Nachdem ich den PC eingeschaltet habe, dauert das Öffnen von ZoneAlarm, ein Internetverbindungsaufbau und auch andere Programmstarts ca. 30-45 Sekunden während dieser Zeit ist keinerlei...
Hab in einem Posting auf dieser Seite gelesen,das man auch mit Nero Trackpunkte setzen kann. Bei welcher Version denn?Kann mir bitte jemand mitteilen,wie das geht?Denn ich versuch von WinOnCD...
Hi, habe mir ein avi gesaugt, diese Datei ist nun drunten, nur will mein Mediaplayer sie nicht abspielen. Es kommt die Fehlermeldung 0xC00D119A und der Hinweis dass der Player den entsprechenden Codec...
hi, wollte mal fragen wie man live streams aus dem internet die über den real player laufen aufnehmen kann ??? braucht man da ne best. software oder kann der real player das auch selbst ?? danke...
Hi Leute! Ich hab mir neulich das neue Office gekauft un will jetzt mit Frontpage 2002 Websiten erstellen, nur leider hab ich keinen blassen Dunst wie dass funktioniert. Daher wollte ich fragen ob...
Hallo Leute, ich musste nach einem Wurmangriff meinen Rechner neu aufbauen und habe in dem Zusammenhang auch die neue Starmoney-Version 4.0 installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass ich in 95 der...
hallo , ich habe ein kleines problem. nachdem ich mir incredimail runtergeladen habe und feststellen mussste das es übelste spyware ist bin ich recht verunsichert. aufgrunddessen hab ich mich dann...
Hallo zusammen, ich suche etwas in der Art von Shrink für meine anderen Filme. Mit Shrink kann man ja nur DVD-Filme komprimieren. Gibt es das?? Für jeden Tipp bin ich dankbar. Bis bald, Tommy
Hi Leute. Kennt jemand ein Tool, mit dem ich mich per Sessions auf einen anderen Rechner einlogge. Ich möchte auf meinem Desktop PC den Fernseh auf Vollbild laufen lassen, aber mit meinem Laptop auf...
Ich bekomme seit einigen Tagen beim Start von Corel Draw die Meldung: Office kompatible Einträge können der Registrierung nicht hinzugefügt werden . Klick ich die Meldung mit ok weg, läuft alles...
Hallo mal wieder, ich habe eine bin-Datei mit zugehöriger cue-Datei, möchte diese brennen, jedoch sagt mein Nero Vers. 6 die Datei ist zu groß 737 MB . Was kann ich tun damit diese auf eine CD...
Hallo zusammen,ich hoffe, das versteht niemand als plumpe Werbung. Aber da ich selbst Ewigkeiten nach einem deutschsprachigen Forum gesucht habe, dass sich speziell mit dem Thema Backup...
Hallo!!! Ich will eine Daten Cd brennen. Die datei hat 697MB! Der Rohling hat 703MB laut Disk info unter Nero und ist auch leer!!!!!! Das Programm sagt das nicht genügend Speicherplatz auf dem...
Hi Leute. Kennt jemand ein Tool, mit dem ich mich per Sessions auf einen anderen Rechner einlogge. Ich möchte auf meinem Desktop PC den Fernseh auf Vollbild laufen lassen, aber mit meinem Laptop auf...
Hi Leute Hab da ein problem mit .bin images. und zwar habe ich ein movie in formeiner svcd in einem .bin images auf der HD gespeichert. Wie kann ich jetzt den movie wieder brennen? also direkt, und...
Ich habe eine Videodatei im obigen Format. Egal ob im Windows Player von XP 8.00.00.4087 oder im Power DVD 4 Player. Ich bekomme nur den Ton. kein Bild. Bei einer Dateigröße von ca. 730 MB 90...
Will ich einen gerippten Film mit Nero brennen, erscheint, egal ob Video- oder Super Video- Cd, eine Fehlermeldung. Ein Konflikt der MPEG2/MPEG1- Varianten und auch der Datenstrom erzeugt NEROs...
Moni. windowsmedia player hat sich son codec gesaugt für ein trailer. jetzt is das schöne dass die anderen filme fast nich mehr laufen. nur stockend. das war erst so als der den gezogen hat. wo kann...