![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/dvd-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
DVD Kopieren
von Gadget am 1 AntwortIch möchte eine DVD Kopieren, aber ich will nicht die ganzen Menüs und extra mit kopieren sonder nur den Film kopieren, so wie etwa bei svcd. Welche software benötige ich und wie gehts des am...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Ich möchte eine DVD Kopieren, aber ich will nicht die ganzen Menüs und extra mit kopieren sonder nur den Film kopieren, so wie etwa bei svcd. Welche software benötige ich und wie gehts des am...
Hallo zusammen,ich hab da so eine .gl datei, die anscheinend im grasp-format bilddateien enthält. Diese kann ich mit dem grasprt.exe im dos-modus anzeigen lassen. Weiss jemand, wie ich diese datei...
HAllöchen, ich möchte AVI-Dateien in MPG umwandeln, damit ich sie brennen kann und im DVD-Spieler abspielen kann. Gibt es so ein Programm oder Tool, ist das überhaupt möglich? Für eine...
Hi, musste gestern Windows XP neuinstallieren, und danach hab ich Norton Systemworks 2003 installiert. Aber NAV Auto-Protect startet nicht, und wenn ich bei Systemworks in den NAV-Einstellungen guck,...
Hallo. Ich habe damit folgende Probleme, 1. Wenn ich die Firewall eingeschaltet habe, bekomme ich von Netscape Version 7.02 folgende Warnung : Dokument enthält keine Daten. 2. Ich bekomme den Fehler...
Hallo ich suche einen programm mit dem ich meine bilder betrachten kann, in slide-show, und der direkt von dem desktop gestartet werden kann. Dazu hätte ich gern die möglichkeit die bilder direkt zu...
hallo mein prob, über eine firewall, Port 1433 ist offen in beide richtungen! einen conect 2er MSSQL server aufbauen um Datenbanken zu kopieren oder abzugleichen, nur kommt der verbindungsrechner...
Hallo, ich habe einige Dateien in AVI und MPEG-Format. Brennen kann ich nicht so einfach, mein Programm erzählt mir das wäre kein MPG. AVI kann ich nicht ansehen, der Media-Player bleibt schwarz....
kann man von einem RAID - System mit 2 SCSI Festplatten ein Image machen? bitte um Hilfe! mfg jeff
Mit welchem Programm auser PowerVCR 2 aufnehmen!
Hi, ich wusste nicht genau, wo ich meine frage nun hinschreiben sollte, nun habe ich sie erstmal hier untergebracht. Also, die ganze Musik CD ist in einer MP3 Datei untergebracht. Die Datei kann man...
Ich habe die aktuelle Vers. 6 des Brennprogr. vom Nero. Nun lese ich in einer Zeitschrift, dass es noch einige Brösel geben solle. Auch ist von einem Bug in einer Anwendung die Rede welcher die FP...
Wie bekomme ich den Sound von AOL: Sie haben Post , ohne mich dort anzumelden??
Hallo, ich möchte gerne eine PDF datei öffnen. Aber mit einem KommandozeilenBefehl. Ich such was, womit man ein PDF z.b. nach dem Öffnen gleich auf der seite XY ist. also z.b. C: test.pdf /seite 2...
Ich will in meine Fibu Buchungsdaten einlesen. Die Schnittstelle der Fibu ist definiert per DBase 3.Ich lese die Rohdaten vorher in Access XP ein, speichere extern als DBF3-file und übergebe dann an...
hi! wollte mal fragen welchen downloadmanager ihr nutzt, ich nutzte momentan denn: Internet Download Accelerator
hi! wollte nur mal wissen welche Softwarefirewall eurer meinung die beste ist welche ihr auch nutzt . Es geht bei der Frage nicht um sinn b.z.w. unsinn einer Softwarefirewall, sondern wer welche nutzt!
Tag Leute, der neue Netscape 7.1 verarbeitert jetzt auch MS ActiveX. Weiß jemand, ob die für diesen Browser genauso eine Sicherheitslücke darstellen?
hi leute! Wird sich jetzt villeicht dumm anhören hab aber wirklich scheisse gebaut... hab mi norton antivirus 6 public beta geholt und kann die software jetzt nicht aktivieren weil ich den cd-key...
Hi! welcher Popupstoper ist der beste? nutze momentan den popupstoper free edition, taugt allerdings nicht viel! also welchen habt ihr?