Anwendungs-Software und Apps 14.479 Themen, 73.489 Beiträge

Norton Anti Virus 2003 - Update

Christof1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
irgendwas tut bei meinem Virenscanner nicht so wie’s tun soll: Jedesmal, wenn ich auf Live Update (ist Norton Anti Virus 2003) klicke, will der Scanner exakt die gleichen Virendefinitionen runterladen. Und zwar ganz egal ob ich jetzt nach einem oder nach mehreren Tagen updaten will, jedes Mal ist die Datei genau gleich groß (4107 kb).
Weiß jemand warum das so ist?

bei Antwort benachrichtigen
Achmed Christof1 „Norton Anti Virus 2003 - Update“
Optionen

guck mal in den Update Bericht.Wenn das steht, " ein Update konnte nicht instaliert werden",is'es klar.Wenn NAV was nicht instaliert hat, steht's immer wieder zum Update ausgschrieben.

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Christof1 „Norton Anti Virus 2003 - Update“
Optionen

Ich würde die Software mal löschen und neu aufspielen. Warum irgendwas bei Norton irgendwie ist wissen die Götter.

Außerdem würde ich prüfen, ob Windows noch alles seine Dateien beieinander hat. Bei Win98 gibt es dafür die Systemdateienprüfung, bei WinXP nimmt man wohl eher die Systemwiederherstellungspunkte. Norton sollte zumindest einmal pro Woche Updates haben, zweimal ist wohl eher die Regel.

bei Antwort benachrichtigen
bollerman Christof1 „Norton Anti Virus 2003 - Update“
Optionen

es gab gerade ein paar tage hinter einander Northon Updates.(den letzten heute 20.11.)

bei Antwort benachrichtigen