![](/thumbnails/100x100/gfx/foren/2016-Anwendungs-Software-und-Apps-(pixabay).jpg)
IMG-Dateien
von pimpkie am 1 AntwortGibt es ein Programm mit dem man img-dateien mounten / emulieren kann?
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Gibt es ein Programm mit dem man img-dateien mounten / emulieren kann?
Bei jedem Start des Readers laeuft eine endlose Initialisierung mit allen Versionsangaben usw. ab, bevor das Programm bereit ist. Laesst sich das irgendwie abkuerzen? hac004
Hallo Leute, wie kann ich die automatische Vorschau bei Outlook Express abstellen? oder sollte ich auf das Prog lieber verzichten? und was anderes nehmen? wenn ja was? Muchos Dankos an alle Achso, wo...
Wie kann ich den gespeicherten Kontakten andere Namen geben. Bei mir steht immer z.B. die komplette E-Mailadresse oder eine andere Kennung des gespeicherten Teilnehmers! Gibt es dafür auch Lösungen...
Hallo! Meine Frage: Ich habe mir von nem DJ einen mix heruntergeladen 70mb 1Track. Nun möchte ich mit der beim mix enthaltenen .CUE datei einzelne Tracks machen wie auf einer CD. Zwar könnte ich...
hi leute weiß nicht wieso und/oder warum aber gestern konnte ich noch meine mails wunderbar mit ns abrufen und auch schicken....doch als ich heute wieder abrufen wollte kam eine fehlermeldung von ns...
Hi zusammen, da ich mir gerade mein System mit der Personal Firewall von Symantec zerschossen habe, hab ich auf Firewalls überhaupt kein Bock mehr. Mir ist aber eingefallen es gibt so was auch als...
Wie und mit was kann ich gif dateien verkleinern oder selber erstellen??
Nabend zusammen! Ich suche zum einen ein Programm, dass eine Internetsitzung aufzeichnet und mit Hilfe ich am Schluß den ganzen Datenschrott, der sich angesammelt hat wieder löschen kann. Und zum...
Hi!Suche ein Antivirus-Programm unter DOS. Man kann zwar mit Norton Antivirus von CD aus booten bzw. Rettungsdisketten erstellen, aber die haben nicht die neuesten Virusdefinitionen drin... Die...
Hallo.. versuche mit Wave Recorder aufzunehmen aber die aufgenommene Sounddatei ist zu sehr verrauscht.. Hängt das an dem Programm oder liegt das an den Einstellungen?.. Hatte vor einigen Monaten...
Hallo, mit der Lexware faktura Software werden Rechnungen im PDF Format generiert, die ich dann meinen Kunden schicke. Leider empfängt der Kunde dann die Datei jedoch als .dat oder Winmail und kann...
Mich nervt auf LAN-Partys und im Hausnetzwerk, dass das Durchsuchen der Dateifreigaben so lange dauert. Der Windows-Explorer stuerzt oft ab und zeigt die Rechner nur nach Arbeitsgruppen und Hostnamen...
Nach Treiber und Softwareupdate von Creative für meine AudigyPlayer spielt das Creative PlayCenter alle Dateien nur noch kurz an und dann - Ende. Neuinstallation und Ersatz der Programmdateien durch...
Habe folgendes Problem nachdem ich eine avi Datei in mpeg umgewandelt habe setzt der Ton ca 1 s vor dem Bild ein. Deshalb suche ich ein Programm ähnlich Virtual dub, wo ich den Ton später einsetzten...
Wenn ich Avi-files mit TMpegenc umwandeln möchte stürzt nach spätestens 30 MB der PC ab. Habe XP Prof. 1.33GHz AMD, 512 MB, 120 GB, NVidia MX400. Auch mit anderen Progis wie AVI2SVCD das gleiche....
Hallo, Hab heute mal mit der neuen Neroversion versucht mit VisionExpress eine SVCD-Diashow zu machen-also 1mal gings-5 mal kam eine Fehlermeldung kann Video nicht Capturen Fehler 1004 geht das bei...
Ich habe ein Bild das versuche ich auf unter 100x100 Pixel zu bringen. Noch dazu darf es nicht größer als 10000 byte sein. Wenn ich jetzt aber als JPG speichern will, zeigt er mir knappe 1200 byte...
Hallo, ich nutze Windows XP, habe Zonealarm und AntiVir Personal Edition jeweils aktuellste Version installiert. Nachdem beim Booten der Desktop erscheint und Zonealarm AntiVir geladen werden,...
Hi Leute! Also ich habe unmengen von avi-Filmen auf meinem Rechner und möchte sie gerne brennen. Nero kann sie zwar selber enkodieren, aber dann sind sie zu groß für eine CD. Und wenn ich andere...