mp3-dateien
von daphy4 am 2 Antwortenwo findet man im Internet mp3-dateien ohne das man so ein suchprogramm besitzt ??? Bye, Daphy
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
wo findet man im Internet mp3-dateien ohne das man so ein suchprogramm besitzt ??? Bye, Daphy
Hallo Leute, vor zwei Jahren fand ich in einer Sharewaredatenbank ein Programm zur Erstellung von einfachen Anfahrtskizzen. In diesem konnten Strassen und Kreuzungen gewählt und zu einem Plan...
hallo, da ich probleme mit meier pladde habe, will ich jetzt alle daten retten die drauf sind. Ich komme nichteinmal ins windows, daher suche ich ein programm, das unter dos arbeitet und die dateien...
Hallo Leude. Hab mir echt schönen Bildschirmschoner von Aqua_Real, der funtz auch einwandfrei nur man kann diesen auch als eine art animierter Desktop-Hintergrund laufen lasse. Wenn ich dieses starte...
benutze Symantec Ghost 7.5 Corporate Edition um w2k clients zu duplizieren. wenn ich ein Image mit einer ghost boot diskette anlege und auf dem server übers netz ablegen will, bekomme folgende...
Hallo, Da ich morgens früh aufstehen muss nehme ich die HS-Show immer um 23:15 auf, ich habe mit TweakXP die Autoshutdownfunktion benutzt um den Rechner um 24 Uhr herunterzufahren. Leider ist der...
Ich habe ein Problem mit einem Remoteprogramm! Der Rechner auf dem ich mich spiegeln möchte hat keinen Monitor, das Programm müsste sich vor dem Anmelden eines Users starten! Nur wo trage ich das in...
Hi Leute, ich habe eine Leadteck Winfast TV 200 XP Deluxe und möchte gerne MoreTV benutzten. Das Bild ist gut doch ich bekomme kein Ton? Wo muss ich was einstellen. Please Help!
Hi, ich wollte mich mal vergewissern ob das Tool Desktopshield 2000 auch mit WinME funzt, auf diversen Freewarepages steht nur für Win95/98, ich will mein WinME vor fremden Zugriffen schützen, oder...
Hallo, weiß einer wo der Ordner für empfangene Mails T-Online sich befindet. Ich habe eine Mail empfangen die ich nicht auf normale Art löschen kann. Schönen Dank für eure Hilfe. Draxchen
Hi, ich hab keinen passerenden Bereich gefunden, deswegen schreib ich mein problem hier rein. ich möchte gerne meinen pc nach dem start duch ein paswort schützen. per bios geht das leider nicht, da...
Hallo Leute, auf eine mir nicht erklärbare Weise ist die Menüleiste und die Leiste der Icons im Word verschwunden. Kann mir jemand einen Tip geben, wie diese Leiste wieder angezeigt werden kann?...
Hi, habe ein Problem mit Netscape. Hab heute gestartet und gleich am Anfang eine Meldung erhalten irgendeine Netscape.pf Datei oder so ähnlich sei fehlerhaft, das Programm hat aber gestartet. Leider...
Hallo, habe mir vorhin mal wieder Picture It Foto 7.0 von meiner Works Suite 2003 DVD installiert, aber wenn ich nach der Installation das Programm starten will, dann kommt die Meldung, dass ich die...
Hallo zusammen!Ich habe mir einen Rechner mit Win XP und Win 98 angelegt. Als Boot Manager verwende ich Boot Magic von Power Quest. Nachdem ich nun z.B. eine Datei auf der Win 98 Partiton gespeichert...
Wenn ich SolidWorks 2003 installieren will, dann bekomme ich kurz vor der Installation 2 Fehlermeldungen: VBAI60 Init fail: 536870914 VBAI60 SelectFeatures fail: 536870915 Was muss ich tun, damit ich...
kann mir jemand verraten bitte, wie ich Rar file mit dem WINZIP 8.1 entpacke ?
Hallo!Ich hab ein Problem: Wenn ich mich auf einem FTP-Server einloggen will, kommt golgende Meldung: Connecting to ftp.xxxxxxxxxxxx.net Connected to ftp.xxxxxxxxxxxx.net - IP 81.30.130.172 PORT...
hi, hab en prob. haben .plt dateien bekommen und würden die gerne ausdrucken. sind ca. 1000 stk. aber ich finde keinen vernünftigen plot manager der das kann, freeware versteht sich. hat da jemnad...
Seit heute komme ich nicht mehr per ftp mit Windows Commander auf meine oder eine von mir betreute HP. Fehlermeldung: 421 Authorisation failed atoid: No user at client address . Auch das Mailen mit...