Hallo. Ich habe damit folgende Probleme, 1. Wenn ich die Firewall eingeschaltet habe, bekomme ich von Netscape Version 7.02 folgende Warnung : Dokument enthält keine Daten. 2. Ich bekomme den Fehler...
Hallo ich suche einen programm mit dem ich meine bilder betrachten kann, in slide-show, und der direkt von dem desktop gestartet werden kann. Dazu hätte ich gern die möglichkeit die bilder direkt zu...
hallo mein prob, über eine firewall, Port 1433 ist offen in beide richtungen! einen conect 2er MSSQL server aufbauen um Datenbanken zu kopieren oder abzugleichen, nur kommt der verbindungsrechner...
Hallo, ich habe einige Dateien in AVI und MPEG-Format. Brennen kann ich nicht so einfach, mein Programm erzählt mir das wäre kein MPG. AVI kann ich nicht ansehen, der Media-Player bleibt schwarz....
Hi, ich wusste nicht genau, wo ich meine frage nun hinschreiben sollte, nun habe ich sie erstmal hier untergebracht. Also, die ganze Musik CD ist in einer MP3 Datei untergebracht. Die Datei kann man...
Ich habe die aktuelle Vers. 6 des Brennprogr. vom Nero. Nun lese ich in einer Zeitschrift, dass es noch einige Brösel geben solle. Auch ist von einem Bug in einer Anwendung die Rede welcher die FP...
Hallo, ich möchte gerne eine PDF datei öffnen. Aber mit einem KommandozeilenBefehl. Ich such was, womit man ein PDF z.b. nach dem Öffnen gleich auf der seite XY ist. also z.b. C: test.pdf /seite 2...
Ich will in meine Fibu Buchungsdaten einlesen. Die Schnittstelle der Fibu ist definiert per DBase 3.Ich lese die Rohdaten vorher in Access XP ein, speichere extern als DBF3-file und übergebe dann an...
hi! wollte nur mal wissen welche Softwarefirewall eurer meinung die beste ist welche ihr auch nutzt . Es geht bei der Frage nicht um sinn b.z.w. unsinn einer Softwarefirewall, sondern wer welche nutzt!
hi leute! Wird sich jetzt villeicht dumm anhören hab aber wirklich scheisse gebaut... hab mi norton antivirus 6 public beta geholt und kann die software jetzt nicht aktivieren weil ich den cd-key...
Hi, habe meine Urlaubsbilder von der Digicam in den Rechner geladen und eine Photo-Video-CD mit Nero erstellt. Die Bilder auf der Cam habe ich natürlich sofort gelöscht, da ich sie ja sowieso noch...
Hi Leute Ich habe ein Problem mit meinem Download Manager. Wenn ich mir zum Beispiel einen neuen Grafiktreiber downloaden will mit der Größe 30 MB, zeigt mir DAP an bevor er downloadet das die...
Ich versuche eine Flash-Animation in PowerPoint einzubinden! Weiss jemand wie das zu bewerkstelligen ist? Hab schon alles probiert u. hab jetzt keine Idee mehr. Danke mal vorab
Hallo, ich versuche eine mehrseitige Excel-Tabelle mit einem Word-Dokument zu verknüpfen. Wenn die Tabelle in Excel verändert wird soll sich ihre Größe in Word anpassen. Ich habe es über...