Delphi-Dateien (*.dcl) konvertieren
von K-F amHallo, Ihr Helfer! Weis Jemand eine Möglichkeit, um Dateien die in DELPHI Borland .dcl erstellt sind, in ein allgemein gängiges Graphik-Format zu konvertieren? Vielen Dank im Voraus!
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo, Ihr Helfer! Weis Jemand eine Möglichkeit, um Dateien die in DELPHI Borland .dcl erstellt sind, in ein allgemein gängiges Graphik-Format zu konvertieren? Vielen Dank im Voraus!
Hallo Nickles-Spezialisten, weil es hier eine sehr gute Seite ist, man immer tolle Tipps findet, hätte ich mal ne Frage: Habe auf PC WIN XP-Prof, doch beim Laden aller Programme dauert es ziemlich...
Hallo, ich suche eine Web Shop Software die Bediener freundlich sein sollte. Wer hat schon Erfahrungen in dem Gebiet gesammelt? Danke schon mal für eure Tip s Grüsse
Hi!Ich hab das Problem das Drive Image 4.0 bei Installation 2 Bootdisketten erstellt , die braucht man um Festplattenimage von CD wieder auf festplatte zu copieren.Wie kann ich diese Disketten auf die...
Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem. Wie kann man dem Acrobat-Reader ein Standard-Verzeichnis mitteilen. Egal was ich einstelle unter der Verknüpfung, Aufruf , immer wenn ich Öffnen drucke,...
Hallo zusammen, letzte Woche hab ich im Outlook-express leider ne mail gelöscht, die ich jetzt dringend benötige...gibt es da irgend eine Möglichkeit, die Mail zu retten? Danke! Grüße Matti
Hi, mein Rechner hängt sich immer auf, wenn ich wmv oder avi Dateien abspielen will. Nix geht mehr, außer ein Reset. Nix Maus, nix Tastatur, kein Warmstart. Habe W2000Prof als Betriebssystem....
ich habe ein avi file, welches ich lange zeit nicht von einer partition zu einer anderen verschieben hab können. es ist mir heute gelungen keine ahnung warum plötzlich , aber als ich es das letzte...
Hallo, leider konnte ich die von dir gelobte Software Free Tv und More Tv nirgends finden. Vielleicht kann mir ja jemand helfe? Danke Siemon
Ich habe ein Prob mit dem IE 6, seit meine Freundin einmal ihre E-mails abgecheckt hat bei mir, wählt sich dieses Freenet.de nicht Startseite!!! andauernd vor die Seite die ich eingebe beim ersten...
Habe folgendes Problem: Bei einem Anwender ist noch das Win Office Pro 4.5 von LaserWare installiert. Während der Anwendung tritt folgende Fehlermeldung auf: Msarn200 User.exe bei 0011:00000957...
Hi Leute, also ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Adobe Photoshop 7.0. Hier das Problem: Sobald ich PS7.0 starte, kommt nach dem Ladebildschirm die Meldung Konnte Photoshop nicht...
Hallo Leute, hat einer ne Idee, wie man bei HP-Druckern an die Anzahl der gedruckten Seiten herankommt?
Unter XP: Version 6.0: Daten werden zu langsam angliefert, daher Buffer underrun! Version 5.0: alles bestens. Wer weiß Rat außer jenem, ich soll bei 5.0 bleiben ? Besten Dank im Voraus
Beim Brennen der Image Datei mit Powerquest bekomme ich immer beim Brennen der 1. CD bei der Meldung Datenträger wird geschlossen die Fehlermeldung 1805 und der Vorgang wird abgebrochen. Brenner ist...
Habe das Problem, daß bei mir mit der Software keine Dateien größer als 4GB korrekt eingelesen werden können. Ist die Datei größer als 4GB, werden nur die Daten bis zur 4 GB-Größe dargestellt...
Hi, ich bräuchte was für meinen Informatikunterricht für Senioren, damit die lernen gescheit zu klicken. Danke
Hi @ all, ich suche ein programm da wo ich z.B. Compiler schrei und mir dann das wort in die ascii zeichen umsezt 01000011 01001111 01001101 01010000 01001001 01001100 01000101 01010010 Ich habe mir...
welches brennproramm für normale cds ist das beste