Wie bekomme ich den Sound von AOL: "Sie haben Post", ohne mich dort anzumelden??
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)
Wie bekomme ich den Sound von AOL: "Sie haben Post", ohne mich dort anzumelden??
Nimm eine AOL-CD aus einer Zeitschrift und gehe dort unter Sounds. Oder poste eine Email-Adresse, dann schick ich dir das File. Kannst es auch mit der Stimme von Boris-Becker haben wenn dir das lieber ist ;-)
Gruss Rebedj
Das wäre prima.
Meine Mehladresse ist in meiner Visitenkarte, ich habe nämlich keine Zeitungen, wo die AOL-CD drin ist.
Thx
Zeitungen, Zeitschriften etc OHNE AOL-CD drin???? Wer zum Deibel soll DAS glauben???
;-)))
Wahrscheinlich kann man wie geschildert zum Zuge kommen, es sei denn, die Sounddatei ist irgendwie im Programmcode mit drin. Aber Obacht: Warnung: Soweit ich weiß, wollte AOL (was sie wohl zwischenzeitlich auch getan haben dürften) das "Sie haben Post" auf sich registrieren lassen wie ein Warenzeichen, ein Firmenname oder ein Logo. D.h., es darf ohne deren Zustimmung nicht verwendet werden.
1. In der PC-Welt gibt es keine AOL-CD.
2. Die drei Wörter "Sie haben Post", kann man sich nicht patentieren lassen.
3. Selbst wenn, AOL weiß nicht, was auf meinem Rechner ist.
Hi Kolti !
Habt ihr bei euch keinen Wal-Mart in der Nähe. Da liegen die Dinger gewöhnlich zu Hunderten, nein, zu Tausenden ´rum....
Der nächste ist glaub ich in München.
Das wären von mir aus 70 km.
Ich könnte ja TW mal fragen, ob er eine holt. *lol*
1. Das ist korrekt - und ein Trugschluß: ich habe hier noch PCWelt-CDs liegen, auf denen der AOL-Krampf mit drauf ist, mit drauf auf der Heft-CD.
2. Natürlich nicht patentieren, als Warenzeichen. Ich erinnere an die Bestrebungen der Telefon-Post selig, die Farbe "rosa", ein großes "T" und alles, was mit einem "T" (rosa oder nicht) beginnt, abzumahnen, da man es mit dem großen rosa "T" der Telekom zu verwechseln hätte... Die Telekomiker haben es halt nicht verstanden, sich zu entblöden, daß jemand bei "rosa" und/oder großen "T"´s womöglich NICHT an die Telekom denken KÖNNTE. Das war noch mind. ebenso schwachsinnig, aber die haben den Ballon steigen lassen und reihenweise Leute bzw. Fimen abgemahnt.
3. Kommt drauf an... ;-) Verlaß dich auf etwas und du bist verlassen.
Deine Mehl-adresse in Deiner ViKa ist ungültig. :-((
Habs mal per Mehl geschickt ;-) Die Version mit der Stimme von Boris B. find ich besser als das Original ;-)
@Kolti: Noch nie was von Google gehört? ;-)
http://www.bslc.de/parker/gotmail.wav
Viele Grüße,
Andreas
Bis denne
Kolti
Bin dringend auf der Suche nach dem AOL File mit der Stimme von Boris Becker, kann mir das bitte wer an hody@hody.de mailen? Wäre Euch sehr dankbar! Danke!