![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/cd-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Überbrennprobleme mit Nero
von blaroy amHallo ich habe Probleme mit meinem Nero es lässt mich keine Cd s überbrennen, obwohl es eingeschalten ist 82min eingetragen und das überprüfen der Medien habe ich ausgeschalten ich habe einen...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo ich habe Probleme mit meinem Nero es lässt mich keine Cd s überbrennen, obwohl es eingeschalten ist 82min eingetragen und das überprüfen der Medien habe ich ausgeschalten ich habe einen...
Hallo, hat jemand eine Idee, wie man eine beschädigte Bilddatei .psd reparieren kann? Ich bekomme beim Öffnen eine Fehlermeldung dass unerwartet ein EOF end of file aufgetreten sei.
Hallo, seit längerem läuft Adobe Acrobat 5.0 auf meinem PC. Jetzt habe ich den Reader 6.0 installiert, läuft auch. Leider starten PDF-Dateien nicht automatisch mit dem neuen Reader, sondern mit dem...
Hi, ich hab ein programm gelöscht, das fehlerhaft war. allerdings nicht unter software win xp , sondern mit regcleaner. jetzt ist immer noch ein eintrag unter software vorhanden. ich hab alles...
Gibt es irgendein Programm mit dem ich Musik komponieren kann indem ich noten eingebe also eine partitur erzeuge. d.h. ich kann aus mehreren insturmenten auswählen und gebe dann die noten ein damit...
Ich suche ein Programm mit dem ich animierte Computergrafiken geometrische Figuren auser acht gelassen erstellen kann.Wenn möglich sollte das Programm Free- oder Shareware sein bzw. ein preiswertes ....
Hallo Zusammen, ich möchte gerne 2 DVD s komplett mit Menü auf eine bringen ohne diese zu konvertieren Sie sinfd klein genug . Da ich ja jetzt 2 ifo s habe müßten diese mit einenem Programm...
Postet einfach mal, was ihr denn so für CAD Erfahrungen gemacht habt, mit welchem Tool AutoCAD, Catia, Cadra,... . Würd mich auf ne Gegenüberstellung freuen.MfG Koller
Hi! Ich gehe demnächst auf eine LAN und möchte gerne wissen, wann wer bei mir auf meine freigegebenen Daten zugreift. Außerdem möchte ich gezielt Usern, welche Unfug anstellen, den Zugang zu...
hilfe! wie kann ich winamp media files in nero media files umwandel? vielen dank!
Drive Immig bicht nach einer gebrannten CD den Brennvorgang ab, obwohl noch 6 oder 7 CDs gebrannt werden müssten. Eine einzelne Musik CD wird einwandfrei gebrannt. Ich arbeite mit Windows XP.Hotline...
Hallo! Ich verwende Nero 5, um vor allem meine eigenen Dateien regelmäßig auf CD zu brennen. Dabei verwende ich Multisession-CDs. Nachdem ich die CD-RW zum ersten Mal gebrannt habe, habe ich...
Wie kann ich für mich eine Kopie meiner DVD anfertigen
Hallo, ich habe ein anderes Drive Image Problem, das ich momentan nicht lösen kann. Ich sichere mein Image auf einem Sekundärfestplattenlaufwerk. Seit meine .PQI Image-Datei die Größe von mehr...
Hallo Explorer-Spezialisten! Seit geaumer Zeit kann ich Java-Programme nicht mehr zu Laufen bekommen. Beispiel:Wenn ich bei www.ebay.de die ebay-touren, kleine Info-Filmchen , aufrufen will passiert...
Hallo Leute! Kann mir jemand erklären was da falsch läuft? Beim versuch mit dem Tool PC Inspector File Recovery eine Formatierte Festplatte auszulesen, bricht das Programm nach einiger Zeit mit der...
Hi! Ich wollte auf meinem laptot mit Adobe Premire 7 Pro arbeitwen aber nach der instalation bzw. als ich das programm starten wollte kommt die fehler meldung Adobe Premiere Pro kann auf diesen...
Hi Leutz, ich suche nach einer Software mit der ich PDF-Files auf meinem PPC Win 2002 Mobile lesen kann. Hat da jemand was auf Lager oder nen Tipp wo man sowas her bekommt? Danke im Voraus
hallo, folgendes probl.:ich wollte mit dem mediaplayer mal wieder songs von cds aufm pc speichern, was früher mit win me und wmp7.1 immer ging! jetzt hab ich win 2000 und hatte anfangs den wmp 9...
Kann mir jemand bei diesem Problem helfen: http://www.nickles.de/static_cache/537535550.html