Hallo, Welches ist das geeignetste Betriebssystem für Hardcorespieler, die hauptsächlich 3D- und Online-Spiele zocken und über Netzwerk und Internet-Sharing online gehen? Besonders wichtig ist...
Hi Leutz !! Hab mir gerad Serious Sam besorgt ! is aber leider nur ne deutsche Version ! Und ich bin nun mal der Meinung das zu einem Ballerspiel auch Blut gehoert koennt ihr mir mal ne Page nennen wo...
Kann mir jemand ein tip geben wie ich meinen schwarzen bildschirm wegkriege sobald ich das spiel usnf97 starte. Auf win95 hats gefunzt aber auf win2k im moment no chance, vielleicht hat einer ne idee...
hallo leute, habe folgendes problem: besitze eine ps/2 wheel mouse von logitech. bei manchen spielen, z.b. unreal tournament, funktioniert das rad nicht. diese funktion wird bei ut aber unterstützt....
... wo könnte das Problem liegen ?? bei meinem Kumpel lief das Spiel problemlos,bis auf ein paar Ruckelfehler usw. - AMD K6/2 3D NOW 400 - 16MB Grafik Banshee - 64 MB RAM / 100 - Win 98 bei meinem...
Hallo Ich habe ISDN und gehe über DFÜ ins I-Net. Wenn ich in Battelcom zu einem Connecten will, dann kommt dieser Fehler : ERROR: BattleCom could not find a server at the specified address. Your...
Hallo Leute, ich habe mir nen neuen Rechner Asus Cusl2-C Motherboard mit 1Ghz Intel P3 CPU, 256Mb Ram, Elsa Galdiac, und eben die Sb Live 5.1, Win98SE gegönnt! Wenn ich TR Chronicles starte, bricht...
1. wie erstell ich ein eigenes logo hab schon diverse anleitung ohne erfolg probiert 2. wie add e ich bots im langame? mit der console, wenn ja wie lautet der befehl? 3.wenn ich alleine über lan...
Hi Leude! Wenn ich CS auf D3D spielen will ruckelt es wie wild und lauter Grafikfehler sind drin! Was kann man da machen? Kann man auch OpenGL für Win2000 irgendwo herkriegen TNT2 THX
Ich habe mir letztens wieder FreeSpacce 2 installiert, dohc dies stürzt jetzt regelmäßig ab. Ich habe den neusten Patch installiert. Ich spiele in Windows ME, kann es vielleicht daran liegen?? Ich...
Hallo! Ich habe ein Halflve Version 1.0.1.5. Woher bekomme ich einen Patch auf die aktuelle Version? Sind es vielleicht auch mehrere Patches? Habs schon mit Google versucht, war aber nix dabei! Danke!...
Hallo Gamer Ich möchte gern bei Quake3 ein neue Map laden. Das öffnen der Konsole funzt aber so wie ich den Befehl eingeben möchte stürzt das komplette Spiel mit Ausnahmefehler ab. Versuch von...
Hallo. Ich habe ein Problem mit dem Spiel Need for Speed Porsche. Und zwar stürzt das Spiel immer dann ab, wenn ich die Strecke Normandie fahre. Der Rechner friert dann völlig ein und es ist ein...
Hallo! Habe hier gerade folgendes Problem mit einem zugegebenermaßen älteren Spiel, nämlich European Air War: Das Spiel lässt sich normal installieren incl. Patch , normal starten, aber sobald...
Moin, soeben habe ich mir Black White gekauft. Das Spiel läuft nicht! Meine Hardware übertrifft die Anforderungen bei weitem, obwohl ich eine Online-Registrierung habe ich abgelehnt, trotzdem...
Alchera das beste online rollenspiel aller zeiten ist tod und ich such verzweifelt nach einer alternative find aber keine bin dankbar für jeden url............. Freaky
Hi, mein NFS5 Porsche 2000 läuft einige Minuten, dann mal ne Stunde aber irgendwie friert das dann ein. Was kann ich tun ? Bitte um Hilfe. Meine Konfig: P3-800, BX2000 , 512MB PC100 , Prophet 3D DDR,...