Hi @ll, kann mir jemand behilflich sein? Ich habe eine ISO- Datei auf meiner Festplatte die ich auf CD haben möchte. Das Problem ist ich kann die Datei nicht entpacken öffnen . Welches Programm kann...
hi, ich habe da eine frage zu nero! und zwar wollte ich eine film datei brennen. jedoch bekomme ich jedesmal diese fehlermeldung von nero! die datei ... ist ungültig. es wird mpeg-2 für super video...
Hatte bis gestern keine Probleme mit meinem Rechner, habe dann Norton I S 2003 installiert, jetzt kann ich weder auf mein DVD noch auf meinen CD Brenner zugreifen, habe auch schon Nero 6...
Hi und danke vorab für jede Hilfestellung!!! Mein Problem : Ich als alter Nerouser bin gezwungen mit WinonCD zu arbeiten, da mein brenner unter Nero nur mittels Disk at once/96 überbrennt. Wenn...
Hi Leute, ich suche ein Programm womit ich meine Stimme verändern kann. Also zum Beispiel so wie die in den Kinofilmen, die dann alles erzählen, diese tiefe Stimme. Ist nur so zum Spaß aber ich...
Hallo, nachdem ich nach 2 WinXP-Crashs jeweils meine ganzen E-Mails verloren habe, möchte ich mich erkundigen, ob es eine möglichkeit gibt, die E-Mails beim Mozilla irgendwie zu sichern. Vielen Dank...
Ich habe per Mail zur Veröffentlichung im Netz eine Datei mit der Endung .doc.pdf bekommen. Wenn ich die Datei aus dem Explorer öffnen will kommt die Fehlermeldung: die Datei blablabla.doc.pdf oder...
Hallo! Ich habe eine Festplatte über 40 GB. Diese war in 3 Partiotionen aufgeteilt. Die mittlere Partiotion mit Windows 2000 habe ich erfolgreich gelöscht und dann wollte ich die 3. Partition um den...
Hallo Grafiker, ich suche seit geraumer Zeit eine Software, mit der ich 3D-Bilder erstellen kann. Ich meine aber nicht sowas wie 3D Studio oder ähnliches, sondern ein Programm, um aus Mustern durch...
Hallo,kann mir einer einige nützliche Tools, Befehle für eine Software erfassung in einem LAN nennen? die Tools sollten nicht zu teuer sein. Überhaupt würde ich mich schon über ratschläge freuen.Danke
Ich habe übers Netzwerk eine Notebook-Systempartition gesichert und das hat auch geklappt. Ich habe allerdings vergessen, die Extension gho an den Dateinamen anzuhängen. Als ich mir das Image...
Ich bin dabei, 2 Festplatten auf doppelte Programme zu vergleichen. Doe Software, die ich dafür kenne, wie dupe finder . Duplikat-finder listst aber jede einzelne DATEI auf, also jede .dll, .txt und...
Hallo zusammen, meine Frage ist hier bestimmt schon das ein oder andere mal durch die Threats gewandert, aber ich bin so frei und stelle sie noch mal : Also ich möchte, wie im Betreff steht, mit Nero...
Hallo Outlookgurus! Ich habe folgenden Wunsch: ich möchte wie im Outlook97 vor dem Start von Outlook2000 ein Abfragefenster bekommen mit welchem Profil/Konto ich arbeiten möchte. Meine Recherchen im...
InCD benutzt ein oder mehrere Laufwerke, bitte entnehmen Sie die CD und starten den Vorgang erneut! Diese schöne Meldung erhalte ich seit kurzer Zeit, wenn ich etwas brennen will. InCD ist aber...
hallo ihr, die mir hoffentlich helfen könnt. ich suche dringend ein tool mit dem ich teile einer dvd in mpeg2 umwandeln kann. die mpeg dateien sollen in max qualität zwischen 4 und 8 mbit/s...