Hi all , heut morgen hab ich Black White bekommen....voller vorfreude riss ich die plastikfolie von der hülle....ich warf die cd rein....installierte das spiel.....wollte es starten....startete...
Hi allen Experten, nun habe ich mir Black White gegönnt und es läuft nicht korrekt! Das Problem ist folgendes: Das Spiel fängt ganz normal an und ich spiele das Tutorial. An der Stelle, an der ich...
Grüße an alle Zocker! Nun aber zu meinem Problem. Ich habe RogueSpear auf Version 2.05 gepatcht und kann es nun nicht mehr starten. Sinngemäß kommt folgende Fehlermeldung: Kann die notwendige...
Gibt es ein Spiel, bei dem man eigene Bilder in z.B. 9 oder 16 Teile zerschneidet und erst ein Teil beim ersten Klick sichtbar wird, dann der zweite Teil beim zweiten Klick usw. bis jemand das...
Ich sucher Onlinespieler aus Freiburg Schwarzwald mit eMail-Addy oder ICQ-Nummer oder BC-Accountname . Ihr solltet mindestens einmal pro Woche im Netz spielen Spiel egal, solange es nicht Scat-Online...
hallo, wenn ich black and white bei mir starte funktioniert alles wie es funktionierewn sollte...wenn dann normalerweise das tutorial geladen wird bleibt der computer einfach stehen.....nix funzt...
wie lege ich bitte die haarspange wieder ab um das erweiterte trainingslevel zu verlassen.auf dem schild steht vor dem verlassen den gegenstand wieder abgeben.wie mache ich das.will ja nur wieder da...
Hi! Ich hoffe, ihr koennt mir helfen, ich habe gerade vergeblich versucht, neue maps fuer SS runterzuladen, aber ich habe nirgends welche gefunden! Wisst ihr, wo ich suchen soll und moeglichst auch...
Hi all , heut morgen hab ich Black White bekommen....voller vorfreude riss ich die plastikfolie von der hülle....ich warf die cd rein....installierte das spiel.....wollte es starten....startete...
sersn wieso kann ich diablo2 nicht im netzwerk spielen? protokolle sind korrekt installiert tcp, ipx, netbeui aber trotzdem bringt das spiel dauernd das der server nicht gefunden wurde. auch mit...
Lest Euch mal diesen Bericht durch den ich bei MSNBC gefunden habe! Wahrlich Teuflisches hat der Spielehersteller Blizzard vor: Er hat das Spiel Diabolo 2 mit einem Patch versehen. Wer das gepatchte...
Habe heute versucht besagtes Spiel unter W2K zum laufen zu bekommen. Das Teil soll ja auch unter W2K gehen aber wenn ich auf START drücke lädt er kurz und ab dem Bildschirm Lädt gerade passiert...
Hallo liebe Gemeinde! Habe Gothic mit Clone CD und der dazugehörigen Spiele-Datenbank gebrannt. Er installiert mir das Spiel bis 12 , danach bleibt er stehen. Das Laufwerk blinkt aber weiter. Hat...
Hallo Leute, bitte um Eure Hilfe für meinen Junior, damit er sein Half life genießen kann: 1. Das Spiel bietet keine Möglichkeit, die Bildwiederholfrequenz einzustellen Lediglich die Auflösung....