hallo da draussen,ich habe eine t-online.de mail adresse.frage 1: kann ich die so ohne weiteres wie? in eine xxx@abc.de adresse ändern?frage 2: ich hab bei 1 1 eine homepage und damit ziemlich sicher...
Winamp 3.0 ist zwar schön und gut, ich habs jetzt wieder drauf, nachdem ich es vor einem Jahr runtergehauen habe. Das Problem ist wie schon vorher , dass ich einfach nicht alle MP3 s abspielen kann....
Hallo, iss schon ziemlich seltsam...Ich hab mir grade die CD-Druckerei von Data Becker zugelegt 14,99€ . Installieren läßt sich das Teil problemlos, wenn ich aber nach dem obligatorischen Neustart...
Hi, Gibt es Alternativen zu Exchange/Outlook-Kombinationen, die es mir erlauben, zentral eMail-Konten zu verwalten auf dem Server und von mehreren Arbeitsplätzen eMails zu versenden? Schwerpunkt...
Hallo Gemeinde, ich bräuchte ein gutes Programm um Daten sicher von der Festplatte zu löschen. Bei den allseits bekannten Befehlen wie fdisk usw. werden die Daten ja nich physikalisch gelöscht...
Hallo Leute, weiß jemand von euch gute Adresse im Web, wo es kostenlose bzw. -günstige Bilderarchive gibt, um sich einzelne Bilder herunterzuladen, evtl. sortiert nach Kategorien? Also ich meine...
An die Firebird User da draußen. Ich finde es ja praktisch, daß Firebird z.B. bei Web.de schon weiß, welcher User und Pwd ins Login-Feld eingetragen werden soll und es automatisch für mich...
Jedes Mal wen ich einen Anhang zu meiner Mail hinzufüge und sie dan abschicke kommt die Mail zwar an aber ohne den Anhang. Wen ich in den Ordner gesendete Objekte reingehe und die Mail anklicke,...
Hi Alle zusammen, ich habe in mein Rechner eine TV-Karte von Leadtek eingebaut. Leadtek Winfast TV 2000/XP Deluxe Da ich aber irgendwie Treiberprobleme habe und sich mein TV-Tuner Programm wo mit ich...
Hallo, habe folgendes Problem.habe eine Access-Tabelle mit Adressen und will daraus Etiketten erstellen.In meiner Access-Tabelle sind unter anderem die Spalten Kennummer, ANR, NAME1, NAME2, STRASSE,...
Hallo, ich möchte gerne eine selbstlaufende Powerpoint-Präsentation auf einem DVD-Player abspielen. Wie geht das und welche Tools brauche ich dazu? Vermutlich muss mann irgendwie die Präsentation...
Ich kann derzeit mit meiner Mustek-Scannersoftware nur Dokumente z.B. in TIFF abspeichern und muß sie anschließend umwandeln. Kompliziert!!! Ich möchte aber möglichst gleich in JPG scannen und...
Bei mir funktioniert die obige Installation nicht!! Während des Vorgangs erscheint folgende Meldung: Dieses Betriebssystem wird von dieser Installation nicht unterstützt. Setup wird nun beendet!...
Bisher konnte ich ohne Probleme mit Drive Image 4.0 ein Image einer Partition in ca. 45 Min. anlegen. Nun habe ich mein Dateisystem von FAT 32 auf NTFS convertiert und brauche jetzt für das gleiche...
Kennt jemand ein zugekauftes Programm Spider Solitär, bei dem man die Kartengröße einstellen kann ? Bei Microsoft ist die Größe von der Auflösung abhängig und daher für alte Menschen zu klein.
Beim Versuch,WinOnCD DVD 6.01 auf 6.02 upzudaten,erscheint die Meldung: 1607:InstallShield Scripting Runtime kann nicht installiert werden.OS:win2000pro Virusdetection deaktiviert.