![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/exe-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Winace befehle
von logo_2 amHallo ich habe eine zip datei und ich möchte folgendes machen beim klicken möchte ich daraus eine exe datei rausmachen ohne dass der mich frägt wo ich die datei entpacjken möchte und der soll sich...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo ich habe eine zip datei und ich möchte folgendes machen beim klicken möchte ich daraus eine exe datei rausmachen ohne dass der mich frägt wo ich die datei entpacjken möchte und der soll sich...
Hallo zusammen, weiß jemand zufällig, wie man per Terminalprogramm z.B. Hyperterminal eine SMS an D1/D2,usw. verschicken kann? Mit Cityruf emassege funktioniert es, über SMS konnte ich leider...
ich habe eine spiel für ps2 gesaugt habe mehrere datein eine sfv datei.. wie bitte kann ich die brennen ?!
Hallo, ich wollte eben nconvert antesten. Allerdings kenne ich die Befehle von nconvert nicht. Wenn ich in der Kommandozeile nconvert -help eingebe, dann kommt zwar ne riesen Liste, aber die rasselt...
hi,habe ein Rechner in einem LAN mit privater IP und einen Rechner mit DSL also öffentlicher IP!Ich möchte von dem Rechner mit DSL den LAN Recher Fernwarten....kann aber ja die private IP nicht...
Hi@all ! Ich möchte ts-streams in mpg umwandeln. Aber für mich ist wichtig diese vorm brennen auf ca. 2 GB zu bekommen, damit ich immer 2 Filme auf einen Rohling bekomme. Ohne AC3 ist das eigentlich...
Ich habe folgendes Problem nach der Installation von T-Online 5.0 zeigt er den Fehler wingmt an. was kann ich da machen.
Hallo.. Wer kann mir erklären was ein Aufrastung für 4 Farben Druck ist ? Und vor allem wie das funktioniert? Grüsse
Hallo, hätte eine Frage. Bei mir kommt immer folgende Fehlermeldung wenn ich versuche cuteftp zu installieren: Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Das angegebene...
Nachdem ich den PC eingeschaltet habe, dauert das Öffnen von ZoneAlarm, ein Internetverbindungsaufbau und auch andere Programmstarts ca. 30-45 Sekunden während dieser Zeit ist keinerlei...
Hab in einem Posting auf dieser Seite gelesen,das man auch mit Nero Trackpunkte setzen kann. Bei welcher Version denn?Kann mir bitte jemand mitteilen,wie das geht?Denn ich versuch von WinOnCD...
Hi, habe mir ein avi gesaugt, diese Datei ist nun drunten, nur will mein Mediaplayer sie nicht abspielen. Es kommt die Fehlermeldung 0xC00D119A und der Hinweis dass der Player den entsprechenden Codec...
hi, wollte mal fragen wie man live streams aus dem internet die über den real player laufen aufnehmen kann ??? braucht man da ne best. software oder kann der real player das auch selbst ?? danke...
Hi Leuts, gibt es für Winamp 3 Kommandozeilenparameter? Wenn ja, wo finde ich davon eine Liste der ausführbaren Befehle? Grüße Andy
Hi Leute! Ich hab mir neulich das neue Office gekauft un will jetzt mit Frontpage 2002 Websiten erstellen, nur leider hab ich keinen blassen Dunst wie dass funktioniert. Daher wollte ich fragen ob...
Hallo Leute, ich musste nach einem Wurmangriff meinen Rechner neu aufbauen und habe in dem Zusammenhang auch die neue Starmoney-Version 4.0 installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass ich in 95 der...
hallo , ich habe ein kleines problem. nachdem ich mir incredimail runtergeladen habe und feststellen mussste das es übelste spyware ist bin ich recht verunsichert. aufgrunddessen hab ich mich dann...
Hallo zusammen, ich suche etwas in der Art von Shrink für meine anderen Filme. Mit Shrink kann man ja nur DVD-Filme komprimieren. Gibt es das?? Für jeden Tipp bin ich dankbar. Bis bald, Tommy
Hi Leute. Kennt jemand ein Tool, mit dem ich mich per Sessions auf einen anderen Rechner einlogge. Ich möchte auf meinem Desktop PC den Fernseh auf Vollbild laufen lassen, aber mit meinem Laptop auf...
Ich bekomme seit einigen Tagen beim Start von Corel Draw die Meldung: Office kompatible Einträge können der Registrierung nicht hinzugefügt werden . Klick ich die Meldung mit ok weg, läuft alles...