Hallo, seit einiger Zeit lassen sich Excel-Dateien nicht mehr über Doppelklick auf die Datei aus dem Windows-Explorer betrachten, sondern nur noch, wenn die Datei aus Excel heraus mit Öffnen...
Hallo! Wie kann ich meine E-Mail vom Outlook-Express unter Win-XPprof. am besten sichern. Mit Exportieren bzw. Importieren das funzt nicht ganz! Danke für Tipps
hallo teckies, meine situation: ich habe einen Portable-PC III mit 12 -TFT-display umfunktioniert zum brennen meiner plattensammlung auf CD. dazu verwende ich das gute alte WinOnCD 3.5, das...
Hallo, hab jetzt zum 10. Mal mein Telekomiker-Konto bei IncrediMail gelöscht und neu gebastelt. Ich bekomme jedesmal die Fehlermeldung: Autorisierung für Konto xyz ist fehlgeschlagen. Bitte...
Hallo.. Seit einiger Zeit spielt mein Norton Antivirus 2003 verrückt. Beim Starten und Empfang von E-Mail s bekomme ich immer diese Bluescreen wobei man nach bestätigen wieder weiterarbeiten kann:...
Hallo Freunde der viereckigen Augen! Ich weiß nicht wieso, aber mir kam plötzlich in den Sinn, ob ich nicht dringend ein neues Antivirus-Programm brauche. Irgendwie denke ich mir, wenn so ein...
Hallo zusammen. Mein IE 6.0 SP1, zeigt mir seit ein paar Tgen meine Favoriten nicht mehr an. Das wäre ja nicht so schlimm, aber ich kann auch keien Favoriten mehr speichen! Seltsamer weise erscheint...
Moin. Wollte mal wissen wie ich meine Gespeicherten Daten von IExplorer wieder löschen kann? Also wie bei web.de wenn ich den Namen eingeb kommt schon automatisch das Passwort. Wie geht das? Danke.
Bei den gekauften DVD s ist immer so ein tolles Inhaltsverzeichnis indem ich mich schnell zu den einzelnen Kapiteln orientieren kann. Bin ich dazu auch in der Lage oder was benötige ich dafür??? Ich...
Moin. Wollte mal wissen wie ich meine Gespeicherten Daten von IExplorer wieder löschen kann? Also wie bei web.de wenn ich den Namen eingeb kommt schon automatisch das Passwort. Wie geht das? Danke.
Hallo, ich möchte einen PC mit analogen Modem Host fernwarten! Ich selbst als Remote habe aber nur eine ISDN Karte eingebaut und soweit auch beide Seiten konfiguriert. Mein Problem ist das ich keine...
hallo,und zwar habe ich ein problem mit meinen brennprogrammen nero5. und cloneCD... wenn ich sie installiere und dannach neu boote, und sie erneut öffnen will,bringen sie mir den fehler, ich hätte...
Hallo.. Habe beim Starten der T-Online Banking Software folgende Meldung:Wie kann ich diesen Fehler beheben? Danke schon mal für eure Antworten - Grüsse
hi, ich wuerde gerne mal wissen wie man ein file das in pdf geschrieben ist, zu einer text oder doc. datei umwandeln kann. vielen dank für eure antworten daniel49
hallo zusammen. ich habe eine frage bezueglich der bearbeitung von pdfs: ich nutze derzeit das kleine tool freepdf zum erstellen von pdfs ueber den ausdruck als .ps-datei. nun die eigentliche frage:...
Hallo, hab ein kleines Problem, habe ein logo in Corel entworfen, dass beim drucken nicht ausgedruckt wird, obwohl in der Voransicht alles prima angezeigt wird. Wo kann das problem liegen?