**.sdw wer kennt diese Dateiendung?
von Philipp Stottmeister am 5 Antwortenhi, wer kennt diese Dateinedung? Bittre helft mir, danke!
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
hi, wer kennt diese Dateinedung? Bittre helft mir, danke!
Kazaa Downloads mit exe Endung lassen sich nicht öffnen Es erscheint nur ein schwarzes DOS Fenster Kennt jemand das Problem? Vielen Dank im Vorraus!!!
Moin Moin, ich stell mich mal wieder dumm :- , aber wie und womit konvertiere ich eine BIN-Datei eine CUE-Datei ist auch vorhanden in ein abspielbares Format, MPEG oder AVI???????? Ich danke schon mal...
Gibt es ein Programm mit dem man Thumnails auf Internetseiten vergrößern kann auch wenn es nicht möglich ist diese durch anklicken zu vergrößern ?
hi alle! bei mir stürzt das o.g. programm nach wenigen sekunden ab. ich habe win98se und cshon einen wdm treiber runtergeladen. hat leider nix genutzt. hat noch jemand einen tip?
Ich benutze das Programm Microsoft Works. Wenn ich allerdings ein Text im Schreibprogramm tippe und ihn ausdrucken möchte, kommt dieser nur in gelb, oder grün zum vorscheinen. Die Druckertreiber...
hi. suche ein gutes prog womit man ein layout erstellen kann. sollte für rasterplatinen sein..also nicht wo man eine platine ätzen muss. wenn möglich auch wo man schon bauteilformen vorgegeben hat...
Moin. Moechte mal gern wissen, welche Schalter bei CloneCD 3061 beim Image erzeugen von entscheidener Bedeutung sind? Besonders wenn die CD ein feten Kopierschutz hat? Wie muss ich die Schalter...
moin. Immer wenn ich ins Startmenü gehen will, muss ich ers suchen, denn die Progis sind nicht alphabetisch geordnet. Wie kann ich das machen das die so geordnet werden?
Hallo zusammen! Dass man verschiedene Ebenen bei PSP 5 transparent machen kann, weiß ich. Es gibt nur immer Probleme, wenn die unterste Ebene transparent sein soll auch bei .gif oder .png und nur die...
Hallo Leute, habe mir im Internet Original WinOnCd 5 PE gekauft mit Seriennummer und Handbuch alles komplett. Nach dem installieren wollte ich es starten, doch es kommt immer folgende Fehlermeldung...
Ich habe mir die neueste Version von Java j2re1.4.2_01 installiert. Seitdem taucht im Task-Manager die Datei jusched.exe automatisch auf. Wie kann ich verhindern, daß jusched.exe automatisch beim...
Aloa... Ich denke mal das die meisten von euch die 2 Puppen von Samstagnacht kennen. Ich habe mir nun sämtliche Folgen mal besorgt, die meisten liegen im WMV- Format vor.... Da ich auf dem Sektor...
hallo da draussen, hab gestern schon gepostet, verschwand aber wieder - frag ich da was unrechtes???hab mir von powerquest.com di7 runtergeladen und wollte es installieren. die entpackte datei 492mb...
Hi, nach einem Absturz meines Rechener gignen alle Einstellugen und Mails Bei Mozilla 1.5a verloren! Kann mir jemand sagen ob und wenn wie man die Mails wieder bekommen kann ?
Hallo, ich suche ein video bearbeitungsprogramm.. ein freund von mir hat das Final Cut Pro 4.0 Version ein super Programm, kostet auch um die 1000 Euro, das programm gibt es leider nur für MAC......
Kazaa Downloads mit exe Endung funktionieren nicht Es öffnet sich nur ein schwarzes DOS Fenster Kennt jemand das Problem? Vielen Dank im vorraus!!!!
für die Bearbeitung einer dbf-Adressdatei unter Towrd 2000 brauche ich Microsoft Query. Auf meiner Office-CD ist dies nicht enthalten. Wie komme ich da ran? Gruß und Danke im Voraus Klavier
Hallo Spezies! Habe seit Montag das Nokia 3650. Hat 2 Tage gedauert bis ich mir die richtigen email und mms einstellungen zusammengegoogelt habe. bin sehr sehr stolz auf mich Jetzt habe ich ein...
Hallo! Endlich - nach Jahren - ist es mir doch noch gelungen vom Outlook loszukommen und auf ein wesentlich genialeres wie ich zumindest finde E-Mail Programm umzusteigen, benutze jetzt TheBat! und...