Folgendes: Ich habe Photoshop 7 auf meinem Rechner installiert 2,6 GHz 256 MB RAM und der ist nun in Bildbearbeitungsprogrammen total langsam geworden. Beispiele: Wenn ich in einem Ordner auf...
Hi, habe ein Riesen Problem, habe mit Tweak-xp einen ordner geschützt, und beim deinstallieren von tweak-xp vergessen diesen ordnerschutz wieder aufzuheben. hat jemand eine idee wie man diesen schutz...
Hallo, ich habe auf die 2004er Version auf 2 W98 Rechnern mit CorelDraw 9.0 und 10 installiert. Vorher war AntiVirus 2003 installiert und die Rechner laut der wöchentlichen Virenprüfung virenfrei....
hallo, gibt es ein tool, mit dem ich mit anderen leuten über das internet telephonieren kann?? ich habe grad skype runtergeladen, aber leider kommt die stimme ziemlich verzögert.. kennt jemand ein...
hallo, ich suche jetzt ein programm um meinen pc mit meiner stimme zu steuern, welches programm könnt ihr mir da empfehlen? gibt es auch ein voice session programm, welches in sachen qualität an...
Hallo, ich möchte mir gerne eine Boot-CD erstellen, auf der ich einige DOS-Diagnose-Tools und Image-Programme und einen Ram-Tester packe. Die Diagnose-Tools sind recht einfach zu starten. Aber wie...
Habe Pinnacle Studio 7 mit Upgrade auf 8 nachträglich upgrade auf 8.8.17 Nach Firmware upgrade meines DVD Brenners war bei Pinnacle der Bereich Film erstellen nicht mehr vorhanden. Habe Studio 8...
Hi... Habe folgendes Problem. Hatte Powerquest Drive Image 7 installiert, lief auch wunderbar. Ab irgendeinem Zeitpunkt kam beim Start des Programmes folgender schwerwiegender Fehler: Keine Verbindung...
Hallo an ALLE. Ich suche ein Programm womit ich den Upload-Bereich meines PC überwchen bzw. dokumentieren kann. Speziell sollte dieses Programm alle Dateien die von meinem Rechner gezogen werden...
Hallo, verschiedene JPG Bilder können von keinem meiner Programme wie Xniew, PhotoImpact 8 oder Photoshop geöffnet werden. Wo liegt hier das Problem? Sind die Dateien defekt? Oder gibt es eine...
Hallo allerseits! Auf meinem PC habe ich unter Windows XP Home Corel Draw 8 laufen. Installiert ist ein Canon i865. Wenn ich in CorelDraw 8 aber auch im zugehörigen Photopaint etwas drucken möchte,...
Ich habe einen Canon i865 unter Windows XP in Betrieb. In CorelDraw 8 und Photopaint 8 erscheinen in den Feldern der Dialogbox unter Druckeigenschaften chinesische Schriftzeichen bzw. Hyroglyphen. Wo...
Hallo zusammen, wer kann mir bei dem Problem weiterhelfen ???? Ich benutze den aim von aol und habe mir ein netgear router zugelegt, seit dem der router dran ist, kann ich keine direkte verbindung...
Hai. Ich habe eine Worddatei zugesendet bekommen. Habe aber kein Schreibprogramm um diese zu lesen. Ist es jemandem bekannt dass es ein Konvertierungsprogramm für eine Word-Datei zu einem...
Meine 160G Festplatte nur Daten hat den geist aufgegeben. Beim rendern eines films sagte mir windows eine Datei wäre defekt, ich solle CHKDSK ausführen. Das hab ich gemacht, und danach und auch nach...
ich suche eine gute Bildbearbeitunssoftware die leicht zu bedienen ist, ich möchte fotos digital bearbeiten und die Effekte sind mir da sehr wichtig, besonders die Hintergrundeffekte. Hoffe das ich...
möchte gern eine Fotoauswahl an Freunde auf CD verschicken. Dazu suche ich ein Programm bzw. einer Viewer dazu, welche ich auf der CD mitschicken kann, damit die Freunde unabhängig von eigener...
ich habe eine Tabelle, da stehen zb 350 Namen und Vornamen drin, jedes in einer Spalte, unsortiert, nun sollen auf Tabellenblatt 2 in genau der gleichen Struktur alle Meiers ohne Leerzeilen...
Hallo, ich möchte einen von der TV-Karte in MPEG2 aufgenommenen Film in DivX umwandeln mit dem DivX 5.05-Codec. 1. Was sind die besten Eigenschaften von Decoder -Einstellungen Postprocessing...