Hallo, habe Probleme beim Start von Davideo 3. Mein Betriebssystem ist XP. Hauptsächliche nutze ich Pinnacle Instant Copy zum sichern von DVD`s. Kann es sein das diese beiden Programme sich gegenseitig stören? Ich kann Davideo installieren und es dann starten, aber sobald ich den Rechner wieder neu starte oder Davideo schließe und wieder öffnen will, geht es nicht mehr. Es wird die Meldung angezeigt, das mit der Davideo.exe probleme gibt und das ein Bericht nach Microsoft geschickt werden soll. Was kann ich tun?
Anwendungs-Software und Apps 14.530 Themen, 74.120 Beiträge
Arbeite doch nur mit Pinnacle das ist das momentan beste Proggi zum sichern einer DVD.
Wozu brauchst du eigentlich Davideo dieses Prog ist eines der schlechtesten Proggis die es gibt(Bug über Bug) wenn du auf schnelleres Runterrechnen spekulierst kann ich dir nur
DVDShrink (Freeware im Netz) sehr empfehlen das Proggi ist etwa 50% schneller und die Ergebnisse sind I.O.
Kann Dir nur voll und ganz zustimmen.
Hallo, das Pinnacle Progi ist ja auch top, aber ich will auch Filme als MSVCD auf eine CD brennen. Und die Qualität bei IC7 bei SVCD ist nicht so toll wie ich dachte. Bei DVD`s keine Frage, echt top, aber SVCD, naja. Daher will ich das Prog haben.
mfg
Denkst Du etwa die Qualität bei MVCD ist besser !!!!!
Willst Du die Files nur auf dem PC abspielen??Wenn ja,dann nimm doch DivX !!!!!!!!
MVCD's können die wenigsten externen Player abspielen.
Hallo Conqueror, die quali ist auf jeden Fall besser. Hab schon mehrere CD`s von Bekannten bekommen. Aber es geht mir Hauptsächlich darum das ich nur eine CD habe.
