Hallo liebes Forum, brauche eure hilfe! habe ne Festplatte aus meinem MAC mit legalen I-Tunes Songs, die man ja in MP4 umbenennen muss - soweit weiß ich bescheid. Die werden bei mir im PC auch mit...
Ich nutze DaVideo 2 und möchte z.b. eine DVD ins DivX Format konvertieren. Das funktioniert auch, aber ich möchte den Inhalt der DVD gerne auf drei bis vier CD s verteilen um die Qualität nicht...
Hallo, mal eine Frage: Ich suche ein Programm, das mir ermöglicht, meinen Festplatteninhalt effektiv mit einem Passwort zu schützen. Ich weiß, das nichts unknackbar ist, aber gibt es ein Tool, mit...
Moinsen Leutz , folgende Frage: Wenn ich in TMPGEnc Free eine MPEG-Datei zu komprimieren versuche, kann ich keinerlei Einstellungen wie Größe der neuen Datei etc. verändern, da diese Felder einfach...
Hallo! Ich habe einen großen Urlaubsfilm in einem Streaming-Video-Format, die in etwa 30 .rar-Volumes unterteilt ist. Leider sind vier der Volumes defekt. Wenn ich alle Stücke einzeln entpacken...
Hi leute Habe da so ein problem ich habe einen ordner mit Bildatein und in dem odrdner ist noch ein ordner mit noch ein haufen bild datein . nun meine frage wie grige ich alle datein aus den ordnern...
Hi Leute. Wenn ich bei Outlook unter Extras - Nachrichtenregeln - E-Mail verschiedene Absender eingebe die dann Z.B. direkt vom Server gelöscht werden Spam und anderer Mist verschwinden diese nach...
Hallo, gibt es ein Programm am besten Freeware , mit dem ich PDF-Dateien in PNG-Dateien wandeln kann? Es müßte nicht unbedingt für Windows sein wäre mir aber lieber . Falls es ein Prog gibt, das...
Hallo möchte eigentlich nur wissen wie gut oder schlecht Zone Alarm PRO in der Vollversion ist? Oder kann mir einer eine gute alternative nennen die vielleicht um einiges besser ist?
hallo, Ich habe Encarta Professional 2004 und will eine Sounddatei aus dem Programm auf eine CD brennen. Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich nur die Sounddatei aus dem Programm herraus? mfg Sewe
Tag auch Wenn ich ein Spiel oder ein Programm wie z.B SonicStage installieren will bekomm ich eine Fehlermeldung Install Launcher hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. wenn ich jetzt...
Hallo Leute, ich habe das alte Karteikartenprogramm cardfile von Windows Programmdatei der Windows Kartei auf meinen neuen Windows2000-Rechner kopiert. Das Programm läuft zwar, aber zur Sicherheit...
Habe eine Menge von Fotos im Jpeg-Format auf CD s gespeichert.bisher konnte ich sie problemlos öffnen.ich hatte das Betriebssystem ME installiert und da konnte ich das nur mit Image.ME war mir nicht...
Hallo, ich habe mir das Programm Postprüfer gezogen, beim Programmstart soll die DFÜ-Verbindung gestartet werden, das soll irgendwo in der Systemsteuerung von WIN XP einzustellen sein, ich konnte...
Hallo. Habe mir LAMA 3.91.1 gezogen und entpackt. jetz sind da haufen dateien und ne .dll Datei auch. Aber keine .exe zum Ausführen oder sowas. Kann mir einer sagen wie ich den encoder installiere?...
Hi, ich habe eine Laptop HP zd7010 mit 60GB Festplatte, die eine einzige Partition mit XP Home enthalt. Wollte nun mit Partition Magic 8 die Festplatte re-partitionieren, um RedHat Linux 9 zusatzlich...