Ich habe mir die neueste Version von Java j2re1.4.2_01 installiert. Seitdem taucht im Task-Manager die Datei jusched.exe automatisch auf. Wie kann ich verhindern, daß jusched.exe automatisch beim...
Aloa... Ich denke mal das die meisten von euch die 2 Puppen von Samstagnacht kennen. Ich habe mir nun sämtliche Folgen mal besorgt, die meisten liegen im WMV- Format vor.... Da ich auf dem Sektor...
hallo da draussen, hab gestern schon gepostet, verschwand aber wieder - frag ich da was unrechtes???hab mir von powerquest.com di7 runtergeladen und wollte es installieren. die entpackte datei 492mb...
Hi, nach einem Absturz meines Rechener gignen alle Einstellugen und Mails Bei Mozilla 1.5a verloren! Kann mir jemand sagen ob und wenn wie man die Mails wieder bekommen kann ?
Hallo, ich suche ein video bearbeitungsprogramm.. ein freund von mir hat das Final Cut Pro 4.0 Version ein super Programm, kostet auch um die 1000 Euro, das programm gibt es leider nur für MAC......
für die Bearbeitung einer dbf-Adressdatei unter Towrd 2000 brauche ich Microsoft Query. Auf meiner Office-CD ist dies nicht enthalten. Wie komme ich da ran? Gruß und Danke im Voraus Klavier
Hallo Spezies! Habe seit Montag das Nokia 3650. Hat 2 Tage gedauert bis ich mir die richtigen email und mms einstellungen zusammengegoogelt habe. bin sehr sehr stolz auf mich Jetzt habe ich ein...
Hallo! Endlich - nach Jahren - ist es mir doch noch gelungen vom Outlook loszukommen und auf ein wesentlich genialeres wie ich zumindest finde E-Mail Programm umzusteigen, benutze jetzt TheBat! und...
Hallo alle zusammen, ich habe ein TIERISCHES PROBLEM MIT WinOnCD6 DVD Edition . ich habe das Tool original erworben, es ausgepackt, installiert, alles gemacht was ich machen sollte, aber sch sobald...
Ich wollte ne Festplatte auf eine Identische, neue klonen. Also alte als Slave und neue mit Bezeichnung Leer als Master in den PC rein. Dann ghost Festplatte zu Festplatte. Dann Festplatte 2 als...
Hallo Leute, mich interessiert sehr stark was mein computer in der Stunde an Strom verbraucht. ich habe doch ein 350 Watt Netzteil xp2000 usw.. ist es so einfach 350 Watt in einer Stunde mal 24 8,4 Kw...
Hallo, habe Probleme beim Start von Davideo 3. Mein Betriebssystem ist XP. Hauptsächliche nutze ich Pinnacle Instant Copy zum sichern von DVD s. Kann es sein das diese beiden Programme sich...
hi Leute! also ich habe auf einen computer ein schönes sharewareprogramm mit key! auf nem anderen computer hab ich auch dieses shareware programm ohne key! Kann ich irgendwo herrausfinden wie der key...
Hallo, wenn ich E-Mails mit Anhängen abrufe, steht als Bemerkung in der empfangenen E-Mail Die nicht sicheren Anhänge wurden aus der E-Mail gelöscht . Ich habe im Outlook Express und den...
Hallo ! Wie kann ich aus der Adressleiste bestimmte Adressen löschen. Wenn ich das dropdown Fenster aufmache dann sind nur 2 Adressen drin. Wenn ich eine Adresse eintippe kommen meist viele. Wie kann...
Hallöchen, ich habe eine Filmdatei, MPG2, die kann ich jedoch nicht brennen, sie ist zu groß. Was kann ich tun, damit sie auf eine CD geht? Für ne Antwort bin ich immer dankbar. Noch ne Frage: wie...
Hallo, hab mir heut ein ps2 spiel ausm netz gezogen. Nun jetzt hab ich halt eine .bin und eine .cue datei. Hab beides auf cd gebrannt und in mein pc laufwerk wills mit nem emulator spielen rein. Nur...