Hallo habe mit Boilsoft AVI to VCD SVCD DVD Converter avi dateien in VCD geandelt. Beim Abspielen sehe ich jedoch kein Bild. Habe es auch mit tmpgenc probiert mit dem gleichen Ergebnis. Wo ist das...
Hallo, ich brenne meine Daten mit Nero Vers.5. Bin sehr zufrieden damit, habe lediglich das Problem, dass längere Benennungen einfach abgekürzt werden. Kann ich diese Funktion abstellen, oder gibt...
Hallo Leute, ich bin gerade dabei mein Outlook zu verabschieden und mich auf MozillaMail einzulassen. Past auch alles wunderbar, bis auf die möglcihkeit - je nach POP3Konto - einen anderen...
Hallo, ich nehme mit der Terratec Cinergy und WinDVR 3 in MPEG2 auf und wandle dann mit VirtualDup in DivX 5.05 um. Meine 2 Fragen: Woran erkenne ich, ob ich einen Deinterlacing-Filter in VirtualDup...
Servus Leutz! Hab bei mir n Haufen Windows CD s rumfahren natürlich alles legal erworben! jetzt hab ich mir geadcht packste Win95 Win98 auf eine und W2kProf W2kServer WXP auf die andere CD.Was ich...
Habe in den letzten Tagen Edonkey und Zonealarm auf meinem Rechner installiert. Funktionierte alles nicht so recht Firewall etc . Habe es jetzt wieder deinstalliert. Problem ist nun aber, dass ich...
Habe meine versehentlich gelöschten Dateien Video und jpg-Bilder erfolgreich zurückgeholt. Die Dateien werden mit der gleichen Größe wie vor dem Löschen angezeigt, nur mit dem Problem, dass sie...
Hallo,ich habe eine Datei Cue und Ape ,finde aber kein Brennprogramm welches die Daten verarbeiten kann.Habe schon Nero,Alkohol 120 und auch Blindwrite probiert.Kann mir vielleicht Jemand einen...
Hi! Ich brauch ein Spracherkennungsprogramm. Also sowas wobei das, was ich in mein Mikro laber in Word dargestellt wird. Kennt jemand da ne gute Software ? Sollte vielleicht auch auf nem etwas...
große Arbeitsmappe mit 20 Blättern, Daten von Blatt 1 werden aufgeschlüsselt und in Blatt 2 - 20 übernommen Formelverweise . Nun will ich aber das Blatt 2 einmal fertig einrichten Textausrichtung...
hallo, Ich habe Encarta Professional 2004 und will eine Sounddatei aus dem Programm auf eine CD brennen. Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich nur die Sounddatei aus dem Programm herraus? mfg Sewe
Hallo,ich habe meinen PC neu aufgesetzt und mußte nun FlashGet nue installieren.Wie kann ich eine vorher mit FlashGet zu 90 heruntergeladene Datei wieder einbinden, d.h. ich möchte die restlichen 10...
Bei jedem Start von meinem Outlook 2000 SR-1 9.0.0.3821 wird bei mir die Meldung C: Windows Anwendungsdaten Microsoft AddIns wfoladin.dll ist nicht vorhanden eingeblendet. Woran kann das liegen? Das...
hi leute - ich möchte das format wav in imn umwandeln um einen spruch zum anzeigen eingehender mails in incredimail zu bringen . hat jemand einen tipp für mich - wäre dafür dankbar!!!
Auf der aktuellen Pcpro ist das Viedo Capture Programm Windvr 3 darauf. Ich nutze die Aldi Karte 9415 lifetec . Wenn ich auf Autoscan drücke schließt sich das Programm. Mit dem Nvidia universal...
Hallo Ich habe ein Problem zwichen win2k-servicepack4 und Zone alarm und das sieht so aus: Wenn ich win2k ohne jede servicepack installiere , läuft mit Zonealarm alles einwandfrei und gut, aber Wenn...