![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/netscape-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Lesezeichen in Netscape
von DDohlus amHi, habe ein Problem mit Netscape. Hab heute gestartet und gleich am Anfang eine Meldung erhalten irgendeine Netscape.pf Datei oder so ähnlich sei fehlerhaft, das Programm hat aber gestartet. Leider...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hi, habe ein Problem mit Netscape. Hab heute gestartet und gleich am Anfang eine Meldung erhalten irgendeine Netscape.pf Datei oder so ähnlich sei fehlerhaft, das Programm hat aber gestartet. Leider...
Hallo, habe mir vorhin mal wieder Picture It Foto 7.0 von meiner Works Suite 2003 DVD installiert, aber wenn ich nach der Installation das Programm starten will, dann kommt die Meldung, dass ich die...
Hallo zusammen!Ich habe mir einen Rechner mit Win XP und Win 98 angelegt. Als Boot Manager verwende ich Boot Magic von Power Quest. Nachdem ich nun z.B. eine Datei auf der Win 98 Partiton gespeichert...
Wenn ich SolidWorks 2003 installieren will, dann bekomme ich kurz vor der Installation 2 Fehlermeldungen: VBAI60 Init fail: 536870914 VBAI60 SelectFeatures fail: 536870915 Was muss ich tun, damit ich...
kann mir jemand verraten bitte, wie ich Rar file mit dem WINZIP 8.1 entpacke ?
Hallo!Ich hab ein Problem: Wenn ich mich auf einem FTP-Server einloggen will, kommt golgende Meldung: Connecting to ftp.xxxxxxxxxxxx.net Connected to ftp.xxxxxxxxxxxx.net - IP 81.30.130.172 PORT...
hi, hab en prob. haben .plt dateien bekommen und würden die gerne ausdrucken. sind ca. 1000 stk. aber ich finde keinen vernünftigen plot manager der das kann, freeware versteht sich. hat da jemnad...
Seit heute komme ich nicht mehr per ftp mit Windows Commander auf meine oder eine von mir betreute HP. Fehlermeldung: 421 Authorisation failed atoid: No user at client address . Auch das Mailen mit...
Seit ich NISP 2004 installiert habe, arbeiten sämtliche Operationen in Outlook Express mit mehrsekündiger Verzögerung! Wie bekomme ich Outlook Express wieder flott? Danke und Gruss Anna
Hallo ich wollte aus MP3 eine normale Audio-Cd erstellen und habe dafür Easy-CD Creator 5 installiert. Die Dateien lassen sich nur schleppend einfügen und bearbeiten und wenn es dann zum aufzeichnen...
hi leute! hab sowohl rechner die über lan verbindung ins internet gehen und andere die über kabellose netzwerkkarten online sind. so, nun gehen die ftp downloads zwar von meinem server aus aber...
Ich suche ein kostenloses programm mit dem man Ordner per Passwort schützen kann. Wer kennt solch ein Programm und kann mir weiterhelfen? MfG Jörg
benutze Symantec Ghost 7.5 Corporate Edition um w2k clients zu duplizieren. wenn ich ein Image mit einer ghost boot diskette anlege und auf dem server übers netz ablegen will, bekomme folgende...
Hallo, ich möchte gerne eine große videocd erstellen, also eine dvd r mit MPEGAV-Ordner usw. und in dem Ordner AVSEQ01.dat, AVSEQ01.DAT usw. Was muss ich einstellen, dass die CD auch vom DVD Player...
hallo leute, folgendes problem. wenn ein ordner angeklickt wird auf meinem win xp home system mit acdsee 5 dann startet acdsee automatisch. ja ihr habt richtig gelesen ich meine einen ordner und keine...
Hi, habe Win98 und den IE, doch manche Seiten schafft er nicht richtig anzuzeigen. Auch der Download des neuesten IEs hat das nicht geändert. Beispielsweise mein Yahoo-Postfach gehört zu diesen...
Hallo und ein schönes Wochenende vorweg Ich habe ein Problem mit meinen IE immer wenn ich mich im Netz aufhalte bekomme ich nach einem gewissen Zeitrhytmus die Fehlermeldung Zugriff verweigert. Es...
Ich habe einen Windos Media Player 9.0 und wenn ich da den Interpret eingebe und den Titel eingebe speichert er mir diese Infos nur im Player und nicht in der Datei. Nun such eich ein Programm mit dem...
hallo, ich habe ein netzwerk zuhause und habe den windows media player 9 auf dem neuen rechner installiert auf dem alten/ersten rechner ist auch windows media player 9 drauf jetzt will ich die lieder...