Seit ich NISP 2004 installiert habe, arbeiten sämtliche Operationen in Outlook Express mit mehrsekündiger Verzögerung! Wie bekomme ich Outlook Express wieder flott? Danke und Gruss Anna
Hallo ich wollte aus MP3 eine normale Audio-Cd erstellen und habe dafür Easy-CD Creator 5 installiert. Die Dateien lassen sich nur schleppend einfügen und bearbeiten und wenn es dann zum aufzeichnen...
hi leute! hab sowohl rechner die über lan verbindung ins internet gehen und andere die über kabellose netzwerkkarten online sind. so, nun gehen die ftp downloads zwar von meinem server aus aber...
benutze Symantec Ghost 7.5 Corporate Edition um w2k clients zu duplizieren. wenn ich ein Image mit einer ghost boot diskette anlege und auf dem server übers netz ablegen will, bekomme folgende...
Hallo, ich möchte gerne eine große videocd erstellen, also eine dvd r mit MPEGAV-Ordner usw. und in dem Ordner AVSEQ01.dat, AVSEQ01.DAT usw. Was muss ich einstellen, dass die CD auch vom DVD Player...
hallo leute, folgendes problem. wenn ein ordner angeklickt wird auf meinem win xp home system mit acdsee 5 dann startet acdsee automatisch. ja ihr habt richtig gelesen ich meine einen ordner und keine...
Hi, habe Win98 und den IE, doch manche Seiten schafft er nicht richtig anzuzeigen. Auch der Download des neuesten IEs hat das nicht geändert. Beispielsweise mein Yahoo-Postfach gehört zu diesen...
Hallo und ein schönes Wochenende vorweg Ich habe ein Problem mit meinen IE immer wenn ich mich im Netz aufhalte bekomme ich nach einem gewissen Zeitrhytmus die Fehlermeldung Zugriff verweigert. Es...
Ich habe einen Windos Media Player 9.0 und wenn ich da den Interpret eingebe und den Titel eingebe speichert er mir diese Infos nur im Player und nicht in der Datei. Nun such eich ein Programm mit dem...
hallo, ich habe ein netzwerk zuhause und habe den windows media player 9 auf dem neuen rechner installiert auf dem alten/ersten rechner ist auch windows media player 9 drauf jetzt will ich die lieder...
Hallo ich habe Probleme mit meinem Nero es lässt mich keine Cd s überbrennen, obwohl es eingeschalten ist 82min eingetragen und das überprüfen der Medien habe ich ausgeschalten ich habe einen...
Hallo, hat jemand eine Idee, wie man eine beschädigte Bilddatei .psd reparieren kann? Ich bekomme beim Öffnen eine Fehlermeldung dass unerwartet ein EOF end of file aufgetreten sei.
Hallo, seit längerem läuft Adobe Acrobat 5.0 auf meinem PC. Jetzt habe ich den Reader 6.0 installiert, läuft auch. Leider starten PDF-Dateien nicht automatisch mit dem neuen Reader, sondern mit dem...
Hi, ich hab ein programm gelöscht, das fehlerhaft war. allerdings nicht unter software win xp , sondern mit regcleaner. jetzt ist immer noch ein eintrag unter software vorhanden. ich hab alles...
Gibt es irgendein Programm mit dem ich Musik komponieren kann indem ich noten eingebe also eine partitur erzeuge. d.h. ich kann aus mehreren insturmenten auswählen und gebe dann die noten ein damit...
Ich suche ein Programm mit dem ich animierte Computergrafiken geometrische Figuren auser acht gelassen erstellen kann.Wenn möglich sollte das Programm Free- oder Shareware sein bzw. ein preiswertes ....
Hallo Zusammen, ich möchte gerne 2 DVD s komplett mit Menü auf eine bringen ohne diese zu konvertieren Sie sinfd klein genug . Da ich ja jetzt 2 ifo s habe müßten diese mit einenem Programm...
Postet einfach mal, was ihr denn so für CAD Erfahrungen gemacht habt, mit welchem Tool AutoCAD, Catia, Cadra,... . Würd mich auf ne Gegenüberstellung freuen.MfG Koller