Schwarz Weiss Foto' s färben?
von rawman am 1 AntwortHallo! Gibt es ein Software die alte schwarz weiss Fotos wieder färben kann? Danke schon mal für eure Tips. - Grüsse
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo! Gibt es ein Software die alte schwarz weiss Fotos wieder färben kann? Danke schon mal für eure Tips. - Grüsse
Moin. Wollte mal wissen wie ich meine Gespeicherten Daten von IExplorer wieder löschen kann? Also wie bei web.de wenn ich den Namen eingeb kommt schon automatisch das Passwort. Wie geht das? Danke.
Bei den gekauften DVD s ist immer so ein tolles Inhaltsverzeichnis indem ich mich schnell zu den einzelnen Kapiteln orientieren kann. Bin ich dazu auch in der Lage oder was benötige ich dafür??? Ich...
Moin. Wollte mal wissen wie ich meine Gespeicherten Daten von IExplorer wieder löschen kann? Also wie bei web.de wenn ich den Namen eingeb kommt schon automatisch das Passwort. Wie geht das? Danke.
Hallo, ich möchte einen PC mit analogen Modem Host fernwarten! Ich selbst als Remote habe aber nur eine ISDN Karte eingebaut und soweit auch beide Seiten konfiguriert. Mein Problem ist das ich keine...
hallo,und zwar habe ich ein problem mit meinen brennprogrammen nero5. und cloneCD... wenn ich sie installiere und dannach neu boote, und sie erneut öffnen will,bringen sie mir den fehler, ich hätte...
Hallo.. Habe beim Starten der T-Online Banking Software folgende Meldung:Wie kann ich diesen Fehler beheben? Danke schon mal für eure Antworten - Grüsse
hi, ich wuerde gerne mal wissen wie man ein file das in pdf geschrieben ist, zu einer text oder doc. datei umwandeln kann. vielen dank für eure antworten daniel49
hallo zusammen. ich habe eine frage bezueglich der bearbeitung von pdfs: ich nutze derzeit das kleine tool freepdf zum erstellen von pdfs ueber den ausdruck als .ps-datei. nun die eigentliche frage:...
Hallo, hab ein kleines Problem, habe ein logo in Corel entworfen, dass beim drucken nicht ausgedruckt wird, obwohl in der Voransicht alles prima angezeigt wird. Wo kann das problem liegen?
Hi, ich habe disketten images, aber keine Software, mit der ich die auf Diskette schreiben kann! Wo bekomme ich eine?
Ich möchte eine DVD Kopieren, aber ich will nicht die ganzen Menüs und extra mit kopieren sonder nur den Film kopieren, so wie etwa bei svcd. Welche software benötige ich und wie gehts des am...
Hallo zusammen,ich hab da so eine .gl datei, die anscheinend im grasp-format bilddateien enthält. Diese kann ich mit dem grasprt.exe im dos-modus anzeigen lassen. Weiss jemand, wie ich diese datei...
HAllöchen, ich möchte AVI-Dateien in MPG umwandeln, damit ich sie brennen kann und im DVD-Spieler abspielen kann. Gibt es so ein Programm oder Tool, ist das überhaupt möglich? Für eine...
Hi, musste gestern Windows XP neuinstallieren, und danach hab ich Norton Systemworks 2003 installiert. Aber NAV Auto-Protect startet nicht, und wenn ich bei Systemworks in den NAV-Einstellungen guck,...
Hallo. Ich habe damit folgende Probleme, 1. Wenn ich die Firewall eingeschaltet habe, bekomme ich von Netscape Version 7.02 folgende Warnung : Dokument enthält keine Daten. 2. Ich bekomme den Fehler...
Hallo ich suche einen programm mit dem ich meine bilder betrachten kann, in slide-show, und der direkt von dem desktop gestartet werden kann. Dazu hätte ich gern die möglichkeit die bilder direkt zu...
hallo mein prob, über eine firewall, Port 1433 ist offen in beide richtungen! einen conect 2er MSSQL server aufbauen um Datenbanken zu kopieren oder abzugleichen, nur kommt der verbindungsrechner...
Hallo, ich habe einige Dateien in AVI und MPEG-Format. Brennen kann ich nicht so einfach, mein Programm erzählt mir das wäre kein MPG. AVI kann ich nicht ansehen, der Media-Player bleibt schwarz....
kann man von einem RAID - System mit 2 SCSI Festplatten ein Image machen? bitte um Hilfe! mfg jeff