Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Emperor CD Key verloren :( Wer kann mir einen Nennen ? (Will

DaHool99 (Anonym) / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, ich habe mein CD-Key bei einen Unfall (Kakao von mein Bruder durch mein Bruder rüber gelaufen) verlorem! Wer kenn mir helfen ?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) DaHool99 (Anonym) „Emperor CD Key verloren :( Wer kann mir einen Nennen ? (Will“
Optionen

Die Ausreden werden immer armseliger, mal hat die Katze das Cover gefressen, jetzt hat der Bruder Kakao drübergschüttet. Wende dich an deinen Händler bzw. an den Hersteller!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Die Ausreden werden immer armseliger, mal hat die Katze das Cover gefressen,...“
Optionen

Toll !! Mein CD Key ist nicht mehr zu erkennen, der Händeler sagt das ich mir das Spiel dann gefälligst neu kaufen soll und Westwood antwortet nicht. Und dann kommst du auch noch mit so einen tollen POST !

Was wird immer armseliger ? Die angeblichen Ausreden oder die Hilfsbereitschaft der Mneschen ?

bei Antwort benachrichtigen
Wonni (Anonym) „Toll !! Mein CD Key ist nicht mehr zu erkennen, der Händeler sagt das ich mir...“
Optionen

Was hat das denn mit Hilfsbereitschaft zu tun, du postest hier anonym und erwartest solche Hilfe???? Wenn du nicht auf deine Sachen aufpasst, dann lass dir von deinem Bruder ne Neue kaufen!

bei Antwort benachrichtigen
df (Anonym) (Anonym) „Die Ausreden werden immer armseliger, mal hat die Katze das Cover gefressen,...“
Optionen

serialz 2000 dann hast du ausgesorgt

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) DaHool99 (Anonym) „Emperor CD Key verloren :( Wer kann mir einen Nennen ? (Will“
Optionen

du kannst meinen haben:
www.westwood-support.com


bei Antwort benachrichtigen
Schrotti® DaHool99 (Anonym) „Emperor CD Key verloren :( Wer kann mir einen Nennen ? (Will“
Optionen

Is ja wirklich armselig wie einige Leutz hier versuchen für ihre gebrannten CD`s nen CD-Key zu bekommen.
Ich habe nur Originale und muss mir keine Sorgen machen das mir nen Key fehlt.
Alls nächstes kommt dann wahrscheinlich "CD Cover is aus dem Fenster gefallen und ein LKW is drübergefahren".

Man man kauf Originale !!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Schrotti® „Is ja wirklich armselig wie einige Leutz hier versuchen für ihre gebrannten CD...“
Optionen

is mir schon passiert, ehrlich.

bei Antwort benachrichtigen
HaHa (Anonym) DaHool99 (Anonym) „Emperor CD Key verloren :( Wer kann mir einen Nennen ? (Will“
Optionen

Hast du dir schon mal das Papier angeguckt, auf dem die Serial aufgedruckt ist? Wenn ja erklär mir mal, wie Kakao darauf solche Spuzren hinterlassen kann, das du die Serial nicht mehr lesen kannst. Oder hat Westwood speziel für dich die Serial auf Löschpapier gedruckt?

bei Antwort benachrichtigen
eidannemo DaHool99 (Anonym) „Emperor CD Key verloren :( Wer kann mir einen Nennen ? (Will“
Optionen

@DaHool99
versuchs mal hier --> http://65.165.234.120/cgi-bin/robot?srch=emperor

@Schrotti,
schön, das Du die Kohle hast, Dir soviel teure Games und vermutlich sehr teure Anwender-Software zu kaufen.
Kleiner Tip: Behalts für Dich, oder hast Du ne Profilneurose?


bei Antwort benachrichtigen
organ seller DaHool99 (Anonym) „Emperor CD Key verloren :( Wer kann mir einen Nennen ? (Will“
Optionen

um etwaige auseinandersetzungen mit den idi*ten an diesem board zu vermeiden, würde ich einfach mal selbst die suche starten.

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
bei Antwort benachrichtigen
the_mic DaHool99 (Anonym) „Emperor CD Key verloren :( Wer kann mir einen Nennen ? (Will“
Optionen

grööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl

aber echt. die leute sind schon zu blöd um im netz selbständig nach so was zu suchen. armselig.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
DerBesorger (Anonym) DaHool99 (Anonym) „Emperor CD Key verloren :( Wer kann mir einen Nennen ? (Will“
Optionen

Emperor: Battle for Dune - Name: John Smith s/n: 032328-513557-712721-9301

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) DaHool99 (Anonym) „Emperor CD Key verloren :( Wer kann mir einen Nennen ? (Will“
Optionen

Lade dir Serials2000 runter!!!!!
Danach kannst Du freischalten bis zu abwinken!

bei Antwort benachrichtigen