und ich spiele das Tutorial. An der Stelle, an der ich...
Ich möchte INSANE im LAN-Netzwerk spielen,bekomme aber die Einstellungen nicht hin. Danke für eure Hilfe. dr.snuggles
Hey Leute Wie kann ich Quake3/Quake3Team Arena im Multiplayer übers internet spielen?????????????????????????Sagt es mir bitte bitte bitte bitte
Grüße an alle Zocker! Nun aber zu meinem Problem. Ich habe RogueSpear auf Version 2.05 gepatcht und kann es nun nicht mehr starten. Sinngemäß kommt folgende Fehlermeldung: Kann die notwendige...
Gibt es ein Spiel, bei dem man eigene Bilder in z.B. 9 oder 16 Teile zerschneidet und erst ein Teil beim ersten Klick sichtbar wird, dann der zweite Teil beim zweiten Klick usw. bis jemand das...
Tach hab längere Zeit keine Zeit toller satz oder? für HL gehbat. Was is n nund die aktuelle HL Version??
Ich sucher Onlinespieler aus Freiburg Schwarzwald mit eMail-Addy oder ICQ-Nummer oder BC-Accountname . Ihr solltet mindestens einmal pro Woche im Netz spielen Spiel egal, solange es nicht Scat-Online...
hallo, wenn ich black and white bei mir starte funktioniert alles wie es funktionierewn sollte...wenn dann normalerweise das tutorial geladen wird bleibt der computer einfach stehen.....nix funzt...
wie lege ich bitte die haarspange wieder ab um das erweiterte trainingslevel zu verlassen.auf dem schild steht vor dem verlassen den gegenstand wieder abgeben.wie mache ich das.will ja nur wieder da...
Hi! Ich hoffe, ihr koennt mir helfen, ich habe gerade vergeblich versucht, neue maps fuer SS runterzuladen, aber ich habe nirgends welche gefunden! Wisst ihr, wo ich suchen soll und moeglichst auch...
Hi all , heut morgen hab ich Black White bekommen....voller vorfreude riss ich die plastikfolie von der hülle....ich warf die cd rein....installierte das spiel.....wollte es starten....startete...
sersn wieso kann ich diablo2 nicht im netzwerk spielen? protokolle sind korrekt installiert tcp, ipx, netbeui aber trotzdem bringt das spiel dauernd das der server nicht gefunden wurde. auch mit...
Lest Euch mal diesen Bericht durch den ich bei MSNBC gefunden habe! Wahrlich Teuflisches hat der Spielehersteller Blizzard vor: Er hat das Spiel Diabolo 2 mit einem Patch versehen. Wer das gepatchte...
Habe heute versucht besagtes Spiel unter W2K zum laufen zu bekommen. Das Teil soll ja auch unter W2K gehen aber wenn ich auf START drücke lädt er kurz und ab dem Bildschirm Lädt gerade passiert...