PDF in PNG wandeln?
von real_boni am 3 AntwortenHallo, gibt es ein Programm am besten Freeware , mit dem ich PDF-Dateien in PNG-Dateien wandeln kann? Es müßte nicht unbedingt für Windows sein wäre mir aber lieber . Falls es ein Prog gibt, das...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo, gibt es ein Programm am besten Freeware , mit dem ich PDF-Dateien in PNG-Dateien wandeln kann? Es müßte nicht unbedingt für Windows sein wäre mir aber lieber . Falls es ein Prog gibt, das...
Hallo möchte eigentlich nur wissen wie gut oder schlecht Zone Alarm PRO in der Vollversion ist? Oder kann mir einer eine gute alternative nennen die vielleicht um einiges besser ist?
hallo, Ich habe Encarta Professional 2004 und will eine Sounddatei aus dem Programm auf eine CD brennen. Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich nur die Sounddatei aus dem Programm herraus? mfg Sewe
Tag auch Wenn ich ein Spiel oder ein Programm wie z.B SonicStage installieren will bekomm ich eine Fehlermeldung Install Launcher hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. wenn ich jetzt...
hallo ich habe ein problem wen ich .rar dateien entpacke kommt immer eine meldung crc fehler was kann ich dagegen machen damit es nicht mehr kommt
Hallo grüße Euch, kennt jemand Programm zum wandeln von MPEG2 in JPEG??? Vielen Dank
Hallo Leute, ich habe das alte Karteikartenprogramm cardfile von Windows Programmdatei der Windows Kartei auf meinen neuen Windows2000-Rechner kopiert. Das Programm läuft zwar, aber zur Sicherheit...
Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine gute Alternative zu Map Guide? Die Software sollte netzwerkfähig sein. Vielen Dank. MfG stareagle
Habe eine Menge von Fotos im Jpeg-Format auf CD s gespeichert.bisher konnte ich sie problemlos öffnen.ich hatte das Betriebssystem ME installiert und da konnte ich das nur mit Image.ME war mir nicht...
Hallo, ich habe mir das Programm Postprüfer gezogen, beim Programmstart soll die DFÜ-Verbindung gestartet werden, das soll irgendwo in der Systemsteuerung von WIN XP einzustellen sein, ich konnte...
Hallo. Habe mir LAMA 3.91.1 gezogen und entpackt. jetz sind da haufen dateien und ne .dll Datei auch. Aber keine .exe zum Ausführen oder sowas. Kann mir einer sagen wie ich den encoder installiere?...
Hi, ich habe eine Laptop HP zd7010 mit 60GB Festplatte, die eine einzige Partition mit XP Home enthalt. Wollte nun mit Partition Magic 8 die Festplatte re-partitionieren, um RedHat Linux 9 zusatzlich...
Wo finde ich ein Programm wo ich eine .midi Datei in eine .wave Datei wandeln kann.
Kenn hier wer das Programm Dextop oder so ähnilch Tool mit dem man mehrere desktops haben kann wurd vor kurzem auf giga.de vorgestellt,würde mich mla interessieren falls jemand die addi hat , bitte...
Habe gerade eine OEM Version von Nero 6 gefunden. Da diese ca.40€ günstiger ist als im Bl..-Markt, wollte ich von euch wissen ob ich bei der OEM Version auf etwas verzichten muss. ausser dem...
ich wollte mal wissen ob ich auch selbst einen kopierschutz auf audio cds brennen kann, und wenn ja mit welchen programmen ? danke im vorraus
moin zusammen, ich habe drive image 7 installiert und die netzwerkoption aktiviert, domain anggegeben und kann dennoch das backup nicht auf einen anderen rechner suse samba speichern! ich bekomme...
Hallo,ich habe ein Problem ??? Meine PPPräsentation lässt sich weder auf m dvd-player abspielen noch mit dem windows media player... was kann ich denn da machen ??? Bye, Daphy
Kennt jemand einen guten Spamblocker bei dem ich festlegen kann welches E-Mail Konto überprüft werden soll und welche nicht ?
Also ich möchte meine Daten im Internet freigeben , dass nur z.B. meine Freunde diese Downloaden können. Oder irgendeine Software, die das erledigt. Momentan hab ich keine Ahnung wie ich das...