Hallo, ich habe zum Sichern meiner Daten immer das Programm Drive Image benutzt. Da ich nun einen DVD-Brenner besitze sollte ich eigendlich die aktuelle Version 7.0 glaub ich kaufen. Gibt es...
Bin ich der einzige, der Probleme hat mit dieser Version von Drive Image.Wohlbemerkt, es ist keine Raubkopie oder dergleichen.Ich habe wie beschrieben,Microsoft Network Framework 1.1 installiert und...
Hi Leute! Wo besteht der Unterscheid zwischen PI8, PI8 SE und PI 8 XL? Was kosten sie? Auf der Ulead-Seite sowie in dessen Forum, konnte mir keiner weiterhelfen - toller Service!
Hey!Meine Vater hat im Büro Outlook 2002 und zuhause Outlook XP. Er meint im Büro ist es möglich wenn wer auf NEUE NACHRICHT klick und anschließend auf AN Empfänger wählen werden seine Kontakte...
wer kann mir vielleicht helfen?? habe mvcd und divx dateien, die ich im tmpgenc. umwandeln möchte. Das Problem ist, dass ich keinen Ton zum Bild bekomme!! habe auch schon erreicht, dass ich bild und...
Ich habe vor einiger Zeit mir etwas mit Winrar 3.0 gepackt. Leider habe ich das dazugehoerige Passwort nicht mehr da. Wie kann ich diese Datei nun entpacken. Sind wichtige Infos drin....Danke
This program requires at least 3MB of free virtual memory to run Was hat diese Meldung zu bedeuten ? Ich hab eine Führerschein-Lernsoftware installiert und auf meiner D-Partition unter Programme...
Ich habe mir kürzlich etwas heruntergeladen, dass ein .inx Programm ist. ich kann es aber leider nicht öffnen. Gibt es da vielleicht ein Programm zum öffnen? Oder mache ich sonst etwas falsch?...
Ich versuche Gimp 1.3.22 unter Windows zu kompilieren. Allerdings verwende ich nicht den Microsoftcompiler und die speziell dafür geschriebenen Makefiles siehe Readme.win32 sondern msys und das...
Hi Hi Hab seit einigegen wochen das problem das downloadlinks nicht mehr per linksklick funktionieren. Das wäre ja alles nicht so schlimm weil mit rechts ziel speichern unter arbeite ich eh lieber....
Hallo, kennt jemand ein Programm oder eine Library, mit der man Prescribe-Dateien Druckersprache für Kyocera-Drucker in andere Formate PDF, TIFF, PS etc. umwandeln kann ?
Hallo, ich habe eine Mappe, die ich gerne auf meinem PC archivieren möchte. Ich würde es am liebsten einscannen und dann als PDF-Datei speichern, weil das Format sehr klein und gut zu benutzen ist....
seit ich norton antivirus 2004 installiert habe taucht in regelmäßigen abständen folgende meldung auf .... es wurde ein problem festgestelltwindows wurde heruntergefahren damit ihr computer nicht...
Hallo habe mal ne Frage!!! - Kann mir jemand von euch mal erklären was SAP ist, und was es macht?Wenn möglich, so das ich es verstehe! Danke im vorraus delpierro
hi ich spiel grad mit betribsysteme und vmware aber wenn ich nun win98se auf vmware installiren will dan sagt er mir beim booten: Beim Satrten des Computers ist ein Fehler aufgetreten. Mit dieser...
Ich habe mir einen neuen PC samt NEC-DVD-Brenner 1300A gekauft. DVDs brenne ich nun mit Clone-DVD. Das geht auch ganz gut. Nur möchte ich jetzt natürlich auch CD-Rs brennen. Meine alten...
Hallo, ich suche ein Programm, mit dem ich in ein bootfähiges ISO-Image weitere Dateien einbinden kann. Ich habe es mit ISO Commander versucht aber das Programm ist totaler Schrott. Möchte viel...