Hallo!
Hat jemand den download schon kostenlos gemacht?
Danke Thomas
Hallo!
Hat jemand den download schon kostenlos gemacht?
Danke Thomas
Redest du von Schnapper Plus? Der kostet doch nur 14 ¤. Wenn du viel bei ebay kaufst und nicht ständig vor deinem Rechner sitzen kannst, dann rentiert sich doch das Teil.
Ich Mercedes einen SLK gesehen.... hat den schonmal jemand kostenlos gekriegt???
Snipersoftware ist übrigens laut AGB von ebay nicht erlaubt.
Entschuldige mal cantonsilver, ich wollte dieses Programm nur mal testen. Man darf ja wohl nach Erfahrungen und kostenlosen Downloads fragen....
Nach Erfahrungen ja, nach "kostenlosen" Downloads nur, wenn es die auch offiziell gibt. Andernfalls verbitten wir uns sowas.
Also jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Diese Software gibt es OFFIZIELL (wie auch eben schon cantonsilver bestätigt hat). Was wollt Ihr mir denn jetzt verbieten? Ich dachte hier hilft jeder jedem? War wohl ein Irrtum... Danke für Eure Hilfe
@ schnarchkopp: Ich wollte dir nicht auf den Schlips treten. Schau mal bei www.mx7.de vorbei. Dort bekommst du die Shareware von Schnapper Plus zum Download.
Habs auch schonmal ausprobiert. Funktioniert zuverlässig, allerdings für mich uninteressant, da ich bei Ebay mehr verkaufe, als kaufe.
CU
Andy
@ Herman Munster: Du wurdest von dem Poster in keiner Weise persönlich angegriffen, deshalb kannst du dir so etwas auch nicht "verbitten" oder verbieten. Und schon gar nicht für "uns"! Ich nämlich verbitte mir solche Anfragen NICHT! Du repräsentierst doch nicht das Forum, sondern es setzt sich aus allen Usern zusammen, die hier posten. Alles andere ist Sache von Herrn Nickles und Co.
@ alle: Wenn euch irgendwelche postings stören, dann reagiert halt nicht auf sie. Tobt euch doch bitte im "Off Topic" aus! Oder macht einmal Pause von Nickles.de. Mir fällt zunehmend auf, das Anfragen benutzt werden, um Kommentare, Meinungsäußerungen, Argumente, Belehrungen und dergleichen loszuwerden, anstatt direkt auf die Frage einzugehen oder sie einfach nicht zu beantworten. Und das finde ich - mit Verlaub - so richtig Scheiße, zumal der Tonfall meist scharf bis griesgrämig ausfällt.
Wäre echt nett ...
MfG
UselessUser
@ schnarchkopp: Wir haben da aneinander vorbei geredet. In deinem Ausgangsposting klingt das so, als hättest du die Software bereits mal getestet und suchst jetzt irgendwo als download die Vollversion kostenlos.
Die Shareware gibts, wie gesagt, legal zum download auf der Seite (Antwort weiter oben).
Bloß die Vollversion kostet halt 14,-¤.
Was HM und ich meinten, weil wir dich offentsichtlich missverstanden haben, dass wir dir nicht sagen können bzw. dürfen, wo man diese Software auch kostenlos herbekommt, da sie ja nun mal Geld kostet.
Ich denke, fast jeder kennt die einschlägigen Möglichkeiten, wo es dies für lau gibt, bloß Hinweise dazu verstoßen gegen die Boardregeln, die besagen, dass Hinweise und Anleitungen zum kopieren von Bezahlsoftware bzw. urheberrechtlichgeschützten Medien zu unterlassen sind.
Ich weiß nicht, wie es bei anderen Auktionshäusern aussieht, jedenfalls ist eBay Deutschland gegen Snipersoftware, da jeder Bieter gleichberechtigt sein soll. Soll heißen, wer in letzter Sekunde sein Gebot abgibt, erhält meist den Zuschlag. Dies soll aber nicht mit Hilfe von Software geschehen, so der sinngemäße Wortlaut aus den AGB von eBay.
Hier will dir um gottes willen keiner Infos vorenthalten, solang sie boardregelkonform sind.
Also noch mal sorry von mir, war ein Mistverständnis.
CU
Andy