pc anywhere
von delpierro am 1 Antworthallo zusammen! habe nen problem mit pc anywhere! und zwar versuchen wir von unserer firma auf zwei andere nebenstellen zuzugreifen! leider mit mäßigem erfolg! in der regel hat es bei jedem 10...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
hallo zusammen! habe nen problem mit pc anywhere! und zwar versuchen wir von unserer firma auf zwei andere nebenstellen zuzugreifen! leider mit mäßigem erfolg! in der regel hat es bei jedem 10...
wer kennt ein tool mit dem das wirklich funktioniert ? bisher waren weder xp clean , noch iconchanger , oder der registry wizzard dazu in der lage . thanx !
Hallo alle, jede PDF Datei die ich von meiner Bank Comdirect reinlade ist nicht direkt auf meiner Festplatte abspeicherbar, die muss ich immer über den Umweg CD Brenner abspeichern und dann...
Hallo Hallo, wer kann mir etwas sagen über das Programm MAGIX Home DVD Foto s auf CD und DVD 3.0 deLuxe? Oder das Programm PINNACLE Expression? Kann man beispielsweise diverse eigene Musikstücke,...
Hallo ... gibt es eine Möglichkeit mit DVin auch unter Win XP zu arbeiten oder vergleichbare Programme ??? Über Hilfe würde ich mich freuen ...
Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Office XP-Professional Packet mit Publischer 2002 . Ich habe zwei Drucker, einen von HP HP Deskjet 980 cxi und einen Kyocera FS-1000 . Ich kann beim Kyocera...
Hallo Leute, Ich suche verzweifelt nach einem Gratis CAD Tool oder ähnliches. Gibt es sowas und wo findet man es???
Bei der Sicherung der Datenbank gibts folgende Fehlermeldung : Schreiben auf D: MSSQL7 Sicher fehlgeschlagen Status 2 Sicherungs-oder Wiederherstellungsoperation wurde fehlerbedingt beendet . Im...
Frage an die Experten: ist es möglich bei e-mails von Opera 7.0 zu prüfen wann die e-mail den Empfänger erreicht hat bzw. wann sie vom Empfänger geöffnet wurde. Habe die Möglichkeit bei Opera...
Weiss jemand ein kostenloses Programm mit dem ich Dateine komprimieren kann, resp. bei Bildern die Pixell verkleinern kann. Vielen Dank für einen Tipp.
immer wenn ich mit winrar die Datei entpacken will, verlangt er bestimmte Volumen, nur die hab ich nicht. Die Datei, aus der ich entpacken will, ist vorher per WinSplit zusammengesetzt worden.. hat...
Hallo Leute ich suche ein Programm, das so ähnlich aufgebaut ist, wie BABYLON, nur statt Englisch - Deutsch halt Spanisch - Deutsch. Kennt jemand von euch so ein Proggi und wenn ja wie lautet der...
moin, Nero Vision sagt mir das Medium wäre nur 700MB groß und könne deshalb nicht brennen, trotz 800er rohling? Wer kann helfen? Oder kann man irgendwie ein image schreiben mit Nero vision...
Hallo Ich habe ein großes Problem. Ich möchte gerne von einer CD, die ich damals mit Win 98 gebrannt habe, Dateien auf die Festplatte Win XP ziehen, doch immer wenn ich das mache kommt folgende...
Hallo Kennt jemand eine Software mit der ich Mp3 s eine voreingestellte Zeit laufen lassen kann und das sich der Rechner nach dieser Zeit selbst herrunterfährt???? Wäre ganz praktisch zum...
Nach der Installation des SP 4 unter Windows 2000 kann ich bei Dreamweaver mx keine neue site mehr erstellen. Er rödelt zunächst lange, dann kommt folgende Meldung: Das verwunderliche ist, dass ich...
Hallo Leute, Ich mache am Wochenende immer fotos in ner Diskothek und stelle sie danach ins Netz. Habe jetzt ein Problem und zwar ich sitze fast immer 4h für knap 100Bilder um sie einmal...
Wie kann ich bei Cubase VST 32 das Tempo ändern also beispielsweise von 130bpm am Anfang auf 145bpm im 16ten Takt . Daß es in der Masterspur geht, habe ich schon gelesen, weiter bin ich aber noch...
Hallo! Nero 6 ein Teil davon benötigt übrigens DirectX 9 installiert und ein bißchen DVD RWs mit Videos bebrannt Aopen DVRW2412Pro, diverse Medien . Wie ich es mir schon dachte: fifty-fifty, daß...
Hallo, ich habe Tweak XP Pro auf XP PROFF. 3 GHZ PC. Wenn ich Auto Shutdown nutzen will, also der Shutdown nach einer eingestellten Zeit, Fährt der PC sofort runter. Aber nicht nach der eingegebenen...