![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/win2000-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
A7N8X-X Voice Editor
von S55User amHallo habe den Voice Editor instlliert unter Win2000 beim öffnen kommt immer diese fehlermeldung There are errors between SMBus ans HWIC bruach ich irgendne hardware ode was bedeutet das? danke
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo habe den Voice Editor instlliert unter Win2000 beim öffnen kommt immer diese fehlermeldung There are errors between SMBus ans HWIC bruach ich irgendne hardware ode was bedeutet das? danke
Mich wundert, dass kaum jemand das Problem hat: Würde gerne meine Bilder mit Auflà sung 1200x1600 beim Fotodienst auf Papier ziehen lassen, aber entweder die Bilder werden beschnitten oder sie...
HalloIch suche ein Countdown Programm mit dem ich bis zu einem bestimmten Tag in Tagen, Stunden, Minuten,... runterzählen lassen kann. Es wäre toll wenn ich gleichzeitig auf 2 verschiedene Tage ein...
Hallo! Ich suche ein Program mit denen man Einladungs-und Tischkarten erstellen kann! Naja es soll halt nix kosten! Hat jemand sowas schon mal entdeckt? Für einen Link wäre ich dankbar. Gruss little_tux
Wie kann ich ohne kostenpflichtige Programme die Festplatte bzw. Partition sichern?
Hallo,vielleicht kann jemand helfen. Folgendes Problem: Neue Logitech Quickcam Pro 4000 ist über USB angeschlossen und funktioniert einwandfrei. Allerdings kann jetzt Nero 5 nicht mehr gestartet...
Hallo, ich suche immer noch nach guten Filtern, die man für die Aufzeichnung von VHS-Kassetten benutzen kann, um die Bildqualität etwas zu verbessern. Z.Zt. Verwende ich die internen Filter...
Hi , Ich such ein program welches das aktuelle bild vom monitor als vidio aufnimmt. Also sagen wir ich lasse eine animation abspielen und das soll das programm als avi oder so aufnehmen. Ich habe win...
hallo zusammen! habe nen problem mit pc anywhere! und zwar versuchen wir von unserer firma auf zwei andere nebenstellen zuzugreifen! leider mit mäßigem erfolg! in der regel hat es bei jedem 10...
wer kennt ein tool mit dem das wirklich funktioniert ? bisher waren weder xp clean , noch iconchanger , oder der registry wizzard dazu in der lage . thanx !
Hallo alle, jede PDF Datei die ich von meiner Bank Comdirect reinlade ist nicht direkt auf meiner Festplatte abspeicherbar, die muss ich immer über den Umweg CD Brenner abspeichern und dann...
Hallo Hallo, wer kann mir etwas sagen über das Programm MAGIX Home DVD Foto s auf CD und DVD 3.0 deLuxe? Oder das Programm PINNACLE Expression? Kann man beispielsweise diverse eigene Musikstücke,...
Hallo ... gibt es eine Möglichkeit mit DVin auch unter Win XP zu arbeiten oder vergleichbare Programme ??? Über Hilfe würde ich mich freuen ...
Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Office XP-Professional Packet mit Publischer 2002 . Ich habe zwei Drucker, einen von HP HP Deskjet 980 cxi und einen Kyocera FS-1000 . Ich kann beim Kyocera...
Hallo Leute, Ich suche verzweifelt nach einem Gratis CAD Tool oder ähnliches. Gibt es sowas und wo findet man es???
Bei der Sicherung der Datenbank gibts folgende Fehlermeldung : Schreiben auf D: MSSQL7 Sicher fehlgeschlagen Status 2 Sicherungs-oder Wiederherstellungsoperation wurde fehlerbedingt beendet . Im...
Frage an die Experten: ist es möglich bei e-mails von Opera 7.0 zu prüfen wann die e-mail den Empfänger erreicht hat bzw. wann sie vom Empfänger geöffnet wurde. Habe die Möglichkeit bei Opera...
Weiss jemand ein kostenloses Programm mit dem ich Dateine komprimieren kann, resp. bei Bildern die Pixell verkleinern kann. Vielen Dank für einen Tipp.
immer wenn ich mit winrar die Datei entpacken will, verlangt er bestimmte Volumen, nur die hab ich nicht. Die Datei, aus der ich entpacken will, ist vorher per WinSplit zusammengesetzt worden.. hat...
Hallo Leute ich suche ein Programm, das so ähnlich aufgebaut ist, wie BABYLON, nur statt Englisch - Deutsch halt Spanisch - Deutsch. Kennt jemand von euch so ein Proggi und wenn ja wie lautet der...