Hallo
ich wollte aus MP3 eine normale Audio-Cd erstellen und habe dafür Easy-CD Creator(5) installiert. Die Dateien lassen sich nur schleppend einfügen und bearbeiten und wenn es dann zum aufzeichnen geht -> Stillstand!!! Angeblich ist kein geeigneter Brenner vorhaden.
Die Updatesuche war ebenfalls erfolglos.
Ich arbeite mit Windows XP.
Wer kennt ein Programm welches mir da weiterhelfen kann?
Für Tips wäre ich sehr dankbar.
Der ratlose Rufus
Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge
Hallo
probiers doch mal mit ner andern Burn-Software (z.B. Nero)! Wenns dann immer noch nicht geht kann man davon ausgehen, dass es die Software nicht ist (Fehlereinschränkung)!
Also bei uns in der Arbeit läuft die Kombination NEC_DVD=>Nero
MFG Tony
Hi,
Danke für den Tipp, ich probiers mal aus und melde mich ob es geklappt hat.
Kann aber etwas dauern da ich ein "Brenn-Anfänger" bin und Nero erstmal durch suchen muß (bzw. Einstellungen durchforsten)
Dann bis später
Gruß Evi alias Rufus
Hallo Tony,
wie versprochen meine Rückmeldung: mit Nero hat es funktioniert ;o)
Dabei hatte ich Nero auf dem Rechner,mir aber nicht die Mühe gemacht genau durchzusehen. Nach Deiner Meldung tat ich es und war überrascht. Zudem habe ich etwas daraus gelernt: erst durchsehen was man hat bevor man sich lauter neue Programme zulegt > :o) Typisch Anfänger
Danke
Hallo, probiers doch mit "mp32wave", dann kannste die Songs auch in nem "normalen" CD-Player abspielen. Funzt hier wunnebar, habe auch den 1300A und Nero, aber erst umwandeln, dann brennen...Kostetzwar mehr Rohlinge, aber die CDs sind dann überall einsetzbar.
mfG FK
Hi,
es ist mir fast schon peinlich aber was ist "mp3wave"?
Ich bin eine "Brenneranfängerin" und bin Nero noch am durchsuchen (Einstellungen)?
Bis dann Gruß Evi alias Rufus
Hallo
Auf den Internet-SEiten von Adaptec bzw. Roxio findest Du Update-Dateien für die neuen Brenner.
Downloaden und installieren, und schon erkennt Easy-Cd Deinen Brenner auch
Gruß
Bernd Seeger