Hi Freunde Habe den letzten Aldi Rechner mit tv-Karte und powercinema. Wenn ich einen film von tv aufzeichne in der Güte DVD normal wird es in 2GB grosse files im mpg Format gespeichert. wie brenne...
hallo pc-pros... ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. ich habe ein MSI K7N2 delta mainboard bestückt mit AMD 2600xp und 1gb twinmos arbeitsspeicher und möchte das, wenn es gerade nicht...
hi...ich müsste mal wissen, wie ich schauen kann, ob mein Lüfter am notebook geht nachdem er knarrte...! --man hört nichts... las dann mit AIDA kann ich das auslesen...ja aber wo und welche Daten...
Benutze seit langem WEB!-Pro zur Erstellung und Pflege meiner Homepage. Nach irgendeinem Internetexplorer-Update oder SP tauchte folgendes Problem auf: Nach Erstellen oder Bearbeiten eines Textes...
Hallo, ich suche also ein Programm mit dem ich Videostreams die in webseiten eingebunden sind. irgendwie mischneiden kann. Was gibt es da für möglichkeiten? Ich hatte an ein Tool gedacht das quasi...
Hallo zusammen!CHIP hat sieben Videoplayer - den Windows Media Player 9 und sechs Konkurrenzprodukte getestet - Sieger wurde der Zoomplayer Standard 3.x, während das Urteil über das Original von...
Hallo zusammen Man kann in Adobe Acrobat 6.0 ohne Probleme ein Wasserzeichen auf dem Doku anbringen. Es gibt anscheinend jedoch keine Möglichkeit dieses wieder zu entfernen. Oder bin ich nur zu dumm...
Hallo, Ihr Helfer! Weis Jemand eine Möglichkeit, um Dateien die in DELPHI Borland .dcl erstellt sind, in ein allgemein gängiges Graphik-Format zu konvertieren? Vielen Dank im Voraus!
Hallo Nickles-Spezialisten, weil es hier eine sehr gute Seite ist, man immer tolle Tipps findet, hätte ich mal ne Frage: Habe auf PC WIN XP-Prof, doch beim Laden aller Programme dauert es ziemlich...
Hallo, ich suche eine Web Shop Software die Bediener freundlich sein sollte. Wer hat schon Erfahrungen in dem Gebiet gesammelt? Danke schon mal für eure Tip s Grüsse
Hi!Ich hab das Problem das Drive Image 4.0 bei Installation 2 Bootdisketten erstellt , die braucht man um Festplattenimage von CD wieder auf festplatte zu copieren.Wie kann ich diese Disketten auf die...
Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem. Wie kann man dem Acrobat-Reader ein Standard-Verzeichnis mitteilen. Egal was ich einstelle unter der Verknüpfung, Aufruf , immer wenn ich Öffnen drucke,...
Hallo zusammen, letzte Woche hab ich im Outlook-express leider ne mail gelöscht, die ich jetzt dringend benötige...gibt es da irgend eine Möglichkeit, die Mail zu retten? Danke! Grüße Matti
Hi, mein Rechner hängt sich immer auf, wenn ich wmv oder avi Dateien abspielen will. Nix geht mehr, außer ein Reset. Nix Maus, nix Tastatur, kein Warmstart. Habe W2000Prof als Betriebssystem....
ich habe ein avi file, welches ich lange zeit nicht von einer partition zu einer anderen verschieben hab können. es ist mir heute gelungen keine ahnung warum plötzlich , aber als ich es das letzte...
Ich habe ein Prob mit dem IE 6, seit meine Freundin einmal ihre E-mails abgecheckt hat bei mir, wählt sich dieses Freenet.de nicht Startseite!!! andauernd vor die Seite die ich eingebe beim ersten...
Habe folgendes Problem: Bei einem Anwender ist noch das Win Office Pro 4.5 von LaserWare installiert. Während der Anwendung tritt folgende Fehlermeldung auf: Msarn200 User.exe bei 0011:00000957...