also wie gesagt ich habe 2 pcs und T-DSL.... als router hab ich winroute software - soweit geht alles prima nur das letzte tröpfchen fehlt ich kann zwar vom client auf dem server ins netz gehn --...
hi leutz es hätte so schön sein können... ich und mein Bruder gemeinsam im internet quake3 team DM zocken... T-DSL es funzt ja einigermassen, bis auf folgende Probs: LAGS und MEGA-LANGE CONNECTION...
Hat das Riesenbaby schon jemand geschafft???? Kaum hab ich den Typ fast aufm Boden tankt der seine Energiereserven wieder zur Hälfte auf. HELP HELP Help Help HELP HELP Help Help HELP HELP Help Help...
Ich habe einen 550er Athlon auf nem Epox 7KXA-Board mit 196 MB RAM und einer Elsa Erazor X Grafikkarte. Nun haben einige Spiele bei mir Probleme mit dem Hardware 3D. Meist kann ich im Spiel wählen,...
Hallo , wenn ich o.a Spiel starten will, kommt die Meldung : out of memory . Ich habe einen Duron 700 mit 128 MB RAM, Voodoo 3 3000. Auf der Festplatte sind noch über 300 MB frei. Direct X 8...
Hallo! Ich will mir in naher Zukunft ein Notebook anschaffen, bin allerdings in Sachen Flachbildschirmen nicht gut informiert. Ich habe verschiedene Begriffe gelesen LCD, TFT, XGA, SXGA, ... und...
Habe die GeForce 2MX No Name Grafikkarte,1 GHz PIII,512 MB Ram was ja wohl reichen muss.Das Spiel Startet nicht es kommt ein schwarzer Bildschirm und das wars dann es springt wieder zum Ausgangs...
Hat jemand Erfahrung mit einem USB-Joystick gemacht? Welche Marke kann empfohlen werden? Habe mit dem Seriellen von M nur Probleme. Win98 lügt immer, er wäre nicht verbunden. Ein alter, billiger,...
Hi, wenn ich UT 4.36 zocke, bricht das Spiel nach einer gewissen Zeit 1-2 min mit einem Critical Error: General Protection Error: History: ... lange Liste ... ab. In seltenen Fällen wird auch der...
Hallo Kann mir vielleicht Jemand verraten wie ich die Mausempfindlichkeit in Black and White einstellen kann. Es wäre auch schön, ich hätte die Möglichkeit die Achse für Oben und Unten zu...
hallo, immer wenn ich cs über lan spielen will alleine, hab kein netzwerk is auch nur zum testen der maps oder der logos oder wie auch immer kommt diese meldung nachdem ich mich eigeloggt habe: could...
Hallo, kann mir jmd endlich erklären warum alle um jedes FPS ringen und viel Geld für eine GraKa ausgeben um dann statt 103 FPS 112 FPS zu haben? Alles was weit über 30 FPS liegt is doch eh...
Hallo Leute, suche dringend ein Patch, daß den CD-Check von Ubisofts F1 Racing Championship entfernt. Die Domain gamescopyworld.com ist ja nicht mehr erreichbar. Bevor irgendwelche Moralpredigten...
Ich habe bereits meinen Rechner 4 mal formatiert und alles wieder sorgfältig installiert, doch jedes mal wenn ich einen Ego-Shooter installiere Quake3Arena und Elite Force , lässt sich Windows 98...
So sagt es jedenfalls die PC-WELT in folgendem Artikel. http://www.pcwelt.de/content/news/newstd/2001/04/xn260401003.html Sollte das stimmen, dann würde ich das Battlenet meiden, wie der Teufel das...
Hi! Ich habe wegen ein paar Problemen meine Festplatte formatiert. Habe aber zuvor das Verzeichnis Profiles von BuW auf eine CD gebrannt. Als ich nach der Neuinstallation des Spiels das Verzeichnis...
Hallo, weiß jemand, wie man bei European Air War die Bildschirmauflösung einstellt? Habe noch vage in Erinnerung, daß man die Datei EAW.INI editieren muß.
konnichiwa, ich suche die map vielmehr den namen der map in der man startet und direkt alle waffen auf dem boden liegen. wenn möglich noch nen link wi ich sie downloaden kann. danke sayonara