Hallo alle miteinander, Ich hab schon mehrmals versucht meinen Microsoft Precision pro Joystick bzw, mein Thrusmaster F2 Lenkrad an meinen neuen PC anzuschließen, aber das wirklich dumme Windows98...
Hallo zusammen, ich suche für meinen älteren PC 233 Mhz,32 MB RAM ein paar ältere Spiele, die darauf gut laufen. Kann mir jemand ein paar gute Spiele aus dieser guten alten Zeit empfehlen ?...
Ich habe im Netz von einer Demo-Betaversion von SOF2 gelesen, kann mir aber nicht so recht vorstellen, dass es die schon gibt! Manche Leute haben sie angeblich schon. Wenn es das Teil gibt, dann bitt...
Hi! Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Ports ich in meiner Linux-Firewall freigeben muss, um UT, B W, Tribes2 und Halflife spielen zu können? Hab bis jetzt jeden Zugriff von außen verboten....
hi , wollte mal nachfragen was der stern beim aussuchen der server aussagt. und wollte wissen ob man die linuxserver rausfiltern kann? ich komm da nämlich nie drauf ok das wars ciao
Hallo, ich habe ein Problem mit Unreal und meiner Voodoo 3. Das Spiel startet überhaupt nicht. Das neueste Unreal Update habe ich installiert. Leider ohne Erfolg. Hat evtl. jemand eine Idee, wo das...
Hallo. Ich habe eine einfache Frage: Kann man die Englische Version von The Sims in die Deutsche Version umwandeln??? Ein Freund von mir meinte das würde gehen nur er weiss nicht wie. Ich hoffe mir...
Hi! Ich habe ein Windows2000 System und würde gerne Counterstrike spielen. Das klappt ja so auch schon ganu gut aber wenn ich über das Internet spielen will dann zeigt der mir keine Server an. Wenn...
und zwar eins von dragonball : vegeta als ssj4 oder sonst war es ein anderer? auf jedenfall ssj4 blondes haar also ich hatte mir das schonmal runtergeladen aber nach formatieren der platte wars weg...
hallo ers mah, habe folgendes prob: o.g. spiel läßt sich zwar installieren, aber der sound ist zum kotzen - hört sich an wie blubberwaser. kann das an directX8 liegen? an der soundka. ganz sicher...
Hallo Leute ! Da ich Mechwarrior3 schon toll fand, habe ich mir nun Mechwarrior4 verbilligt über Ebay besorgt. Nun trat schon bei Beginn der Installation ein Problem bzw. eine Frage auf. Laut der...
Hoffentlich kann mir jemand helfen: Nachdem ich Windows mal wieder neuinstalliert habe, funktioniert Half-Life und auch Counterstrike nur noch sehr selten ! . Mamchmal kann ich spielen, manchmal...
Hi, also viele von euch haben sich sicherlich schon B W gekauft. Nun frage ich euch ... was habt ihr für Rechnerkonfigurationen und in welchen Auflösungen und Detailstufen ihr noch flüssig spielen...
Hi! Also endweder bin ich blöd, oder die Funktion ist irgendwie verschollen... Folgendes: Ich möchte ein Multiplayer-LAN-Spiel starten am besten dedicted . Endweder ich finde die Funktion nicht,...
Hi Leutz , also ich habe meinen alten celi 366@633 mit einer selbstgebauten Kupferwasserkühlung üvbertaktet !! Doch letztens habe ich den celi gegen ein Duron 800 ausgetauscht !! habe ihn auf 900...
-- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- Wer hat Lust, am Projekt Seti@home in unserem Team mitzumachen? Wir sind ein echt lustiger Haufen. Schaut Euch doch einmal unser Seti-Brett...
Ich hab das folgendes Problem: Nach der Installation von Colin Mc Rae 2 funktioniert mein Creative USB GamePad nicht mehr. Es erscheint weder in den Gamecontroller Einstellungen von Windows noch...
Ich kann einfach keinen W2K-Treiber für meine Voodoo2-Karte auftreiben. Die Karte heißt Maxi Gamer 3D2 PCI von Guillemot. Danke für jede Hilfe Gruß,Loopi
Hi all! Ich hoff dochmal das ich bei euch Zockern hier richtig bin! :- Wie gesagt hab ich probleme mit dem Thrustmaster 360 Modena Pro Wheel beim anschließen hat Win ich benutze Windows 98 folgende...