Ich spiele nicht nur die neusten Kracher gern, ich installiere auch immer wieder Klassiker. Neulich wollte ich Magic Carpet mal wieder auf der Platte haben. Geht auch alles ganz prima keine...
nachdem ich bei wwp den patch und die gecrackte exe installiert hab startet das spiel nicht. es erscheint die meldung: no default flag found! weiss jemand was dies zu bedeuten hat? tnx detlef
Seit ich den Patch von AoE2 drauf habe funktioniert mein Crack nicht mehr, wer kann mir sagen wo ich einen für die gepatchte version herkriege? Achtung, nicht TC !!
Hallo, ich weiß nicht genau, ob die Frage in dieses Forum passt, aber würde mich natürlich trotzdem riesig über eine Antwort freuen. Und zwar hatte ich noch bis vor kurzer Zeit Bundesliga Manager...
Hallo ! Das neue Demo funzt nicht auf einer Voodoo 3 2000 Karte, auf Geforce 2 GTS jedoch einwandfrei. Liegt das womöglich an den für die Voodoos nicht verfügbaren Directx8-Treibern ? Oder hat es...
Hi, Ich will mir unbedingt Resident Evil 2 kaufen, egal ob für PC oder Playstation PS wär mir fast sogar lieber in diesem Fall . Es muß doch irgendwo ein Internetversand geben, der indizierte...
Hi, Ich weiss zwar nicht wann der offizielle Erscheinungstermin ist, aber in Berlin gibt das Spiel schon seit einigen Tagen. :- Ich kann nur sagen, Es ist der Hammer, sollte man einfach nicht...
HI Leutz , Ich habe nen dickes prob , Ich zock online Tactuical Ops. Doch bei mir ist alles verzögert . ICh habe dsl . Mein ping auf f6 zeigt immer so 110-160 . komischerweise manhcma habe ich auch...
hi ich hab da ein grafikflakern beim spielen ich hab tnt2 und directx8 bei 7 hat outcast funktioniert hab probiert 7 zu installieren, pc sagt erfolgreich installiert funktioniert immer noch nich- hab...
Hallo, ich habe mir vor kurzem Need for Speed 4 gekauft und es nun unter Windows 2000 zum Laufen bekommen, aber ich muss nun feststellen, dass weder Grafikeinstellungen, noch Soundeinstellungen, noch...
hallo kann man die auflösung bei dem spiel so weit runterstellen das es mit dieser karte noch zum spielen ist?hat die 4mb oder 8mb? prozessor ist ein celeron 433 auf asusp2l97. danke georg
Bei King of the Road hab ich alles ausprobiert, damit das Spiel läft, doch nachdem ich die .exe starte läd der Pc und es kommt jing.exe hat einen Fhler erzeugt und wird geschlossen! Habe Win 200....
Hi, welche Det. sind die besten für ne GF2PRO. Hab mir die neue von Gainward geholt und wollte mal wissen welche Detonator-Tr. die besten für die Karte sind. Bitte helft mir kurz. Gruss Anakin
Möchte gerne Tribes 2 spielen nur irgendwie habe ich ein riesen Problem. Das spiel kann ich starten aber sobald ich ne mission laden will, kackt er nach laden der mission und objekte ab und geht in...
Hi habe heute den Spiel Kingpin gekauft, mussste aber feststellen das es mein graka nicht erkennt, weiss jemand ein rat? Habe ne Duron 700Mhz, Hercules Kyro II und ne Vodoo II SLI-Modus
Hi, leider nichts im Archiv gefunden. Ich habe Spiele auf CD, die online-fähig sind. Wie spiele ich im Mehrspielermodus? Gibt s da ne Seite, die darüber aufklärt? Habe auf google auch nichts...
Hi ! Leider stürzt mir NFS 4 Brennender Asphalt häufig ab , so ca. 1 bis 2 Mal pro Sitzung von einer halben bis 4 Stunden . Fehlermeldung blablabla VXD - Datei xyz , oder einfach nur ein Blackscreen...
Kann mir bitte mal jemand helfen, der auch dieses Spiel hat! Wie komme ich bei dem einen Level alleine aus dem Wald in die entfernte Ortschaft Morton oder so???? Ich habe es bestimmt schon 100 mal...
Hi Leute ! scheinbar bin ich zu blöde , um die cheats bei NFS 4 Brennender Asphalt einzugeben ! also wo oder wie muß man sie eingeben , als spielername und wie gehts dann weiter , z.b. alle strecken...