Suche alte Games
von (Anonym) am 3 AntwortenHi ich hab vor kurzen einen alten 386er mit 40MHz geschenkt bekommen, mit DOS 5.0 und Win 3.1 spiel mich damit gerne rum und suche alte DOS Games z.b. Die ganzen coolen Sierra Adventures oder gute...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Hi ich hab vor kurzen einen alten 386er mit 40MHz geschenkt bekommen, mit DOS 5.0 und Win 3.1 spiel mich damit gerne rum und suche alte DOS Games z.b. Die ganzen coolen Sierra Adventures oder gute...
Hallo, ich will mir einen neuen Bildschirm kaufen. Hat jemand Erfahrung mit den Flatscreenschirmen. Ich habe gehört, die sind nicht besonders für Spiele geeignet. cu Gerdi
Ich versuche seit einiger zeit einen skin zu machen ! leider erkennt q3a meine selber gemachten pk3 dateien nicht!!! Ich packe sie mit winzip ohne kpression! mache ne haken am 1 2 letzten...
Habe Quake 3 installiert, bekomme beim start des Spiels folgende Fehlermeldung: UW-start OpenGL- could not load OpenGl- subsystem Wie muß ich weiter vorgehen? Danke im voraus Icemen
sorry , den Betreff vergessen !
Danke ! Gruß Kümmel .
Ich habe eine GeForce1 mit DDR-Ram und einen relativ alten Monitor, bei dem sich die helligkeit nur sehr geringfuegig regulieren laesst. Obwohl die Helligkeit am Moitor und im Spiel schon voll...
Hi! Ich habe Diablo 2 auf meinem P233MMX mit 128MB RAM und einer ATI Rage Pro Turbo 8MB PCI GraKa installiert und es lief ganz gut. Nun habe ich mir noch eine Voodoo2 mit 12MB eingebaut. Diablo 2...
Welches könnt ihr mir empfehlen und wo kann ich selbiges günstig bekommen? Dank im voraus
Moin! Ein Kumpel von mir besitzt eine Geforce 2MX und bekommt trotz aktueller Treiber und Patches Diablo2 nicht ans laufen. Der Rechner hängt sich immer während des Grafiktests auf. Mir fallen keine...
Hi, zwei Fragen. 1. Ich habe für das Team Fortress Mod einige Skripte erstellt. Dort sollen u.a. einige Nachrichten während des Spiels ausgegeben werden. Ich meine keine ! say Ausgaben wie Feind in...
Der Himmel bei Carnivores 1 sieht total besch... aus, mit der alten Banshee ging es. Aber mit der geforce kann mans vergessen. Wo gibts einen patch???
Ich habe ein Problem bei Half-Life:Wenn ich durch das Wasser nach unten sehe kann ich fast alles erkennen. Wenn ich aber abtauche, wird alles einfach grau und ich kann fast nichts mehr sehen. Dieses...
Beim Versuch das Spiel zu starten kommt die Meldung die Grafigkarte unterstütze OpenGL nicht. Habe eine ATI All in Wonder 128 AGP die sehr wohl opengl unterstützt. Daran sollte es also nicht liegen....
Hey, kennt jemand Cheats für Operation Flashpoint?? Bin nämlich langsam am verzweifeln!!! Habe bestimmt schon 50 mal die selbe Mission gespielt, komme aber ums Verrecken nicht durch. Gruß Sell-1
Hi, ich will mir demnächst einen neuen 19 Monitor kaufen. Nun bin ich am überlegen ob ich einen Samsung Syncmaster 950p plus gewölbte Bildröhre, Lochmaske oder einen Philips Brilliance 109p...
Hallo Leute, ich hänge bei der Stützpunkt Eroberung von Mech4 leider eine Operation ziemlich am Anfang. Hat jemand einen Tip pder gibt s eigentlich überhaupt cheats für Mech4 ? Piefke 7
Hi Leute ! habe bei Deus Ex aus Versehen , direkt am Anfang Level HK , verkehrt abgespeichert und dann aus Frust darüber , erstmal alles abgeballert , was mir in die Quere kam . Gibt s ne...
Moin Kollegen, schon viele Male habe ich Eure Hilfe auf diesen Seiten in Anspruch genommen, nun auf ein Weiteres , hoff ich . Also : Ich spiel für mein Leben gern Severance und F1 Grand Prix. Nur...
Weiß jemand, wo ich einen ordentlichen PS2 Emu herkriege? Ich hatte mal nen französischen, aber der lief nicht!!