Hi, habe meine Urlaubsbilder von der Digicam in den Rechner geladen und eine Photo-Video-CD mit Nero erstellt. Die Bilder auf der Cam habe ich natürlich sofort gelöscht, da ich sie ja sowieso noch...
Hi Leute Ich habe ein Problem mit meinem Download Manager. Wenn ich mir zum Beispiel einen neuen Grafiktreiber downloaden will mit der Größe 30 MB, zeigt mir DAP an bevor er downloadet das die...
Ich versuche eine Flash-Animation in PowerPoint einzubinden! Weiss jemand wie das zu bewerkstelligen ist? Hab schon alles probiert u. hab jetzt keine Idee mehr. Danke mal vorab
Hallo, ich versuche eine mehrseitige Excel-Tabelle mit einem Word-Dokument zu verknüpfen. Wenn die Tabelle in Excel verändert wird soll sich ihre Größe in Word anpassen. Ich habe es über...
Hallo Zusammen, folgender Sachverhalt: Auf einer Kiste mit WINXP und bereits installierten Norman-Antivirenprogramm wurde versehentlich noch AntiVir installiert. Das System fuhr nach der Installation...
Ich will meine T-Online emailaddi mit dem Outlookexpress verknüpfen... Allerdings kenne ich die Postausgangs und Posteingangsserver nicht. Könnt ihr mir da helfen?
Hallo!Ich habe ein Problem beim scannen unter Corel Draw 9. Bei jedem Bild, das ich einscanne überdeckt Corel Draw 9 mir dieses mit einer Art Grünschleier. Ich habe das ganze schon mit mehreren...
Moin. WOltle mich bei SMS.DE einloggen und da steht, dass mein Browser keine Cookies zulässt. Ich soll sie zulassen. Aber wie? Kann mir da einer helfen? Danke.
Hallo, kann mir bitte jemand weiterhelfen: Beim IE V5 6 kann ich nicht mehr den Kurznamen einer site zB www.nickles.de eingeben, sondern muss lästigerweise http:// davorschreiben ... Wie kann ich das...
Hallole, ich habe gestern abend die oben genannte Firewall installiert. Nach dem Neustart erscheint nun die angegebene Fehlermeldung. Kann mir damit jemand weiterhelfen? Liegt es vielleicht daran,...
Moin. Hab da sone brasilianische Musik geschenkt bekommen. Da geht mir jetz hal nur der Gesang auf Keks, aber die Melodie is geil. Kennt einer So ein Programm, womit man diese trennen kann? Danke.
Hallo Leutz Hab wieder mal eine Frage. Ich verwende seit kurzem Nero 6 bis dahin nur mit Win on CD und möchte gerne wissen ob man große mpeg Dateien mit Nero auf 2 Rohlinge spiltten kann bzw mit...
Hi, habe von Westwood C C 2 Alarmstufe Rot in englisch und Yuri in deutsch, wer kann mir sagen wo ich das Patch bekomme um Yuri zu installieren ? Dank Euch Maxail67
hi, ich suche ein programm, mit dem ich den mikrofon eingang direkt verändern kann, und nicht zuerst aufnehmen und dann bearbeiten muss. ich möchte das was ich ins mikro spreche direkt verändert...
Hallo an alle, nachdem ich MS Picture It von meiner WorksSuite 2003 installiert habe und dann das Programm starten will, bekomme ich die Fehlemeldung das der ELA Endbenutzer Lizenz Bestimmungen nicht...
Hi Leutz wollte mal ein paar sicherheitskopien von meinen DVDs machen . Ich habe mal an einen Film das Format Xvid MPEG 4 gesehe die Quali war super besser als SVCD .Nun meine Frage ich brauche ein...
Hallo, habe hier folgendes Problem. Jedes Bild das ich einscanne und über den Menüpunkt Helligkeit/Kontrast/Intensität anpassen will wird negativ! D. h. aus schwarz wird weiss, aus weiss schwarz...
Hallo zusammen, da ich gerade eine Neuinstallation hinter mir habe, will ich Tweak-XP wieder registrieren, weiß aber nicht mehr wo ich diese TXP.INI hinkopieren muss. Kann mir da vielleicht jemand...