Nero-Orgie!
von gelöscht_35042 am 7 AntwortenDa hat doch wieder einmal Nero für seine neueste Version gerade mal schlappe 41 MB Update s bereitgestellt. Ich werde mir jetzt mal mein altes 14,4er Modem ausgraben und damit des Update ziehen,...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Da hat doch wieder einmal Nero für seine neueste Version gerade mal schlappe 41 MB Update s bereitgestellt. Ich werde mir jetzt mal mein altes 14,4er Modem ausgraben und damit des Update ziehen,...
warum kann ich über netmeeting nur pics, aber keine videos empfangen? microsoft meldet, ich soll irgendwas noch installieren, hab ich gemacht, ging trotzdem nicht. wer kann mir helfen? danke
hi nur ne frage. gibt es ein programm mit dem ich Tuning einstellungen vornehmen kann?
Moin. Hatte mir n Film gezogen und der war noch ned fertig. Da bin ich öffnen mit und bin auf Mediaplayer gegangen. Ich hab aber vergessen den Haken unten wegzu machen - diese Dateien immer mit dem...
Bei Aufnahme schaltet sich der Ton nach 2-3Minuten ab.Warum???
Hi @, Wer kann mir helfen? HP Workstation XW4100 mit Win 2000 SP3 und NEro 5 oder 6 , auch bei anderer Workstation, Wenn ich ein Video File in NEro reinziehe ist die CPU Auslastung bei 99 und i kann...
Hallo... Da mein PC nach mehreren Stunden immer langsamer wurde und am Ende abstürzte habe ich um diesem Problem loszu werden RamDefrag 2.55 angeschaft. Habe aber leider Probleme mit diesem Program....
Hi, weiß jemand, wie man den Speicherort für gesendete Faxe unter W2K von C: Dokumente und Einstellungen... All Users ... verändern kann? Ansonsten, alternativ, habe ich mir ein kleines xcopy-Batch...
1. Ich habe versucht mit Norton Ghost 2003 meine FP wieder herzustellen. Das Resultat war, die FP hatte letzendlich mehrere Fehlinformationen und wurde vom PC nicht mehr erkannt, konnte somit auch...
möchte meine alten videos unkompliziert !!!! auf scvds überspielen ! wer kann mir hilfreiche tipps geben ???
Hi, ich benutze gerne das Programm ICQ. Es startet immer minimiert im Hintergrund. Nur nervt mich eins: Sobald ein 2. Rechner im Netzwerk angeschaltet wird, möchte sich ICQ ständig mit dem Internet...
Hallo zusammen Ich suche ein Programm zum annonymen surfen welchen ich unter AOL einsetzen kann.Kann mir jemand vielleicht einen Rat geben? Danke im vorraus
hallo leute, eine frage: peer guardian bietet vier einstellungsmöglichkeiten: block banned ips, lanch minimzed, full conn. log und aggression. letzteres steht bei mir auf 80. was bedeutet das alles,...
Ich hab ja mittlerweile leider genug Erfahrung mit Neuinstallationen, aber langsam geht mir das auf den Wecker. Ich hab schon eine Handvoll Backup-Programme ausprobiert, aber nun stellt Euch mal die...
Wenn ich meine Filme, die ich mit ner Digi-videocamera aufgenommen habe auf DVD brennen will und sie in Nero Vision Express in z.B. 10 Kapitel einteile, dann stimmt die Nummerierung nicht mehr in dem...
Hi. Habe mir das neue Nero 6 geholt und habe versucht eine SVCD zu brennen. Die Größe der Datei beträgt 789MB, habe schon 900er und 800er Rohlinge ausprobiert aber Nero weigert sich die CD zu...
Leutz, habe ich gerade in der c t entdeckt. Sehr schön gemacht. Mal anschauen. http://www.win.tue.nl/sequoiaview/ luttyy
Moin Moin, ich habe mir die Shareware Fine Print herunter geladen, hat auch alles super geklappt, nur als ich diese Software installieren wollte bekam ich eine Fehlermeldung. Fine Print konnte nicht...
Hallo zusammen, leider bin ich völliger DVD-Anfänger und habe folgendes Problem. Möchte ich meine DVD auf meinem Laptop mit der Software Blaze DVD abspielen, kommt immer folgende Fehlermeldung: Key...
Hallo ! Welchen Virenscanner und Firewall sollte ich am besten verwänden. Die Programme sollten Deutsch sein und vieleicht beide Programme Firewall und Virenscan kombiniert. So wie Norton oder McAfee